Jump to content

Wespentaille


ms****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,

mir ist klar, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Nachdem uns die Boulevardmedien die letzte Schönheits-OP von Sophia Wollersheim nähergebracht haben, würde ich schon gern wissen, wer auf eine Wespentaille-extrem wirklich abfährt.

Beim Betrachten der Bilder hatte ich persönlich Angst, eine solche Frau anzufassen; ich könnte sie ja zerbrechen. Wohlgemerkt habe ich nichts gegen eine hübsch verschnürte Frau einzuwenden, da es die vorhandenen Rundungen betont. Eine wandelnde Sanduhr ist -die medizinischen Probleme mal außen vor gelassen- jedoch nicht mein Ding.

Geschrieben

Die gute Frau kann man knicken... und das in jedem Sinn! ^^ Absolut unästhätisch. Zumindest in meinen Augen.

Geschrieben

So wie ich das verstehe, war es ihr erklärter Wille, sich chirurgisch so verändern zu lassen. Also denke ich mir, daß sie es für sich gemacht hat. Gut, das ist dann eben Geschmackssache. Mich reizt es nicht. Es findet sich aber bestimmt jemand, der das auch toll findet.

Geschrieben

Ich hatte das Gefühl, ich müsste ihr ein Bütterchen machen 😂😂😂😂

Geschrieben

Die gute hat sich vier Rippen entfernen lassen..Also das hat nix mehr mit Taille zu tun. Das sieht einfach grausam aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Anblick einer abnormalen Körperhaltung oder unnatürliche Stellung der Gliedmaßen oder wie hier bei der Wollersheim, eine völlig unnatürliche Figur, kann einen echten Schock auslösen.

Ich habe die eine Staffel im Dschungelcamp auch wegen ihr (okay, wegen ihren dicken Brüsten ;) ) geschaut, aber jetzt...

Ich will diese Frau nie wieder sehen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ich finde eine schöne Taille schön anzusehen, gerne auch wenn mit korsage etc nachgeholfen würde. Persönlich finde ich es an etwas kräftigeren frauen mehr sexy als an so dürren Barbies. Das von Frau Wollersheimer find ich definitiv übertrieben und nicht schön anzusehen

Geschrieben

Hab das bei der Wollersheim noch nicht gesehen, muss ich auch nicht, fahre auf so nen unnatürlichen Schwachsinn nicht ab.

Geschrieben

Ich finde das bedenklich, dass sie ihre Rippen entfernen ließ. Sie hat ihren Körper ganz schön Schäden zugefügt.

Geschrieben

Das ist unästhetisch und einfach nur krank ..solche Menschen haben in meinen Augen mangelndes Selbstbewusstsein..und wie sie mit ihrem Armen Koerper umgehen ist eine Schande

Geschrieben

Erinnert an Zombie. Find ich lustig. Mehr nicht!

Geschrieben

Ein bekannter Rocker hat sich auch die Rippen entfernen lassen um sich selber ein blasen zu können 😂. Das hat ja wenigstens noch nen sinn 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich löse das Problem dadurch, dass ich solche Leute nicht kenne :-)

Nee ernsthaft: Hätte so ein Format bei RTL oder ähnliche Sender viel weniger "Follower" (ich sage hier absichtlich nicht Zuschauer, weil ein Sender seine Attraktivität unter anderem durch Berichterstattung und in Werbenetzwerken wie facebook messen läßt), dann würden die das nicht produzieren und wären für extrem-Körperverunstalter wie diese Frau Y auch nicht interessant.

Wespentaille allgemein finde ich ab und zu ganz schön. Es sollte ästhetisch aussehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Falls das jemand schön findet bei dieser Frau, muss man das auch in Frage stellen. Wie kann jemand sich soetwas freiwillig antun. Ich hab keine schmale ^^ Taille aber ich würde nie solch Eingriffe vornehmen lassen. Tatsächlich hab ich dann lieber mehr auf den Rippen. Generell halte ich nicht viel von Schönheits Op's ,( es sei denn aus gesundheitlichen Gründen).

Ich find es schade das ehemals hübsche Frauen sich soetwas antun. Aber  es ist ihr Körper und ich denke sie hat das ganz bewusst  für sich getan.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hat Sie sich Rippen entfernen lassen, damit Sie  so eine olle Taille hat.

 

 

Geschrieben

Wenn ich Wespen Tailöien sehen will geh in den Wald und suche ein Nest !!!! Zum Thema Rippen entfernen .... braucht kein Mensch , es sei denn Mann möchte sich selbst einen blasen ,dann müßen 2 paar raus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Aber  es ist ihr Körper und ich denke sie hat das ganz bewusst  für sich getan.

Ja, Sie verdient ihr Geld damit.

Geschrieben

Ich lehne Schönheitsoperationen bis auf wenige Ausnahmen generell ab. Eine Frau mit extrem kleinen Brüsten zum Beispiel,die darunter leidet,da kann ich es verstehen. Auch Hautstraffungen nach extremer Gewichtsabnahme sind in meinen Augen völlig okay. Ebenso wie plastische Chirurgie nach Unfällen,Erkrankungen etc. Alles Andere ist nicht meins,schon gar nicht wenn es die Gesundheit gefährdet. Die Anzahl der Rippen hat schon einen Grund. Sich welche entfernen zu lassen,um eine schmalere Taille zu bekommen,finde ich krank. Aber letztendlich muss sie sich gefallen,und Schlagzeilen macht sie damit ja auch reichlich. Schade um die Frau,das Gesicht finde ich echt hübsch. Und doof ist sie auch nicht.

Geschrieben

Braucht kein Mensch! Und ich denke, die Frauen, die eins und eins zusammen zählen können, wissen das auch.

Geschrieben

Wie im EP erwähnt: Die medizinischen Probleme außen vor.

Wem es gefällt. Es gibt für jede Sache Menschen, die es als schön empfinden - entweder bei sich selbst (und dann legt man sich eben unter das Messer) oder bei anderen (dann sucht man gezielt danach). Sofern man andere Menschen nicht zu Operationen zwingt, sondern diese jene von selbst haben möchten, ist doch alles chic. Ob nun lackierte Fußnägel oder eine Wespentaille - man bevorzugt das, was man als ansprechend betrachtet.

(Und nun doch noch kurz aus medizinischer Sicht: Absolut dämlich.)

Geschrieben

ich persönlich finde das weder schön noch sexy noch ästhetisch... aber wenn sie meint, sie müsse das so machen weil es ihr gefällt... gut, es ist ihr Körper.

Wobei ich im Falle dieser besagten Damen auch denke, dass der ihr durch diese OP zuteil werdende PR-Rummel nicht unwesentlich zu der Entscheidung beigetragen hat.

×
×
  • Neu erstellen...