Jump to content

Eurovision Mumu Contest 2006


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lol, Sachsenpunk, Dich habe ich gar nicht gemeint . Aber wenn Du Deine edlen Teile mit Klebeband nach hinten verschwinden lässt, lass ich Dich auch mitmachen.

Und das Weibsvolk hört jetzt endlich mit dem Gefasel von wegen Göttlichkeit auf! Erstens suchen wir hier nicht die ökumenischste Mumu und zweitens wird der Thread sonst gleich wegen religiöser Themen geschlossen. Also, back to topic und Bewerbungen her!


Geschrieben

Und......griselda? Was ist mit mir wenn ich in der jury bin muß ich die ja nicht veröffentlichen !...aber ich kann dir sagen ob du gewonnen hättest


Geschrieben

da!

schenk ich euch...



cool - obwohl, das sieht doch eher wie der euro-popo-contest aus ;-)

L.


Geschrieben

och komm schon....

war doch nicht bös gemeint - es liegt alleine an der form ;-)


Geschrieben

Okay Jungs, dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass katzy von euch allen schon eine Bewerbung für den Schwanzwettbewerb vorliegen hat.


Geschrieben (bearbeitet)




bearbeitet von bangbangladash
Geschrieben

hmm, also ehrlich gesagt hatte ich vorhin die gleiche idee... so nach dem schanzkontest... nur Sin Fizz ist mir zuvor gekommen. Aber vielleicht komme ich ja noch in die Jury... ... Sozusagen als junge Stimme Sin?

Könnte auch mal schauen ob ich ein feines logo hingezaubert bekomme (wie geht das eigentlich mit html in der signatur?)...

Ach ja, liebe mädels... Ran an die cam und laßt euch mal was einfallen. Unseren Schwanz wollt ihr sehen aber selbst... heiße luft oder wie? Immer diese einseitigen spanner... *tztztz*


Geschrieben





viel besser, bangbangladash! bloss hast du dich diesmal vertippt: das s gehört *nach* dem ch!


Geschrieben

Bang, Du bist absolut begnadet. Ich fürchte nur, ich kriege damit Copyrightprobleme. Es sieht irgendwie doch sehr nach dem "Wetten, dass...?"-Logo aus.

Mit der anderen Version kannst Du aber gerne nochmal kommen, wenn wir den Arsch des Jahres wählen.


Geschrieben

ich sitze hier mit freundinnen und wir kommen aus dem lachen sowieso nicht mehr heraus...


Geschrieben

mal ein logo!

vielleicht eher poppen.de als athen!?


esc2006_logo_1_0 Kopie.jpg


Geschrieben

Fizz, ich hätte nie gedacht, dass ich DAS noch erleben darf!

*sichgerührtdietränenausdenaugenwisch*

Ich habe dich bei einem markanten Denkfehler erwischt: Schwänze gibt es wie Sand am Meer und die meisten sehen eher ulkig aus, sind aber alles andere als schön.

Bei uns Frauen ist es glücklicherweise anders um die geschlechtlichen Regionen bestellt:

Jede Mumu ist eine Supermumu!



ZL


Geschrieben

Nach Rücksprache mit meinem Herrn und Gebieter darf ich nicht mitmachen :P *ausrede such*


Geschrieben

Jede Mumu ist eine Supermumu!


So sehr es mich schmerzt: Dem ist nicht so. Das ist so ähnlich wie mit dem Weihnachtsmann, den gibts auch nicht wirklich...


Geschrieben

also wenn ich jetzt hier sage das ich mit mache, ist die wahl nicht mehr unbefangen.


Geschrieben

@Dusty: Also, ich kenne nur schöne Mumus! Und musste leider am FKK-Strand beim Betrachten der Männerwelt schon oft in den Sand beißen, um mein Lachen zu verstecken, wenn da irgendwelche Cornichons im Winde wehten, matschige Gurken baumelten, schlaffe Karotten schrumpelten ...


grosswildjaeger
Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt an der weiblichen Psyche hier kratzt:

Nein, aus Sicht eines Mannes ist nicht jede Mumu eine Supermumu. Und glaubt uns, wir gucken uns gerne Mumus an und kennen die Unterschiede. Siehe nur die einschlägigen Seiten im Web...

Allerdings könnte ich als Mann auch nicht die Schönheit eines anderen Schwanzes beurteilen, zumindest nicht so fein, wie ihr das könntet.

Und wisst ihr, was das Beste ist? Auch bei Mumu und Schwanz gibt es zu jedem Töpfchen das Deckelchen.

Also lassen wir doch der jeweils anderen Seite den Spaß!

In diesem Sinne
Großwildjäger


Geschrieben

auch bei den schwänzen gibt sehr schöne und weniger schöne, aber diese aussagen würden doch keinen mann dazu animieren am wettbewerb teilzunehmen.

der text vom schwanzwettbewerb wurde einfach der mumu angepasst, aber spricht er uns frauen auch wirklich an? was macht denn eine muschi schön und was finden wir frauen an unserer mumu toll das wir es auch gerne präsentieren und beurteilen lassen wollen? die schwänze dürfen, nein sie sollen sogar in ihrer ganzen pracht und schönheit abgelichtet werden. sie werden von uns verehrt, und die mumus?
also so, richtig gedanken darüber hat sich noch keiner der herren gemacht.

wo ist denn nur ein frauen versteher, wenn man einen braucht? wo sind denn die großartigen liebhaber die jede frau beflügeln können?

wenn der wettbewerb was werden soll, dann solltet ihr herren, vielleicht eure strategie überdenken. oder noch einfacher im netz eure lieblings muschis sammeln und bewerten


Geschrieben

Aber Katzy, natürlich kannst Du mitmachen. Ist doch anonym (wahrscheinlich).

Und ich muss auch zugeben, dass ich nicht jeder Mumu das Prädikat "super" verleihen würde...


Geschrieben

Fizzilein, vielleicht solltest Du die Bildkriterien wirklich überdenken. Wenn ich mich breitbeinig hinsetze und meine zarte Freundin ablichte, dann gibts da nichts als rasierte Schamlippen, sorry. Wollt ihr da nicht etwas mehr sehen?


Geschrieben

Hm, aber wenn die da mit ihren Fingern rumwerkelt, ist das nicht im wahrsten Sinne des Wortes Wettberwerbs-"Verzerrung"?


Geschrieben

Dein Wettbewerb, mein süßer Fizzi, lass Dir eine entsprechende Lösung einfallen.


Geschrieben

Jaja, wenn man Frauen schon mal nach konstruktiven Beiträgen befragt...


×
×
  • Neu erstellen...