Jump to content

Warum suchen hier Leute eine Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@vollbio in meinem Leben gab es noch nie einen ONS. Was für Mann und Frau nötig ist, um einen solchen zu haben, kann ich mir nur ungefähr vorstellen. Ich denke das Äussere muss dazu passen, Sympathie muss vorhanden sein und eine sexuelle Anziehungskraft muss gegeben sein. Damit könnte ich falsche Vorstellungen haben.

Hier schreiben mich meistens Männer an, die geplante ONS suchen. Diese lehne ich natürlich ab, es ist nicht mein Ding.

Bei meinen Affairen und den Freunden+ die ich hatte, gab es sehr wohl eine emotionale Bindung für beide. Es war echtes Vertrauen da und freundschaftliche Gefühle. Verliebt war ich nicht, das fühlt sich anders an.

Ich werte die auch nicht wie meine Ehe, das war gewachsene Liebe bei uns.

Bei emotionsfreien Begegnungen kann und will ich mit meinem Gegenüber, keinen Sex haben. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

ganz ehrlich und dies ist auch oder gerade an die ganzen "suche nur zum Ficken" Typen hier gerichtet!

Wenn du hier (oder wo auch immer) eine Person findest, die genau das ist was du immer gesucht hast (und ich bin mir sicher das jeder hier ein Wunschbild von Eigenschaften des "anderen" im Kopf hat), dann wirst du versuchen diese Person zu halten. Du wirst dir eine dauerhafte Beziehung mit ihm/ihr wünschen. Du wirst dir wünschen, dass die Person dich genauso begehrt, wie du sie. :coffee_happy:

 

wenn man wirklich nur einen ONS/MNS sucht, ist das alles drumherum völlig egal
sogar ob sie n Junkie ist oder ne Klatsche hat ...  es geht dann nur um biologische erektionelle Entladungen für ein Date, oder wenn sie Bock, oder in Ermanglung weiterer die das wollen, auch mehrfach (MNS) um sich abzureagieren.

Wer danach sucht, interessiert den Rahmen drum herum nicht die Bohne
Sie könnte superhübsch sein und ein liebenswerter Mensch
Wer nur was zum abspritzen sucht, interessiert sich nicht dafür

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Myraja:

@vollbio in meinem Leben gab es noch nie einen ONS. Was für Mann und Frau nötig ist, um einen solchen zu haben, kann ich mir nur ungefähr vorstellen. Ich denke das Äussere muss dazu passen, Sympathie muss vorhanden sein und eine sexuelle Anziehungskraft muss gegeben sein. Damit könnte ich falsche Vorstellungen haben.

Hier schreiben mich meistens Männer an, die geplante ONS suchen. Diese lehne ich natürlich ab, es ist nicht mein Ding.

...

Es muss optisch nicht passen, du musst sie nicht mal mögen
ein ONS oder auch ein MNS braucht ausser der biologischen Basis und ein gemeinsames Zeitfenster NICHTS!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vollbio:

Es muss optisch nicht passen, du musst sie nicht mal mögen
ein ONS oder auch ein MNS braucht ausser der biologischen Basis und ein gemeinsames Zeitfenster NICHTS!

doch... den Willen brauchts...

und sorry... bei all deiner Weisheit... ich glaube dir nicht, dass du einen Junkie und/oder jemanden den du im Müll am Strassenrand gefunden hast und/oder stinkend wie die Pest, zum Abspritzen nutzt, nur weil ihr ein gemeinsames Zeitfenster habt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

doch... den Willen brauchts...

und sorry... bei all deiner Weisheit... ich glaube dir nicht, dass du einen Junkie und/oder jemanden den du im Müll am Strassenrand gefunden hast und/oder stinkend wie die Pest, zum Abspritzen nutzt, nur weil ihr ein gemeinsames Zeitfenster habt

stimmt, mach ich nicht. Ich suche allerdings auch nicht nach ONS/MNS ... das kriegst an der nächsten bar um die Ecke, nach 3,4,5 Cocktails und ner Damentoilette die dann her halten muss (ist hygienischer meist als die Herren), dazu braucht man das internet gar nicht
und du hast einen ersten realen Eindruck zuvor
Manche brauchen den Willen nicht, nur 2 Bier 2 Schnäpse dann ist das völlig egal ... oder sie sind so abgestumpft das sie nichtmal das mehr brauchen
es gibt soviel mehr als unsere Idealvorstellungen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vollbio:

Es muss optisch nicht passen, du musst sie nicht mal mögen

Man sollte immer anspruchsvoll sein.

Geschrieben

den Mist, dass zwei zufällig ungewollt ineinander purzeln kannst deiner Oma erzählen... da kommt immer ein ganz primitiver Reiz vom Auge im Gehirn an... ansonsten gibt es so wenig Penetration wie bei Lidl an der Kasse

Geschrieben

nein nicht immer... Blinde haben ja auch Sex... also vom Auge und/oder von der Nase

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb vollbio:

Es muss optisch nicht passen, du musst sie nicht mal mögen

Da kriege ich das Kotzen, wenn ich so etwas lese... und da behaupte ich einfach, dass diese Aussage auf wenige Menschen zutrifft und nicht wie von dir dargestellt an jeder Bar an der Ecke oder sonst wo so stattfindet. Ich verlasse auch regelmäßig das Haus und zum Beispiel auf den Damentoiletten habe ich noch nie "Fickende" gefunden. Meine Güte, in diesem Thread fällt es schon sehr schwer sich noch halbwegs normal auszudrücken :gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber ich bin hier, weil ich auf diese Ekel-Nummern (Kerl nach Schöntrinken aus einer Bar abgeschleppt) keinen Bock hab. Ich hab nichts gegen einen ONS ab und zu, aber derjenige, mit dem ich den hab, sollte bitte frisch geduscht, wohlriechend und nüchtern sein. Und ich will ihn nicht vom Reden abhalten müssen.

Allerdings ist mir das insgesamt einfach zu anstrengend - deshalb ist es mir lieber, jemanden zu haben, mit dem ich mich häufiger treffen kann. Und das bedeutet - jedenfalls für mich - dass über den Sex hinaus noch was anderes möglich sein muss. Wenn ich nach dem Sex denke "nichts wie raus hier" war das das letzte Treffen.

Geschrieben

ich bin hier auch nicht auf der suche nach ONS.

Mir wäre eine Freundschaft+ lieber... Beziehungen sind oft kompliziert.

Aber hin und wieder sehe ich in Profilen nur " Beziehung"... Ist ja schön und gut,, aber wenn ich rein auf Bezeihung bin

dann würde ich aber nicht hier suchen... In einer Beziehung geht es um die zukunft , das zusammenleben usw...

hier geht es erstmal um Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cem197705:

Aber hin und wieder sehe ich in Profilen nur " Beziehung"... Ist ja schön und gut,, aber wenn ich rein auf Bezeihung bin

dann würde ich aber nicht hier suchen...

Warum nicht? Und warum schließt sich das aus?

Gerade, wenn man wie doch einige hier spezielle Vorlieben oder sogar Fetische hat und die gerne offen in einer Beziehung ausleben möchte ( und nicht heimlich, weil der Partner nicht diese sexuellen Wünsche teilt )... Wo schlägst du denn jetzt vor, soll derjenige einen Partner suchen?

Meinst du nicht auch, dass so eine Suchanzeige in der Zeitung etwas schräg wäre, oder auch bei Paarship, Facebook und was es so alles gibt? Würden die User dort nicht schreiben, dass man auf der total falschen Plattform nach einer Beziehung sucht, wenn man solche Neigungen hat?

Ich bin gespannt auf deinen Vorschlag, welches denn die richtige Plattform nun ist aus deiner Sicht. Dürfen sich aber auch gerne andere melden, die immer wieder schreiben, wer HIER eine Beziehung sucht ist falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der TE ist ja ein ganz oberschlauer, im Steckbrief ist er Single und in der Beschreibung verheiratet.

Wie bescheuert ist das denn?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Der TE ist ja ein ganz oberschlauer, im Steckbrief ist er Single und in der Beschreibung verheiratet.

Das schreibt er nur, nicht das irgendwer auf die total irrsinnige Idee kommt, er könnte hier eine Beziehung suchen!

Sry, ich konnte mir den nicht verkneifen :smiley:

Geschrieben

Ich suche hier auch ganz sicher nicht aktiv nach einer Beziehung. Kommt eine Frau mit für mich ausreichender Optik, Grips und gleichwertig stumpfsinnigen Humor aber doch auf die Idee, sich hier mal umzusehen, will ich zumindest signalisiert haben, dass ich eine Beziehung nicht ausschließe. Frauen wollten auch schon auf dem Schrottplatz was vom King, als er mit klebrig-schmierigen Händen gerade alte Chemikalien entsorgte und nach ausglaufenem Glasreiniger roch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

suche hier auch ganz sicher nicht aktiv nach einer Beziehung

Das wäre eine sinnvoll gestellte Frage: Kann man überhaupt nach einer Beziehung "suchen" ?

Natürlich kann man die Kontaktmöglichkeiten erhöhen und dadurch die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen, aber "suchen"... wie ich gerade nach meinem Haustürschlüssel...

vor 4 Minuten, schrieb Watches:

gleichwertig stumpfsinnigen Humor

:smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Das wäre eine sinnvoll gestellte Frage: Kann man überhaupt nach einer Beziehung "suchen" ?

 

:smiley:

Nein, kann man meiner Meinung nach nicht, aber man kann offen dafür sein.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DevoteMolli:

Warum nicht? Und warum schließt sich das aus?

Gerade, wenn man wie doch einige hier spezielle Vorlieben oder sogar Fetische hat und die gerne offen in einer Beziehung ausleben möchte ( und nicht heimlich, weil der Partner nicht diese sexuellen Wünsche teilt )... Wo schlägst du denn jetzt vor, soll derjenige einen Partner suchen?

Ich frag mich ja, ob manche das wirklich so strikt trennen. Beziehung wird bei Parship gesucht, der Sex hier, für Austausch zu Facebook und in der Disco wird nur getanzt.

Wenn man sich kennenlernt und es ist stimmig für eine Beziehung und beide wollen sie, ist es doch schnurzegal, ob man sich bei Elitepartner oder Schwanzbild.de kennengelernt hat (wobei man bei letzterem natürlich den Enkeln die lustigeren Geschichten erzählen kann 😄). 

Wer eine Beziehung bei Parship sucht, dem wird ja auch keiner sagen: was, Sex willst du auch, na da bist du hier aber falsch!

Es wäre mal interessant, ob bei denen, die sich so vehement gegen die Beziehungssuche hier aussprechen, nicht auch genug von denen dabei sind, die man dann mit Singleprofil in Threads zum Thema "Meine Freundin ist so verklemmt und prüde" wiederfindet... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Knoten im Kopf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Es wäre mal interessant, ob von denen, die sich so vehement gegen die Beziehungssuche hier aussprechen, nicht auch genug von denen dabei sind, die man dann mit Singleprofil in Threads zum Thema "Meine Freundin ist so verklemmt und prüde" wiederfindet... 

Genau DAS habe ich auch schon sooft gedacht. Nur leider habe ich da die abstruse Theorie, dass die alten Rollenbilder doch in dem einen oder anderen Kopf auch in der Partnerwahl den Gedanken auslösen: die Partnerin soll die artige, brave Frau sein und mit einer Affäre kann es "dreckig" zur Sache gehen. Inspiriert zu dieser Theorie haben mich hier viele Beiträge in denen es darum geht, dass Frauen ihre Sexualität freizügig ausleben und es dadurch auch zu mehr als einer handvoll Sexualpartner kommen kann. Da waren dann überproportional viele Antworten von Männern: geil, darf ich dich auch f...., aber als Partnerin kämst du für mich nicht mehr in Betracht. Daher hier nach Sex suchen und auf Parship die Freundin. Kompliziert wird es, wenn sie ein Profil auf beiden Plattformen hat :smiley:

Sonst gebe ich dir mit dem strikt trennen Recht, schöner Beitrag!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Genau DAS habe ich auch schon sooft gedacht. Nur leider habe ich da die abstruse Theorie, dass die alten Rollenbilder doch in dem einen oder anderen Kopf auch in der Partnerwahl den Gedanken auslösen: die Partnerin soll die artige, brave Frau sein und mit einer Affäre kann es "dreckig" zur Sache gehen. Inspiriert zu dieser Theorie haben mich hier viele Beiträge in denen es darum geht, dass Frauen ihre Sexualität freizügig ausleben und es dadurch auch zu mehr als einer handvoll Sexualpartner kommen kann. Da waren dann überproportional viele Antworten von Männern: geil, darf ich dich auch f...., aber als Partnerin kämst du für mich nicht mehr in Betracht. Daher hier nach Sex suchen und auf Parship die Freundin. Kompliziert wird es, wenn sie ein Profil auf beiden Plattformen hat :smiley:

Sonst gebe ich dir mit dem strikt trennen Recht, schöner Beitrag!

Wir schreiben das Jahr 2017, aber einiges hat sich aus dem Mittelalter erfolgreich rüber gerettet, die Doppelmoral zählt eindeutig dazu, leider.

Geschrieben

Ich kann ja nur aus meiner Perspektive meinen Senf dazu ablassen;
Ich suche nicht kategorische eine romantische (Liebes-) Beziehung,
aber ich schließe sie auch nicht aus.
Wie bereits in einem der ersten Beiträge hier erwähnt, können sich aus
sexueller Kompatibilität eben auch tiefere Emotion entwickeln.

Geschrieben

Ich würde mich beim Betreiber beschweren, warum die Option "Beziehung" überhaupt angeboten wird.  FRECHHEIT 

Geschrieben

Nur die echten Checker wissen schon im Vorfeld wie sich das Kennenlernen entwickelt ,

oder sind eh beziehungsunfähig , ich tendiere da zu zum Zweiten . 

Meine Lebenserfahrung , je mehr ich suche um so weniger finde ich ,

je weniger ich suche um so größer die Wahrscheinlichkeit über einen Schatz zu stolpern

( auch wenn´s sich dann manchmal doch nur als  Katzengold entpuppt ).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2017 at 11:03, schrieb vollbio:

wenn man wirklich nur einen ONS/MNS sucht, ist das alles drumherum völlig egal
sogar ob sie n Junkie ist oder ne Klatsche hat ...  es geht dann nur um biologische erektionelle Entladungen für ein Date, oder wenn sie Bock, oder in Ermanglung weiterer die das wollen, auch mehrfach (MNS) um sich abzureagieren.

*lol*
Da hat aber jemand ein einfaches Weltbild!

Echt? denkst du wirklich es ist nicht möglich, Konsequenz-losen, unverbindlichen einmal-Sex zu wollen und trotzdem drauf zu achten ob das gegenüber optisch gefällt? Also würdes du einen ONS mit einer Partnerin die 40 Jahre älter ist, sich in das Fell ihrer verstorbenen Hunde wickelt und keine Haare hat sofort abnicken?

Ich denke dir ist selbst klar - das ist Blödsinn!
Auch Leute die "nur Sex" wollen haben gewissen Erwartungen und Standards - selbst wenn es Männer sind die "nur abspritzen" wollen....

 

Ich persönlich denke, der TE hat noch nicht so ganz begriffen, dass Sex für die aller, allermeisten Menschen mit irgendeiner Form von Beziehung und Vertrautheit verbunden und nicht davon trennbar ist.
Diese Plattform dient halt nicht nur demjenigen, der wie zum Sexworker gehen, sich entladen und dann vergessen will.
In dem Fall eben ohne zu bezahlen...


Sondern auch ALL denjenigen die Bock haben zu vögeln.
Und dafür einen Spielgefährten suchen, mit dem die Übung Spaß macht und wiederholbar ist, man nciht bestohlen, angesteckt oder umgebracht wird, sich auch jenseits des rein-raus-spielchens gegenseitig erfreuen kann - und seis nur duch Vorspiel-sexting..ect. pp.


Das ist für die Überwiegende Mehrheit von Menschen zumindest mit einem gewissen Grundvertrauen  und einer gewissen Attraktion verbunden.
Für mich übrigens auch - ich schlafe nur mit Menschen die mir sympathisch sind und die gerne öfter mal mit mir schlafen wollen - weil man als sexuelle Spielpartner IMHO erst nach einigen zig Wiederholungen so richtig ans Eingemacht kommt und so richtig weis, was der/die Andere will, kann und tun wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Wieso gibt man trotz Gattin Single als Beziehungsstatus an?" wäre wohl eine sinnvollere Frage.

Es steht hier jedem frei, das zu suchen, was er will. Nur weil die Seite poppen.de heisst, ist man nicht dazu verpflichtet, ausschließlich nach nem Fick zu suchen. Auch wenn es den meisten Fremdgängern hier nicht passt, weil sie dadurch raus sind.

×
×
  • Neu erstellen...