Jump to content

Meine Freundin und ich wollen analsex


Empfohlener Beitrag

Gernespass1963
Geschrieben

7 cm dick ist nicht schlecht. Da kann ich eine gewisse Furcht verstehen.......

Geschrieben

Besorg die hautbetäubende Creme, z.b. von EMLA.

Geschrieben

Versucht es doch erst einmal. Wenn weh tut kann man ja immer noch einen "Rückzieher" machen.

Und was das mit den Betäubungsmittel soll, kann ich nicht verstehen.

Soll der Mann denn anal alles kurz und klein ficken.

Geschrieben

So. 7cm Durchmesser?? Durchmessr=Umfang/pi , wobei pi ca 3.14.... ist. Somit wäre ja der Umfang in diesem Fall ca 22cm. Das bei 16cm länge. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das passt. 😉

Gernespass1963
Geschrieben

Lach.......da passt auch der alte Schreinerspruch "sitzt, passt, wackelt und hat Luft" nicht mehr

Geschrieben

@Putico: wo ist denn dann der Sinn wenn man nichts mehr richtig spürt dabei? Wenn man richtig erregt ist, braucht man sowas alles nicht. Meine Erfahrung. Kann natürlich bei anderen anders sein😉

Geschrieben

Machen..... praktisch.....vorsichtig. Und nicht nur darüber reden. Theoretisch ist vieles furchtbar, praktiziert dann aber unverzichtbar. Ihr kennt euch doch. Dann kennt ihr auch den Unterschied zwischen Unbehagen und Genuss. Mann merkt im allgemeinen, wann es ihr gefällt 😉

Geschrieben

Zeit lassen, viel gleitgel und laaaangsam vorarbeiten/vorbereiten mit finger/spielzeug

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Slave_L:

ich dehne mich vorher immer mit nem analplug... und nehme ihn kurz vorher raus und mein Schatz nimmt entweder spucke oder gleitgeil und steckt ihn erst vorsichtig rein, bevor es zur Sache geht ;)

angst schmerz?? wo gibts den sowas...wenn mab sich nicht ran traut sollte mab ws lassen! ansonsten einfach rein damit :))

Geschrieben

Danke für eure ganzen Ratschläge.. da ich ja auch noch nie analsex hatte, ist das umfangreiche Vorspiel immer nötig beim analsex? Oder geht es nach einiger Zeit auch schneller? Für erfahrene ne dumme Frage ja für mich nicht..  mfg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unnormal:

In meinen hübschen Hintern kommt nichts rein.😉 Ich bin nur aktiv und teile aus. 

Feigling

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Unnormal:

Ich bin doch keine Frau 😉! Wer den Lümmel hat, besitzt auch die Macht.

Wenn das dein ganzer Reichtum ist..... 

 

vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

@Unnormal

Du scheinst der Traummann schlechthin zu sein!!! Kann man dich heiraten?;)

Nee oder.....?:crazy:

Geschrieben

Sie steht halt auf mich 😉. Kein Wunder!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jacobusmaximus78:

Butt plug

Ungeil, Finger und dann schwanz... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Sie steht halt auf mich 😉. Kein Wunder!

(den Kotz-Smilie hab ich immer noch nicht gefunden) :coffee_happy:

Geschrieben

Warum so beleidigend? Sie plant sogar ein viertes Loch 😉. Ihre Augen sind auch richtig schön! 

Ich wäre nicht abgeneigt.

Geschrieben

Warum hab ich jetzt die Szene mit Gunnery Sergeant Hartman im Kopf? :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb golfjunge:

Sie hat Angst vor Schmerzen.. will es aber.. habt ihr Tipps? Gel ist klar.. 

deinem Nick nach zu urteilen hast du doch Erfahrungen in Bezugs aufs Einlochen :coffee_happy:

Geschrieben

Lass sie ihn sich einführen, denn sie merkt ja, wenn es zu schmerzen beginnt 😉✌️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb golfjunge:

Danke für eure ganzen Ratschläge.. da ich ja auch noch nie analsex hatte, ist das umfangreiche Vorspiel immer nötig beim analsex? Oder geht es nach einiger Zeit auch schneller? Für erfahrene ne dumme Frage ja für mich nicht..  mfg

Immer nötig hört sich leider etwas unschön an....du möchtest darauf hinaus, dss du ihr irgendwann gleich den Schwanz reinrammen kannst? Geht bei manchen bestimmt, aber meine persönliche Meinung ist, dass doch erst das Vorspiel und die vorsichtigere Annährung Lust auf mehr macht und viele (nicht alle) Frauen das bestimmt auch brauchen oder schätzen

Geschrieben

Mache es ganz vorsichtig Das ist eine sehr sensible Zone Nehme erst einmal ein Analplug erhältlich in jeden guten Sexshop Ziehe darüber ein kondom und probiere es aus jede Frau reagiert anders ein ausschlagender Punkt ist auch Deine Größe von Deinen Schwanz

×
×
  • Neu erstellen...