Jump to content

Angst vor dem Date?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein treffen geh ich nur ein ,wenn ich ein gutes Bauchgefühl habe .Wenn mich im Vorfeld jemand schon Fummeltrine oder ähnliches nennr har er oder sie schon verschissen

Geschrieben

Verstehe dich gut. Ist es jmd besonderes und deswegen bist du so aufgeregt? Stimmte die Chemie von Anfang an? Dann wird alles super.

Geschrieben

Kenn ich sehr gut.... Bin immer so in Dates. Iwann war ich dann an dem Punkt ne scheis egal Haltung dem Erfolg gegenüber zu akzeptieren. Dann ist es allerdings meist sehr gut geworden... Kurzform: chillen, wie es ausgeht steht eh in den Sternen und mit Anspannung alles richtig zu machen geht es meistens eh schief......

Geschrieben

Das hatte ich bisher nur bei besonderen Dates, bei besonderen Männern. Die typischen Poppen Dates lassen mich recht kalt. Das letzte Date von hier wo ich nervös war, ist nun über ein Jahr her.

Geschrieben

Ruhig bleiben. Das zeigt ja eigentlich nur, dass einem dieses Date etwas bedeutet. Entweder weil die Person einem etwas bedeutet, oder weil einem es in diesem Moment einfach einiges bedeutet wieder ein schönes Date zu haben.

Geschrieben

Prosecco oder n Bier. Nie vergessen es handelt sich um zwei MENSCHEN. keiner beisst :-) vieles kann aber NICHTS MUSS

Geschrieben

Jupp, kennt Mann! Nichts, einfach sein, wie man ist. Da kann man fast nichts falsch machen. Das macht es doch aus, oder? Ohne ein bisschen Kribbeln wäre es ein wenig langweiliger. Viel Glück!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeineTranse:

Hatte ihr auch schon mal Angst vor einem ersten Treffen mit einer Person? Angst davor, etwas falsch zu machen?

Ich bin für morgen verabredet. Nicht zum erstenmal. Habe über Poppen.de in den letzten 10 Jahren  schon Dutzende getroffen....Aber jetzt plötzlich bin ich total nervös und ausgeregt. Habe Angst, dass etwas falsch läuft....Kennt ihr das? Und  vorallem was tut man dagegen?

in der Regel einen Selbstgebrannten und Mucke im Ohr, lenkt mich ab ....

aber so wirklich aufgeregt war ich lange nicht mehr, bisher immer lockig flockig , bissel Kribbeln im Bauch ist aber immer dabei

 

Drück Dir ganz dolle die Daumen ... wird ein tolles Date9_9

Geschrieben

Geht mir auch IMMER so. Vor allem wenn wie gerade ein Leerlauf in Sachen Date herrscht. Wenn ich mich öfter date wird es wieder besser. Manchmal trinke ich ein halbes Glas Sekt davor. Aber nicht mehr. Möchte einen klaren Kopf und Eindruck haben. Und nicht zu viel nachdenken. Entweder es wird gut oder nicht. Es kommt wie es kommt ;)

Geschrieben

Ich als Frau kenne das auch. Jedes Treffen ist anders.

Geschrieben

Ja, kenne ich auch. Die Angst, den Vorstellungen des Partners womöglich nicht zu entsprechen, die Angst, dass das Date nicht so läuft wie erhofft. Ich versuche, im Vorfeld zumindest mal ansatzweise zu klären, wie denn die Erwartungshaltung ist und was ggfs. auf gar keinen Fall passieren soll. Ok, nicht in allen Einzelheiten, ansonsten ist die Luft vorher ja schon raus. Bleib einfach Du selbst und denke daran, dass es Deinem Partner wahrscheinlich nicht anders geht. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich .

Geschrieben

@INDRA_SUMMER: Was hat jetzt das mit dem Thema Aufregung zu tun?

Geschrieben

Liebe Transe...

Ich hatte auch schon einige Treffen hier...

Immer locker flockig etwas nervös..nicht viel...schön aufgebrezelt fertig!

Tja und dann kam er...Date stand...und es ging nichts mehr..

Ich habe mich vor Aufregung bald übergeben...

30 mal pinkeln war gar nichts...

fehlte nur noch..Durchf....!

Aber ich wollte hin....wollte wissen was das jetzt ist...

Ich die kleine Dicke ..immer taff immer ziel orientiert!

Tja Was soll ich sagen...3 Jahre waren wir zusammen...

Ich habe nicht einen Tag bereut....

Ich denke so was nennt man Liebe!!:balloon:

Geschrieben

Angst hab ich noch nie gehabt.....

Aber aufgeregt bin ich immer.....und wenns nur zum Stammi geht, bei denen ich sogar meistens die Menschen schon kenne:-)

Viel Glück und Erfolg für das Treffen!

Geschrieben

Danke für Eure tollen Antworten......das macht mir echt Mut.....ich schreibe auch nachher mal rein, wie es war....

Geschrieben

Das gehört dazu, dass macht glaube ich den Reiz aus hier zu sein, Leute kennen zu lernen und vielleicht auch zu Daten!^^

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher nicht weil ich dachte kann ja nicht viel schief gehen und ggf geht jeder wieder seinen Weg. Aber wenn jemand evt schon davor besonders ist....kann dich gerade verstehen .

Einmal kurz davor kurz durch den Schlüppi athmen und los geht's.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schmunzel... das ist doch was voll Schönes! Was wäe an einem Treffen reizvoll, wenn man abgeklärt und cool hin/rangeht. Nimm es an und freu Dich, dass Du so empfindest und ansonsten lass es auf Dich zukommen und entscheide nach Bauch und Herz, ok ein bisschen Hirn einschalten hat noch keinem geschadet. ;-) Und ja: Ich kenn es sehr gut, aber nicht sooo oft. :-/ Ist immer eine Frage der Gegenseite, die es auslöst. Ein gutes Zeichen! :)

Geschrieben

Dagegen hast du sicherlich schon was getan. Nimm einfach Typ zwei oder drei wenn es mit eins nicht klappt 😉

Geschrieben

Am besten nicht den Kopf darüber zerbrechen. Lenk dich ab, dann wirst du auch nicht so nervös bzw. ängstlich.

Geschrieben

vielleicht hast Du Dich ein wenig in die Person verliebt Du bist ja auch nur eine Frau auch wenn Du in diesen Beruf alls hure arbeitest Ich habe mich auch schon in eine Hure verliebt hatte auch Angst zuversagen

×
×
  • Neu erstellen...