Jump to content

Besondere Form der sexuellen Erniedrigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich stehe übelst darauf, eine Frau beim Sex zu erniedrigen. 

Ohrfeigen, an den Haaren ziehen, anspucken und würgen sind zwar nett, aber es braucht Abwechslung.

Ich habe gestern einen Porno gesehen, in dem ein Mann beim Vorspiel der Frau richtig ausgiebig ins Gesicht pupst und die Frau es genossen hat, zu riechen. Sie war regelrecht süchtig danach - ein Traum. 

Gibt es hier Menschen, die das auch kickt oder sogar schon ausprobiert haben?

Wie sind eure Erfahrungen? War es genauso schön wie in eurer Vorstellung?

Welches Essen sollte man konsumieren, damit die Frau richtig auf ihre Kosten kommt? Hat jemand Tipps?

Ich kann mir auch denken, dass manche diese Fantasie, aber gleichzeitig auch Hemmungen haben, diese auszuleben. 

Gibt es Frauen, die es öffentlich, um der Norm zu entsprechen, ablehnen, aber in Wahrheit gerne ausprobieren würden? 

Wie war bei euch denn anschließend der Sex? Besser als gewöhnlich? 

Ich sehe diese Form als sehr geeignete Vorstufe zum Kaviar und möchte diese Fantasie gerne endlich ausleben. Vielleicht hilft diese "Vorstufe" der Frau, sich so den Themen Kaviar und Natursekt anzunähern. 

Heikel wird es, wenn man diesen Wunsch anspricht. 

Wie würdet ihr Frauen denn reagieren, wenn ein Mensch, den ihr besonders mögt, diesen Wunsch äußert? Einfach mal ausprobieren, um zu sehen, ob es euch gefällt? Oder ist der Mann dann direkt unten durch? 

 

 

bearbeitet von Unnormal
  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Das beste ist du gehst weiter offen mit deiner Vorliebe um bis sich eine Partnerin findet, die das mit dir erleben möchte.

  • Gefällt mir 1
Bendix-xidneB
Geschrieben

Ich finde Dich in kleinster Weise abartig, aber es ist nicht mein Ding. Grundsätzlich finde ich alles darf sein, wenn beide einverstanden sind

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben

Neeeee, so gar nicht mein Ding. Einen Klaps auf den Po, vielleicht. Hätte Sorge, jemandem weh zu tun.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Keine Erfahrung. ..ist nicht meines. ..

 

Geschrieben

😂😂😂😂😂 Da fällt mir nur ein, der größte Schritt in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Pfurz.😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Sue1986
Geschrieben

Bäh 🙄

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben

Bei mir wäre der Mann sofort unten durch. Nein danke, ist ja wirklich ekelig.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ach bevor ich es vergesse, Hülsenfrüchte. Am besten trinkst du auch noch reichlich Kräuterlikör kurz vorher, soll besonders gut kommen

Lienchen1981
Geschrieben

NS ja. Kaviar nein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Natürlich gibt es auch Menschen, die auf KV stehen, meins ist das gar nicht. Ich bin sexuellen Dingen sehr aufgeschlossen, aber das ist wirklich ein Tabu für mich, ich möchte noch nicht einmal darüber nachdenken, noch nicht einmal über die "Vorstufe".

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Neeeee. Das geht ja gar nicht. Glaub auch nicht das du eine Frau findest die das mit macht und auch noch mag. Viel Erfolg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sissycowgirl:

als wenn du schon mal sex gehabt hättest..

Nichts weiter als eine haltlose Unterstellung. Zu deiner Info, es gibt genügend Frauen, die auf sexuelle Erniedrigung stehen.😉 Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?

  • Gefällt mir 1
Olaf1967
Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch!! Was es alles gibt!!

Joker139
Geschrieben

Vollziehst du diese Praktiken nur mit dreiloch Frauen oder auch mit anderen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst die Antwort doch bereits 😉!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

@Unnormal

Ich glaube, die Sache mit dem Heiraten überlege ich mir nochmal.:confused:

Es könnte dir eventuell gefallen. 😉 Ich bin auch sehr treu 😊. 

Geschrieben

Such in einem Fetisch Forum gezielt nach Subs die auf Kaviar stehen, oder es zumindest nicht ablehnen würden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crissi_x3:

Such in einem Fetisch Forum gezielt nach Subs die auf Kaviar stehen, oder es zumindest nicht ablehnen würden.

Danke für den Tipp.

Sweetness78
Geschrieben

Ist das echt ein Ding? Dazu hat mich demletzt einer hier angetexted (der wollte es bloss anders rum). Und da habe ich irgendwie humorvoll geantwortet, weil ich dachte, er verschaukelt mich. War das jetzt unsensibel von mir?

Zum Thema: Dieser Experte schrieb, er hätte eine Luftpumpe dafür. Vielleicht wäre das ein Tipp.

Ansonsten meldet der sich ja bestimmt auch noch hier zu Wort.

×