Jump to content

Meine Freundin und ich wollen analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat Angst vor Schmerzen.. will es aber.. habt ihr Tipps? Gel ist klar.. 

Geschrieben

Am besten ihr holt euch einen strapon und sie darf es bei dir zuerst probieren😉

Geschrieben

Lidocain.....das ist auch in vielen Hämmoriden Salben und Zäpfchen und beteubt lokal......aber wenn sie es will sollte es ja nicht wirklich schwierig sein daß sie sich entsprehend entspannt - einfach ausprobieren

Geschrieben

ausgiebig den arsch lecken, mit fingern sachte das gel einbringen und am besten klitoral einen vibro dabei benutzen und dann vorsichtig rantasten. der vibro übernimmt die entspannung

Geschrieben

Lass sie den Ton angeben. Es kann helfen, wenn sie allein die Kontrolle hat.

Geschrieben

Gerne helfe ich euch unserpo.👍😉😎

Geschrieben

Anlauf statt gleitgel lach...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ausdauertyp1978:

Gerne helfe ich euch unserpo.👍😉😎

wir brauchen keine hilfe und auch kein gleitgel. sind profis darin

 

Geschrieben

Perfekt dann kann es ja gleuch losgehen 😎👍

Geschrieben

Einfach langsam herantasten, erst mit Finger und einem kleinen Dildo oder Plug, dann wird das ganz entspannt mit der Zeit. Nur nicht stressen und es erzwingen, dann geht der Spaß verlohren. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ihr müsst euch ganz viel Zeit nehmen. Nimm ein bisschen Massage Öl und massier sie erst Mal. Dann am Po angekommen mit leichten kreisenden Bewegungen den Anus massieren bis sie total entspannt ist. Zärtlich versuchen den Finger einzuführen und immer auf ihre Reaktion achten. Und so tastet ihr euch langsam vor. Ich würde es für den Anfang bei den Fingern belassen. Du merkst dann schon wann sie dafür bereit ist, deinen Schwanz in sich zu spüren. Alles natürlich unter der Vorraussetzung das sie es auch wirklich will. Viel Öl oder Gleitgel benutzen. Fingernägel kurz geschnitten und am besten gefeilt. Und dann einfach Spass haben.

Geschrieben

. . . junge , du solltest lieber golf spielen 😊

Geschrieben

Viel Geduld würde ich mal sagen. Ausgiebige Massage mit einem guten Öl wo der Anus einbezogen wird. Man spürt wenn sich die Muskeln in dem Bereich dann entspannen. Die Verwendung einer Analdusche vorab kann auch nicht schaden ... Hygiene ist immer gut. Sie gibt das Tempo vor und dann viel Spaß.

Geschrieben

vorher mit einem Plug mit einer Creme oder Gel einführen, langsam rein und raus... dann vorsichtig mit dem Schwanz :) viel Spaß

Geschrieben

Hier im Magazin gibt es einen Artkel den ich persönlich ganz gut finde. Vielleicht beantwortet der schon deine Fragen.

 

 

Ansonsten: viel Zeit lassen und wenn sie stop sagt sofort aufhören. Ihr müsst euch austauschen und sie soll dir ganz klar sagen was ihr gefällt und was ihr nicht gefällt. 

Geschrieben

Mein Tipp. Du suchst dir nen Mann dafür und sie sich eine Frau. Dann passt das. Oder du studierst den Menschlichen Körper, speziell den der Frau. Vielleicht hast ja nen Händchen dafür 😉. Viel Spaß

Tintenfass-2128
Geschrieben

Geduld und Spucke;) nein alles bereits gesagt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem?! Klar...tut weh, wenn zu fix rein und raus...aber wenns jmd mit Bedacht macht, wird sie es bald lieben.  

So zumindest bei mir.  Und nun...jemals ohne Analverkehr? Niemals!

GG eure Bea Nadine 

bearbeitet von BeaNadine
Geschrieben

Denke mal das Frau es lieben wird wenn das übliche zur Befriedigung nicht mehr ausreichend ist . Trifft so etwa ab vierzig Jahre ein.

Geschrieben

ich dehne mich vorher immer mit nem analplug... und nehme ihn kurz vorher raus und mein Schatz nimmt entweder spucke oder gleitgeil und steckt ihn erst vorsichtig rein, bevor es zur Sache geht ;)

×
×
  • Neu erstellen...