Jump to content
deeplucky

Irgendwie öde...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schad, daß man hier so richtig nicht ins Gespräch kommt. Entweder man bekommt perverse und eklige Mails von irgendwelchen Typen oder Fakes, oder ein etwas stupides "dir auch", "schön daß..." ect. Oder man kommt garnicht durch, weil ein Filter drin ist.
Ach was soll denn das? So machts hier doch keinen fun. Ich weiss, ihr bekommt ständig Mails von irgendwelchen Idioten. Aber deswegen müssen doch nich alle Typen büsen!

Basti


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Entspanne dich, meckern bringt eh nix. Jeder hat hier schon schlechte Erfahrungen gemacht, mal mehr und mal weniger.
Vielleicht sollte sich Mann einfach mal etwas mehr Mühe geben um sich von der Masse positiv abzuheben um damit die Neugier auf sich wecken. Gelegentlich sind solche Dinge nämlich von Erfolg gekrönt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ich weiss, ihr bekommt ständig Mails von irgendwelchen Idioten. Aber deswegen müssen doch nich alle Typen büsen


Hi!

Und? Du hast den Grund doch scheinbar selbst erkannt. Was sollen die Damen / Paare also deiner Meinung nach tun? "Fun" kommt bei so einigen hier nicht auf, wenn sie in ihr Mailfach schauen ...


Vielleicht sollte sich Mann einfach mal etwas mehr Mühe geben um sich von der Masse positiv abzuheben um damit die Neugier auf sich wecken. Gelegentlich sind solche Dinge nämlich von Erfolg gekrönt.


Das denke ich auch. Wahrscheinlich stellt sich damit der Erfolg nicht nur gelegentlich ein

@ deeplucky: Versuch es doch mal!? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche und einen (zukünftig) unterhaltsam prickelnden Mailverkehr

Viele Grüße,
Lena
(Lena und Mark)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solomann555
Geschrieben

Richtig, diese Seite wird immer öder. Diese geschichten und übertreibungen von einbigen ist ja wohl der lacher. Da ist es am besten man macht da kräftig mit.
Hier gibtves eine eingeschworen e Gruppe die sowieso nur am meckern ist, aber sonst ehrlich gesagt nichts drauf hat. Antworten bekommmmt man fast nie oder besser sehr selten. u d wenn ist es eine FI:
Gegen die habe ich nichts. Um das mal gleich klarzustellen.Die meisten Frauen sind meiner Meinung nach prüde und ziehen hier nur einr Show ab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Multitalent:


@TE

Ich kann nur von meiner Seite aus berichten, dass hier nicht alles doof ist. Natürlich hat man als Mann nen gewissen Nachteil, da man nicht der einzige Hecht im Teich ist, aber das Warten lohnt sich manchmal auch. Ich / wir haben schon nen Haufen netter Leute hier kennengelernt. Ebenfalls solltest du bedenken, dass Absagen nicht immer nur was mit dir als Person zu tun haben müssen, sondern auch Sachen wie Alter, Entfernung, Vorlieben ausschlaggebend sind.

Ich wünsche dir viel Glück weiterhin

Julie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Entschuldige, aber das Pic musste ich mir leider kopieren...beschwerden bitte unter meiner mail addy...grins..

also irgendwie ist es schon kompliziert hier..

mann schreibt sich die finger wund....naja , ein bischen....

votet..ist diskret, nett, niveauvoll,und was passiert..??mülltonne auf....weg damit...

da vergeht einem schon die lust...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber deswegen müssen doch nich alle Typen büsen!

Basti



doch weil die, die so doff sind, haben nie mitgeteilt...irgendwann kommt der basti...und der, genau der isses


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, das ist halt so. Ich würde wirklich manchmal gerne in die Mails von manchen Damen schauen. Nach den Aussagen einiger muss sich da teilsweise wirklich der letzte Müll ansammeln.

Deshalb kann ich es verstehen, dass die Frauen hier mit klaren Einschränkungen arbeiten.

Und die Sache hat ja auch was gutes. Man(n) fällt sofort positiv auf, wenn man mal ein paar nett formulierte Sätze zustande bringt. Unter der Voraussetzung, dass die auch gelesen werden, ergibt sich schnell eine kleiner Plauderei.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rubendslady
Geschrieben

Entschuldige, aber das Pic musste ich mir leider kopieren...beschwerden bitte unter meiner mail addy...grins..

also irgendwie ist es schon kompliziert hier..

mann schreibt sich die finger wund....naja , ein bischen....

votet..ist diskret, nett, niveauvoll,und was passiert..??mülltonne auf....weg damit...

da vergeht einem schon die lust...





Mailstatistik heute/gesamt
empfangen: 2 / 6
versendet: 14 / 46
∅ Laenge: 406 Zeichen
Antwortrate: 4%


Oh ja bei der Mailstatistik hast Du Dir deine Fingerchen blutig getippt !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stell doch mal meine Mailstatistik rein, damit die sehen das es auch anders geht
Ich kann mich nämlich überhaupt nicht beschweren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber die Frauen sind auch nicht besser..
Da lernt man jemanden kennen, die in Vorlieben und Aussehen,Wesen den Wünschen entspricht.
Man trifft sich 2x(...), hat 2 super Dates, kann sich vorstellen (von beiden Seiten), daß mehr draus wird und wird dann weggeschmissen wie Müll.

und jetzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

1. Lieber SP, hier Deine Mailstatistik für alle:

Mailstatistik heute/gesamt
empfangen: 5 / 133
versendet: 5 / 168

2. Hier gibt es Männer, die sich über Dates so richtig gar nicht beklagen können. Was machen die richtig und ihr nicht? Vielleicht denken sie nicht an Genitalien, wenn sie sich auf poppen.de befinden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

1. Dankeschööön
2. pssssssssssst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solomann555
Geschrieben

Ach ist das langweilig und öde hier.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Multi, hast du keinen Friseur, dem du den ganzen Quatsch erzählen kannst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach ist das langweilig und öde hier.



*PLONK*

die illus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*augenroll*

Multitalent, wenn ich dir nen Euro gebe - redest du dann mit der Parkuhr und verschonst uns ? *seufz*

Wenn du / ihr schon Jammern müsst, dann bitte im Jammerthread (findet ihr weiter unten)


.oO(hat doch tatsächlich heute Nacht wieder jmd die Trolle gefüttert)

Julie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... Schad, daß man hier so richtig nicht ins Gespräch kommt ...



Vielleicht kaeme man mehr ins Gespraech, wenn man keine 25 x 7 haette, das koennen die meisten Frauen nicht vertragen.
Ausserdem hast du doch 6 Frauen als deine Freunde verlinkt, also bist du doch wohl ins Gespraech gekommen.

... Koppschuettel ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solomann555
Geschrieben

Also Stolperqueen lass deine Bemerkungen.
Hier ist es öde . und ich bin nicht am jammern. Du bist doch heulen und jammern.
Also mußt alles was du schreibst dort hin. Ich meine nur hier ist es total öde. Hier fehlt der Pep . Hier ist doch nur trauerstimmung angesagt. Das einziege was lustig ist und wo man ein wenig lachen kann sind so der eine oder der andere Kommentar von diversen Useren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*och multi*

sind wir heute mal wieder etwas trollig?

die illus...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ MT:
Heul doch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gimbornisgeil
Geschrieben

Wenn man das alles so liest bekomm ich ja eine Deprie Phase ...
Unterhaltung gibt es doch nicht nur durch Mitteilungen , es gibt den V - Chat oder den Sexchat ... probiert es doch da mal tztztztz ..... also ich habe hier spaß bei poppen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solomann555
Geschrieben

gute idee das mit den Chatten.
Klappt das hier ganz gut? Muß ich mal testen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

überhaupt nicht, da muss man tippen..und dann auch noch auf hingeschmetterte sätze gleich reagieren..ich würds lassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solomann555
Geschrieben

ich möchte heute noch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×