Jump to content

Meine Freundin und ich wollen analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2017 at 19:32, schrieb darkmother:

Immer nötig hört sich leider etwas unschön an....du möchtest darauf hinaus, dss du ihr irgendwann gleich den Schwanz reinrammen kannst? Geht bei manchen bestimmt, aber meine persönliche Meinung ist, dass doch erst das Vorspiel und die vorsichtigere Annährung Lust auf mehr macht und viele (nicht alle) Frauen das bestimmt auch brauchen oder schätzen

Also von reinrammrn kann nicht die Rede sein.. Ich meinte damit ob das Vorspiel immer so intensiv sein muss..

Geschrieben

Wieso muss...es darf, es kann, es sollte dir eine Freude machen, sie so ausgiebig wie möglich darauf vorzubereiten

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb golfjunge:

Also von reinrammrn kann nicht die Rede sein.. Ich meinte damit ob das Vorspiel immer so intensiv sein muss..

Also ich glaube beim Überfliegen der Beiträge , sollte Anal nicht dein Thema sein. Da fehlt mir ehrlich gesagt etwas das Verständniss für die Frau und das Thema.

dein Schwanz ist wohl etwas dicker . Somit wirst du immer ein Vorspiel machen müssen.

wenn dir die Vorstellung fehlt wie das ist , dann nimm eine grüne Gurke und mach es dir paar mal selbst damit , dann hast du eine praktische Erfahrung.

mal so ganz logisch , was wäre wenn du dein Schwanz ohne Vorspiel bei deiner Dame rein drücken könntest !?!?

dann würde vermutlich eine braune Spur neben dir laufen, da der anus etwas überstrapaziert ist / wurde. 

Und vermutlich so gedehnt ist , das der Schließmuskel offen steht .

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 13:26, schrieb pinki_DUS:

Hier im Magazin gibt es einen Artkel den ich persönlich ganz gut finde. Vielleicht beantwortet der schon deine Fragen.

Ansonsten: viel Zeit lassen und wenn sie stop sagt sofort aufhören. Ihr müsst euch austauschen und sie soll dir ganz klar sagen was ihr gefällt und was ihr nicht gefällt. 

???? Igno???

×
×
  • Neu erstellen...