Jump to content

Eurovision Mumu Contest 2006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich sind wir Männer alle efrauzipiert genug, um auch unser Recht auf einen Schönheitswettbewerb einzufordern. Da Katzy und Kolleginnen den Superschwanz 2006 suchen, möchte ich hiermit die Damenwelt auffordern, beim


[center][size=1]Danke an Katzy für das tolle Logo!
[/size]


mitzumachen! Ganz ohne Scham die Scham zeigen und ultimativ feststellen, welche Mumu das Zeug zur "Queen of pussies" hat.

Unsere erfahrene Jury wird mit kompetentem Fachwissen und unbestechlichem Blick jede Teilnehmerin sachlich/fachlich beurteilen. Dabei ist es völlig unerheblich ob rasiert oder behaart, groß oder klein, dunkel oder hell oder wie auch immer sie aussieht - für Dich und Deinen Schatz wird Deine Mumu immer die Schönste sein und das bleibt auch so.

Meet the Jury:
Die Entscheidung ist gefallen, die Jury "steht" (*Huiiiii! Was für ein geistreiches Wortspiel!*):

FreeJohnny
"Jung, unverzweifelt, drucklos willig, des Schreibens mehr als dreier Zeilen mächtig, schnieke, knorke, Dachterrasse. Erkennt 50 Cocktails am Neigungswinkel des Gegenübers, steckt Nachbars Gartenzwerge mit der Spitze voran ins Erdreich, ist grundlos nett zu Katzen und völlig humorbefreit. Kennt ihr den von dem Pinguin, dem Zebra... nee, lass ma."

SaubererMann
"43 jähriger single-mann mit guter muschierfahrung in bezug auf: haarfarbe, glätte der rasur, form und grösse der lippen und feuchtigkeitsfaktor"

T4Mike
(Beschreibung folgt)

Smutje2006
(Beschreibung folgt)

Muschelsucher69
alter geiler Sack, klein, rund, doof und natürlich allzeit bereit!





Teilnahmebedingungen:
* Es muss sich ganz klar um deine Mumu handeln. Damit wir von Fakes verschont bleiben, schreibt auf einen weissen Zettel mit schwarzer Schrift: "poppen.de" welches ihr dann mit ablichtet.
* Keine Gesichter, keine Stofftiere, Bildchen oder irgendwas anderes. es geht hier nur um deine Mumu.
* "Handspiel" ist erlaubt. Spreizen der Schamlippen oder ähnliche Manipulationen sind gestattet, sollten jedoch nicht dazu führen, dass wesentliche Teile verdeckt werden.
* Die Teilnehmerin darf jede ihr bequem und/oder vorteilhaft erscheinende Position einnehmen.
* min. Auflösung 72 dpi
* min. Größe der Ablichtung 400x320 Pixel
* Keine verzerrten oder sonst wie bearbeiteten Fotos
* nur Farbfotos
* Es werden bis zu 15 Sonderpunkte für Fotos vergeben, die eine feuchte Mumu in freudiger Erregung zeigen. (Die Verwendung von künstlichen "Schmiermitteln" verbietet hier selbstverständlich die sportliche Fairness.)

Neuer Anmeldeschluss!
Teilnehmerinnen, die bereits Fotos eingesandt haben, dürfen diese bis zum Anmeldeschluss am 05.06. selbstverständlich durch neue Regelkonforme Versionen ersetzen.

Die Ausstellung der Mumus findet voraussichtlich ab dem 07.06. im Bereich "Nur für Erwachsene" statt. Nur Bilder die von mir, Sin Fizz, gepostet werden, sind Wettbewerbsteilnehmer und somit zur Bewertung freigegeben. Es werden keine Nicknamen angeben, um den unlauteren Wettbewerb auszuschliessen. Jeder darf seine Kommentare abgeben, es zählt aber nur, was die offizielle Jury bewertet!
Alle Mumubilder werden nur für den Eurovision Mumu Contest 2006 genutzt und anschließend gelöscht. Eine weitere Speicherung und/oder Verwendung gibt es nicht. Indianerehrenwort!

Gewertet werden:
Erster Eindruck: max. 10 Punkte
Gesamtform: max. 10 Punkte
Farbe: max. 10 Punkte
Grösse und Form des Venushügels: max. 10 Punkte
Größe der Schamlippen: max. 10 Punkte
Form der Schamlippen: max. 10 punkte
Ästhetik: max. 20 punkte
Feuchtigkeitspotenzial: max. 10 Punkte
Schleckfaktor: max. 10 Punkte

Piercings fliessen nicht in die Bewertung ein! Ebenso ist rasiert/unrasiert nicht von Bedeutung, es sei denn, die Sichtbarkeit der zu bewertenden Regionen ist eingeschränkt. Das ist dann aber Sache der Teilnehmerin.

Also, die Damen: einfach eine PN an mich mit dem Betreff "Meine Mumu ist die beste!" an mich schicken und ich melde mich bei Euch wegen der Einzelheiten. Einsendeschluss ist der 31.05.2006 (es gilt das Datum des Poststempels).

Nur die Nicks der drei Erstplazierten werden veröffentlicht (auf Wunsch auch ein frei wählbares Pseudonym). Ich selbst werde natürlich nicht in der Jurty sitzen, sondern lediglich den korrekten Ablauf gewährleisten.

Bewerbungen für die Jury bitte ebenfalls per PN an mich mit dem Betreff "Mit Mumus kenne ich mich aus!". Um eine hohe Qualität in der Jury zu gewährleisten, behalte ich mir die Auswahl der einzelnen Juroren vor. Machodeppen bleiben natürlich ebenso aussen vor, wie User, die im Forum durch wiederholt dämliche Postings aufgefallen sind.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Eurovision Mumu Contest 2006.


[/center]


bearbeitet von Sin Fizz
Geschrieben

Lol..du hast doch einen an der Klatsche...


Geschrieben

Wie geil ist das den!


Geschrieben

Mausi! Die erste Teilnehmerinn im Anmarsch! Oder scheust Du die Konkurrenz?


Geschrieben

lol...Sven...lebtach nich stell ich hier meine mumu aus..grins.....


Geschrieben

ich will erst mal sehen wer in der jury ist


griselda
Geschrieben

Fizzischatz, ich weigere mich, meine wundervolle Vulva bewerten zu lassen, ich weiss, dass sie schön ist!


Geschrieben

lol..dann heisst es demnächst auf den stammis...na zu dem gesicht kenn isch auch die mumu....


Geschrieben

genau griselda. ich weis jetzt schon das ihr alle gewonnen habt


Geschrieben

nö aber sie werden fragen wer bist du? hebe mal dein rock


Geschrieben

Naja... hier zeigt sich doch nur die Machtasymmetrie, die diese Plattform schlechthin kennzeichnet: Die Popper reißen sich um den Superschwanz-Titel, die Popperinnen genieren sich, ihr "bestes Stück" dem Wettbewerb zu stellen... Oder liegt es vielleicht daran, dass der Mumu-Contest noch kein passendes Logo hat? ;-)

Lingo


Geschrieben

Das liegt daran..das ich schwanzbilder schon scheisse finde..und mumubilder auch nicht besser sind


griselda
Geschrieben

Lingo, wir genieren uns nicht, wir wissen auch ohne Bewertung, dass unsere Mumus einfach göttlich sind, denn Gott ist weiblich und hat die Frau nach ihrem Ebenbild geschaffen.


Geschrieben

das liegt einfach daran, das wir uns die mumu-frage eben nicht stellen. wie griselda schreibt alle mumu's sind göttlich!


Geschrieben

@ griselda:gott hat euch aus einer rippe geformt! und zwar aus einer des mannes!

@ katzy: aber WIR stellen uns die mumu frage!

an die männers:
sind wir schon so devote, hechelnde hündchen geworden, dass wir unsere schwänze bewerten lassen, aber frau einfach mal davon ausgeht, dass ihre mumu wunderschön ist?


FEIGE!!!

was noch (als mann) mich interessiert, falls denn frauen mitmachen sollten:

- darf die mumu vorher durch "bearbeitung (stimulation)" angefeuchtet werden? ich meine, unserer soll ja schliesslich auch MAXIMAL hart sein.

- was heisst auf dem rücken? beine angezogen, oder angewinkelt (wenn ja, welcher winkel?)?

also ich persönlich fänds echt witzig wenn frauen mitmachen würden. dann könnte man noch das netteste "pärchen" wählen...

in ganz sportlichem sinne,

derkapitaen


griselda
Geschrieben

Ich wollte euch gerne ne Schokovulva zeigen, aber ich kann das Bild hier nicht einstellen, das will nicht!


Geschrieben

Doofe Sache, so eine gegenseitige Blockade...


lexus2908
Geschrieben (bearbeitet)

Ähmmm Grise,



DAS ERSTE BUCH MOSE GENESIS

Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn und schuf sie als Mann und Weib

Weitere infos auf bibel online






bearbeitet von lexus2908
Geschrieben

Schon klar, wenn die Frauen nen Schwanzcontest ins Leben rufen isses toll, wenn Männer nach der schönsten Muschi suchen sind sie blöd....

2Klassengesellschaft....


Geschrieben

Nene..isch habe mich bei dem Schwanzgedönse auch rausgehalten..lol...


Geschrieben

Heulerei einstellen und mitmachen! Ist doch kein Jammerthread hier. Also sowas...


Geschrieben (bearbeitet)

Na das kann ja sehr interessant werden, mal sehen wo das hinführt....


bearbeitet von Sachsenpunk
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find das ne gute Idee !Wenn das Biestchen mitmacht mach ich auch beim Schwanzkontest mit,aber FSK18 dafür muß man doch premium zugang haben oder?!

Ich mach Jury da ich künstlerisch begabt bin und ich zwei Berufe die mit Ästehtik zu tun gelernt habe und ich das sowieso gut bewerten kann


bearbeitet von Frauenwunsch
Geschrieben (bearbeitet)

@ griselda & katzy:

klar, mumus sind göttlich... sonst wären wir männers nicht hier. aber schließlich gab es schon in der antike supergötter, normalo-götter und halbgötter...

also - welcher götterklasse gehört die eure an? das wollen wir <devote, hechelnde hündchen> doch nur rausfinden! ;-)

Lingo


bearbeitet von L1ng00
griselda
Geschrieben

Seid ihr alle Christen? Wo bleibt der Individualismus?

Jungs, ich gönn euch allen ganz viele Mösen, aber meine gönn ich eben nur sehr ausgesuchen Exemplaren.


×