Jump to content

Dauerhafte Analdehnung


AndreasGlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit dauerhafter analer Dehnung? Kann mir jemand Erfahrungen über den Meo Analstretcher 24/7 mitteilen, wäre echt klasse.

Geschrieben

Haha der war gut Venus :D könnte später halt wirklich teuer werden.

Geschrieben

Voll anal fixiert die Masse. Wozu denn arsch offen? Was bringt das?

Geschrieben

vielleicht ist er ja Chef..und möchte...dass ihm die Angestellten in den Arsch kriechen...

Geschrieben

Du weißt aber schon dass das ein Schließmuskel ist,der eine nicht unwichtige Funktion hat,oder?

Geschrieben

Kisses, lass ihn doch den Spaß 😂

Geschrieben

Also ich hab unter "Arsch aufreissen" immer was anderes verstanden....😂

Geschrieben

Manchmal fehlen mir hier einfach die Worte. Analstrecher... 24/7... Was soll das bringen? Analinkontinenz?

Geschrieben

kleiner "Erfahrungsbericht" zum Nachdenken: Eine Bekannte von mir hat sich mal sehr intensiv und lange anal fisten lassen. Seitdem (ist wohl etwa zwei Jahre her) hat sie tatsächlich Inkontinenzprobleme, jedenfalls bei Dünnpfiff. Seitdem kommt ihr hinten gar nix mehr rein.

Geschrieben

Ohne zu googlen, ich tippe darauf, dass es etwas ähnliches ist wie Liebeskugeln, vielleicht eher in conus-form! Für mich ganz sicher nichts, aber wer es mag, bitte schön.

Geschrieben

Wenn ich mor “den Arsch aufreissen“ sollte , dann geht es bei mir meist darum das ich nach Hause kommen möchte . Eine Dauerhafte Dehnung stell ich mir dann auch so vor wie ein Futterautomat .... Ober rein Unten raus .... oder wird da dann eine Klappe eingebaut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lonlywife:

Ohne zu googlen, ich tippe darauf, dass es etwas ähnliches ist wie Liebeskugeln, vielleicht eher in conus-form! Für mich ganz sicher nichts, aber wer es mag, bitte schön.

Aber Liebeskugeln sind dazu da um den Beckenboden zu trainieren... Das wäre ja der gegenteilige Effekt...

Geschrieben

Das Teil sieht ja schon ungesund aus. Welchen Zweck verfolgst du denn damit? Ausgeleierte, gefühllose Analmuskulatur? Dauerhaftes Furzen? Kaputte und ausgetrocknete Darmflora? Stuhlgang in eine Tüte? Bitte WAS will man mit SO einem Teil?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Aber Liebeskugeln sind dazu da um den Beckenboden zu trainieren... Das wäre ja der gegenteilige Effekt...

Ursprünglich schon, heute ist das wohl eher ein netter Nebeneffekt. 😉

Ich fänds auch nicht toll mit irgend nem Ding im Po rumzulaufen, aber jedem das seine. Ich finde nur, wenn es Folgen hat, die medizinisch behandelt werden müssen, sollte man das selber Zahlen und nicht die Krankenkasse.

Ansonsten, Leben und Leben lassen.

Gibt so vieles, was ich nicht nachvollziehen kann, aber jedem das seine. 

Geschrieben

lach ich dachte jetzt an sowas wie n spekulum bei dem Begriff - dat is ja n normaler Tunnelplug :D ....musst beim kaufen auf die größe achten - selbst der kleinste löst bei mädels oft ein mimimi aus ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndreasGlove:

...dauerhafter analer Dehnung...Meo Analstretcher 24/7

:flushed: jetzt hab ich dauerhaft die Klappe offen, da mir grad die Kinnlade runtergefallen ist

naja, wenns denn schön gedehnt ist, kannst du ja ein paar MonCherie drin verstecken :coffee_happy:

Geschrieben

Du kannst dir ja mal den kleinen holen und für dich mal testen. Du musst ja nicht gleich anfangen es ewig zu tragen. Ich mag ja auch gerne mal Analspiele bei mir und ihr aber sowas für mehrere Stunden zu tragen wäre mir dann doch nicht das richtige. Mit freundlichen Grüßen Royo👍

×
×
  • Neu erstellen...