Jump to content

Dauerhafte Analdehnung


AndreasGlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal ist schon geil!! Auch ich mag es bei mir gerne!! Aber ob das mit dem dauerhaft so gesund ist wage ich mal zu bezweifeln!!! Wenn auch vielleicht nicht jetzt, aber später mal!!! Aber das muss jeder selbst wissen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man erstmal jemanden gepflegt hat und weiss wie es abgeht , wenn man nichts mehr halten kann. In der Realität hat das Konsequenzen. Auch wenn das hier nichts bringt. Ich glaube da solltest du vielleicht in anderen Fetisch Foren nachfragen. Für uns ist das zu strange.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube kaum. das du hier vernünftige Antworten erwarten kannst.Sieh dich in speziellen Foren um....

Geschrieben

Da pflichte ich Venus bei. Im Alter wird das sicher problematisch. LG

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BlueSand:

Keine Angst vor Stuhlinkontinenz im alter? o.O

Ach, fällt dann durchs Hosenbein. (kurz schütteln und weg ist es) :crazy:

Geschrieben

Nee, ist irgendwie für'n Arsch.

Geschrieben

Den find ich klasse, hab aber keine Erfahrung mit ihm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ach, fällt dann durchs Hosenbein. (kurz schütteln und weg ist es) :crazy:

Orr Nee! Jetzt werde ich bei jedem Mann der irgendwie komisch läuft diese Bilder im Kopf haben.

Geschrieben

:clapping: aber nur, wenn er dabei das Bein schüttelt. Sorry. 

Geschrieben

Wenn ich eine Garage brauche Bau ich mir eine 😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 0du_und_ich0:

:flushed: jetzt hab ich dauerhaft die Klappe offen, da mir grad die Kinnlade runtergefallen ist

naja, wenns denn schön gedehnt ist, kannst du ja ein paar MonCherie drin verstecken :coffee_happy:

bist narrisch? Die findest Du doch da nie wieder 😉

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin immer wieder verwundert über so viele dumme und herablassende Antworten.Naja, wer es für sein Ego gebraucht, .....

Analspiele empfinde ich für mich als schön, und auch eine Dehnung darf sein, aber eine extreme oder gar dauerhafte würde ich mir nicht zutrauen.

Bei extremen Dehnungen kann Muskelgewebe reißen. Ist schmerzhaft, aber verheilt.

Bei Dauerdehnung kann es vorkommen, dass der Schließmuskel erschlafft. Keine Ahnung, ob es reparabel ist. Wird auch wohl von der Dauer und Stärke der Dauerdehnung abhängig sein.

Diesen Meo Analstretcher 24/7 würde ich mir nicht einsetzen. Da ist keine Kontrolle über den Stuhlgang möglich und das Unglück ist vorprogrammiert.

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 10:06, schrieb AndreasGlove:

Hat jemand Erfahrung mit dauerhafter analer Dehnung? Kann mir jemand Erfahrungen über den Meo Analstretcher 24/7 mitteilen, wäre echt klasse.

Man kann der Menschheit leider nicht verbieten, sich körperlich bis hin zum Funktionsausfall von Körperteilen und Organen zu verunstalten.

Aber so gelacht beim Lesen der Kommentare wie hier habe ich noch nie. Mir sind die Lachtränen gelaufen. Auch wenn sich die Mods vielleicht noch echauffieren - irgendwie muss man doch zeigen und sagen dürfen, dass da die Grenzen des Normalen überschritten werden.

Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht.

Geschrieben

Warum assoziiert bei mir der Begriff "dauerhafte Dehnung" irgendwie einen ausgeleierten Schlüppagummi??????

Ich musste mir vor 10 Jahren operativ ein großes Myom im Unterleib entfernen lassen..... und bei der Rückbildungsgymnatik hatte ich eine The***utin, die mir ständig einhämmerte, dass alles eng und elastisch bleiben müsste (wegen Gebärmuttervorfall, Inkontinnz und was weiß ich...) und dann gibt es echt Leute, die genau auf das Gegenteil trainieren? Irgendwie endet hier mein Horizont.

fetisch-bondage
Geschrieben (bearbeitet)

Man merkt schnell bei den Antworten, ob jemand damit schon Erfahrung hatte ;)

Ich persönlich kann dir den Analstretcher 24/7 nicht empfehlen. Du wirst damit eh nicht aufs Klo gehen können. Wenn du dich wirklich anal dehnen möchtest, dann nimm ein ***

Damit kannst du deine analen Phantasien ausleben und sie auch mal länger drin lassen. Wenn du aufs Klo muss, ziehst sie halt raus, säuberst sie und steckst ihn dann wieder rein.

Für alle, die damit noch überhaupt keine Berührungspunkte hatten: Man leiert durch die Analdehnung nicht aus, im Gegenteil. Der Schließmuskel wird dadurch sogar trainiert und verstärkt.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Da bekommt ja der Spruch : du hast ja wohl den Arschloch offen... Die eigentliche Bedeutung ggg

Geschrieben

Wenn du das durchziehen willst, musst du dir im klaren sein das ein Tunnelplug deine Kontrolle über den Schließmuskel außer Kraft setzt.
Sprich, du musst Windeln tragen.....
Langfristig wird dein Schließmuskel nicht mehr funktionieren und die Windeln werden dich für sehr lange Zeit im Leben begleiten.
Den Plug dauerhaft zu tragen kann sicherlich trainiert werden.
Das war es zu den Fakten.

Falls dir das alles bekannt ist und es dein Fetisch ist, musst du dich fragen, ob du in 10 Jahren immer noch Lust daran findest.

  • 2 Wochen später...
fetisch-bondage
Geschrieben

Dass der Schließmuskel langfristig nach dem Tragen nicht mehr funktioniert ist Quatsch. Oder hast du es schon 10 Jahre lang an dir erprobt und bist deswegen so erfahren? Glaube ich wohl kaum ;)

×
×
  • Neu erstellen...