Jump to content

Erwartungshaltung gegenüber poppen.de

Empfohlener Beitrag

Sternchen935
Geschrieben

Warum bist du hier wenn es dich so abstößt?

  • Gefällt mir 2
DarSirV
Geschrieben

Moin!

 

Ja klar findet man auch wieder ein paar Vollidioten, aber die gibt es wohl überall... Einfach ignorieren und notfalls blocken.

 

Aber mit ein wenig Ruhe und Geduld findet man hier schon so Einige Leute mit denen man was anstellen kann!

 

LG

DarSirV

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Immerhin hast Du so viel Zeit, einen Thread zu starten. Erfahrungen machen, was draus lernen, Erfahrungen anwenden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für die Antworten. Das stimmt mich frohen Mutes.

neverdown1980
Geschrieben

Ich würde sagen wie mein Oldtimer, funktioniert mal gut, mal wieder nicht und dann schau ich ihn halt nur an 😜

  • Gefällt mir 5
Loki9
Geschrieben

Erwartungshaltung - HIER??? da kann man eigentlich nur noch Dante zitieren "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"

Sehnsuechti121
Geschrieben

schließe mich der Meinung von SweetHoney an.... Ich selbst habe durch die Plattform sehr viele gute Personen kennen gelernt ...mit denen ich oft auch real unterwegs bin.... LG Manu

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also, Ich habe gar keine erwartung hier. Wenn sich was ergibt ist es gut. Wenn nicht auch gut. Das ist meiner Meinung nach der beste Weg.

  • Gefällt mir 2
Loki9
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Ich bin glücklich darüber, dass es diese Seite gibt, von der sich verklemmt Persönchen mir angeblichen Anstand fernhalten können. Schließlich steht die Nutzung jedem frei. Und wem es nicht behagt, der soll sich doch von dannen schleichen, wird er die sexuelle, geistige und moralische Freiheit nie so ganz begreifen......

Hach geil! Ja so dachte ich auch mal aber jetzt - fast ein halbes Jahr nach meiner Anmeldung - vermute ich ja daß es eher ein Sammelbecken solcher Persönlichkeiten ist - zum Glück gibt es auch Ausnahmen aber die Masse....puh - ohne Komentar

Geschrieben

Na dann in die Hände gespuckt. Man soll das Eisen schmieden so lang es heiss ist. 😎 Danke für die lebhafte Diskussion. 

DerSanfthändige
Geschrieben

Ich habe hier keine Erwartungshaltung, halte mich an Regeln der Zwischenmenschlichkeit. Respekt, Toleranz, Kritik empfangen und umsetzen können, nicht ständig alles hinterfragen - ich habe hier meinen Spaß, den Ernst gibt es im restlichen Leben 😉.

  • Gefällt mir 4
BlueSand
Geschrieben

Wenn ich so manche Diskussionen lese...Also ich hoffe auch dass sich das Niveau bissl steigert

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nach den ersten Irritationen habe ich festgestellt - dass das heute auch auf den Partner-Plattformen ähnlich zugeht... Mittlerweile sehe ich "meistens" drüber hinweg... Und der Igno-Knopf sitzt locker :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

War ja am hadern mir ein Abo zuzulegen. Aber ich sehe das erstmal locker und verbleibe in der Testphase-free. Lohnt ein Abo denn? Sind die Vorzüge wirklich Vorzüge? 

Geschrieben

Ich bin seit einigen Monaten hier doch leider hat sich bisher noch nie eine Verabredung ergeben... So langsam gebe ich die Hoffnung auf... bin ich so uninteressant?

Geschrieben

Trottel gibt es überall. Die muss man eben gut rausfiltern ;) Finde das Forum eigentlich noch am Angenehmsten. Der Chat ist leider auch schauerlich... Aber ein paar nette Damen haben mich hier schon angeschrieben!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen. Ganz schlimm finde ich die Menschen, die bei einer Diskussion nichts zum Thema beitragen, sondern Menschen nur persönlich angreifen wollen. Manche eröffnen sogar eigene Diskussionen, um Menschen zu beleidigen und anzuprangern. Ich spreche aus Erfahrung!

  • Gefällt mir 2
×