Jump to content

Meine Freundin und ich wollen analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bügelflat:

Denke mal das Frau es lieben wird wenn das übliche zur Befriedigung nicht mehr ausreichend ist . Trifft so etwa ab vierzig Jahre ein.

Smile... Interessant, was Du so über den Frauenkörper und dessen Befriedigung, ab 40 Jahre, als Mann , weißt... ;) Mein Körper hat das scheinbar noch nicht gewußt, sollte ihm das vielleicht mal mitteilen, dass die übliche Befriedigung , ab 40, nicht mehr ausgereicht hat... ;) hihihi

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Unnormal:

Die Schmerzen sind wichtig. Eine Frau muss dabei richtig leiden 😉. Dann ist es noch geiler!

:gimp:

Geschrieben

Manche Kommentare sind einfach nur widerlich und Menschenverachtend ...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Unnormal:

Die Schmerzen sind wichtig. Eine Frau muss dabei richtig leiden 😉. Dann ist es noch geiler!

Stell dich doch mal als Übungsobjekt zur Verfügung. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Stell dich doch mal als Übungsobjekt zur Verfügung. 🤔

Ich bin doch keine Frau 😉! Wer den Lümmel hat, besitzt auch die Macht.

Geschrieben

Wichtig ist erstmal viel flutschi, lasst euch zeit, wichtig kommunizieren, würde. Empfehlen langsam vordehnen, erst mal ein Finger, wenn das ok ist nen zweiten dazu, so langsam rantasten, sie bestimmt das Tempo, so würde ich sagen wäre es die beste Variante

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unnormal:

Ich bin doch keine Frau 😉! Wer den Lümmel hat, besitzt auch die Macht.

:joy::joy::joy: Lachflash!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unnormal:

Ich bin doch keine Frau 😉! Wer den Lümmel hat, besitzt auch die Macht.

Kleiner Tip am Rande, bin DIR ja gern behilflich. DAFÜR musst Du keine Frau sein. Das geht auch bei dir.😎

Geschrieben

Viel Flutschi, evtl mit kleinem Dildo oder sonstwas "vorbohren" und GAAAANZ WICHTIG: Miteinander REDEN dabei, frag sie ruhig, ob es so passt oder ob es weh tut und wenn ja, auch darauf reagieren! Wenn Du es beim ersten mal vergeigst, hat sie vermutlich nie mehr Lust drauf und das wäre schade, denn das ist sowas von geil, egal ob aktiv oder passiv... Solltest es selbst mal ausprobieren, damit Du weißt, was Sache ist. Jetzt kommen wieder die Kommentare "was, ein KERL läßt sich ficken?" Ja und, warum nicht???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Kleiner Tip am Rande, bin DIR ja gern behilflich. DAFÜR musst Du keine Frau sein. Das geht auch bei dir.😎

Ich bin aber nicht schwul. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Unnormal:

Die Schmerzen sind wichtig. Eine Frau muss dabei richtig leiden 😉. Dann ist es noch geiler!

hähähä schön provokant formuliert ;) klar hat auch das seinen Reiz aber nennt sich dann anale Züchtigung - is n anderes Thema........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Ich bin aber nicht schwul. 

Das muss ja kein Mann machen 😎.

Du weißt doch Schmerzen sind wichtig, da kann auch ne Frau dir bei helfen das zu spüren. Gleitgel wird auch weggelassen.😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das muss ja kein Mann machen 😎.

Du weißt doch Schmerzen sind wichtig, da kann auch ne Frau dir bei helfen das zu spüren. Gleitgel wird auch weggelassen.😎

In meinen hübschen Hintern kommt nichts rein.😉 Ich bin nur aktiv und teile aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Unnormal:

In meinen hübschen Hintern kommt nichts rein.😉 Ich bin nur aktiv und teile aus. 

Aber nicht wieder wie den Waschbrettbauch den Arsch irgendwo klauen ;).

Im austeilen bist du ja nur begrenzt gut.😎

 

Und da du nicht weiterkommst musst du nun MAL WIEDER mein Bild kommentieren 😎. Arme Nummer kleiner 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@Unnormal

Du scheinst der Traummann schlechthin zu sein!!! Kann man dich heiraten?;)

Nein, den kann man einfach mit Internet Pics zusammensetzen 😂.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kisses41:

Ich weiß nicht ob du verstanden hast dass es hier ums Betäuben des Analbereiches geht.

Anscheinend nicht.

wenn ich eine lokale Anästhesie mittels Lidocain Vorschlage kannst wohl von ausgehen daß es mir bewusst ist daß es dann ums Betäuben des entsprechenden Bereichs geht.....an den TE noch n kleiner Hinweis - das Zeug macht sich natürlich auch an Deinem Schwanz bemerkbar ;)

Soll er Sie abfüllen oder was wäre denn Dein Vorschlag? außer "gemecker" hab ich jetzt noch nix brauchbares von Dir gelesen.......aber laß mich raten Du bist ne radikale Gegnerin des Analverkehrs ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

@Unnormal

Du scheinst der Traummann schlechthin zu sein!!! Kann man dich heiraten?;)

Bist du denn eine 3 Loch Stute? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unnormal:

Ich bin aber nicht schwul. 

oh Mann - es hat absolut nix mit Schwul sein zu tun wenn sich ein Mann auch mal hin und wieder analen Freuden hingibt......okay so n umschnalldildo wär jetzt nix für mich aber ne Zunge odern Finger im Hintern is schon was geiles!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

oh Mann - es hat absolut nix mit Schwul sein zu tun wenn sich ein Mann auch mal hin und wieder analen Freuden hingibt......okay so n umschnalldildo wär jetzt nix für mich aber ne Zunge odern Finger im Hintern is schon was geiles!

Jeder definiert das anders! Kein Bock auf so einen "Scheiß"!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unnormal:

Jeder definiert das anders! Kein Bock auf so einen "Scheiß"!

das hat nix mit definitionen zu tun......wenn die Erfahrung für Dich ablehnst is es doch okay und Deine Entscheidung!!!

darfst halt dann auch nich von den Mädels erwarten daß sie jeden "scheiß" bereitwillig mitmachen......

 

Geschrieben

Schön ihren Hintern massieren und mit mehreren Fingern den Eingang. Eventuell mit Zunge lecken und sie richtig geil machen und ihren Kitzler massieren dabei bis sie ihren Po öffnet für dich

Geschrieben

Ein Mann sollte selbst wissen , wie sich das anfühlt, entsprechend kann er dann gefühlvoll an die Sache ran gehen. Wichtig ist für mich dabei die totale Entspannung, da brauche ich nicht mal Gel, weil es einfach Spaß macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

das hat nix mit definitionen zu tun......wenn die Erfahrung für Dich ablehnst is es doch okay und Deine Entscheidung!!!

darfst halt dann auch nich von den Mädels erwarten daß sie jeden "scheiß" bereitwillig mitmachen......

 

Ich erwarte das auch nicht. Nur entscheidet die Nutzbarkeit über Weiteres 😉! 

Geschrieben

@me_trouver Bin grad dabei raus zu finden wie es sich anfühlt

×
×
  • Neu erstellen...