Jump to content

Warum suchen hier Leute eine Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8/11/2017 at 20:56, schrieb DevoteMolli:

Das wäre eine sinnvoll gestellte Frage: Kann man überhaupt nach einer Beziehung "suchen" ?

Natürlich kann man die Kontaktmöglichkeiten erhöhen und dadurch die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen, aber "suchen"... wie ich gerade nach meinem Haustürschlüssel...

:smiley:

Indirekt schon, indem man sich ausschließlich mit Leuten trifft, für die eine Beziehung auch eine Option wäre. Somit sind alle Liierten und überzeugte Singles raus und diejenigen, die zu weit weg wohnen, haben auch kaum eine Chance. 

So mache ich es zumindest, wobei für mich eine Affäre nicht zwangsläufig zu einer Beziehung führen muss. 

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 06:20, schrieb NetterErHennef:

Guten Tag... aha wieder so en berüchtigter Troll....

Aber ich habe nach Deiner gefragt ? Was bildest Du Dir eigentlich ein..

Hier weiss Mann/Frau was man will...da lach ich mich schlapp.. die Hälfte hat nicht mal ne Echtheitsprüfung , die nächsten 25 Prozent wollen nur "mal gucken" und die letzen 25 Prozent wollen angeblich eine Beziehung.  Beim poppen ? Wozu Beziehung. Ich dachte die wissen was "sie" wollen. Ich denke eher die finden sonst nix mehr......

...du solltest echt den ersten Teil deines Nicks streichen.....

Tanzen die Mäuse nicht so, wie der Kater es gerne hätte?....Überdenke mal dein Vorgehen und deine Verhaltensweise, dann kommst du vlt selbst dahinter warum deine Erfolgsaussichten so schlecht sind.

Geschrieben

Wir haben hier den unverbindlichen sex gesucht und eine tiefe Partnerschaft gefunden. 

Ich kann mir gut vorstellen und würde es ähnlich halten da man davon ausgehen kann das das offene umgehen mit wünschen und sexuellem präverenzen deutlich leichterfällt als bei der Bekanntschaft aus dem Caffè 

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 08:21, schrieb sveni1971:

Besteht nicht das halbe Leben aus suchen und warten?

Ich denke es ist auch bei vielen und da kann ich von mir ausgehen, kein suchen sondern ein aufgeschlossen sein sich finden zu lassen. 

Geschrieben
Am 11.8.2017 at 21:29, schrieb Lichterloh81:

 

Wer eine Beziehung bei Parship sucht, dem wird ja auch keiner sagen: was, Sex willst du auch, na da bist du hier aber falsch!

Es wäre mal interessant, ob bei denen, die sich so vehement gegen die Beziehungssuche hier aussprechen, nicht auch genug von denen dabei sind, die man dann mit Singleprofil in Threads zum Thema "Meine Freundin ist so verklemmt und prüde" wiederfindet... 

 

Die klagenden Ehemänner "mine Fru, die Ilsebill, will nich so, als ick woll will" nicht zu vergessen...

In einer Beziehung ist Sex sicher nicht alles. Aber es gibt Menschen, die in einer Partnerschaft - welcher Art auch immer -  Wert auf Kompatibilität in Sachen Sex legen. Andere legen weniger Augenmerk darauf und u.a. deshalb landet ein Teil der Gebundenen dann bei p.de. Allzuviel Taschengeld gibt die Familienkasse nicht her und da nährt sich halt die Hoffnung, dass der Name der Seite Programm ist :coffee_happy:

Geschrieben

warum sollte man hier nicht nach einer beziehung suchen? kann man doch überall machen, nur weil die webseite poppen heisst ist das doch noch lange kein grund nicht mehr zu wollen.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎08‎.‎2017 at 22:46, schrieb TomCat29:

Ich denke es ist auch bei vielen und da kann ich von mir ausgehen, kein suchen sondern ein aufgeschlossen sein sich finden zu lassen. 

Also ein Warten darauf, gefunden zu werden, man kann es natürlich auch aufgeschlossen sein nennen, es ist nichts schlimmes :kissing_heart:.

Geschrieben

was für eine ...... Frage?

Weil das nicht die richtige Plattform ist, um einen Porsche zu suchen?????

Weil parship zu teuer ist?

Um potentielle "Ey, figgn?"- Kandidaten abzuwehren?

 

Such dir was aus.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2017 at 08:21, schrieb sveni1971:

Besteht nicht das halbe Leben aus suchen und warten? Wer suchet der wird finden, heißt es in irgend einem Spruch. Weshalb also nicht auch mal eine Beziehung in einem Sexportal suchen? Ist doch schön wenn man beides mit der gleichen Person haben kann :$.

Das wären genau meine Worte, nur bist du mir zuvorgekommen...mir fehlt hier eigentlich noch die Möglichkeit - ich lass mich überraschen - die ich ankreuzen könnte. Ich habe jetzt bei mir Affäre drin stehen, obwohl ich Single bin und nicht unbedingt einen verh Mann damit ansprechen wollte - wenn man als Single hier die Beziehung angibt, steht man hier gleich am Pranger und muss sich rechtfertigen. Aus einer Affäre zwischen zwei Singles kann sich auch wunderbares entwickeln.

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 06:20, schrieb NetterErHennef:

. die Hälfte hat nicht mal ne Echtheitsprüfung , die nächsten 25 Prozent wollen nur "mal gucken" und die letzen 25 Prozent wollen angeblich eine Beziehung.  

und dann gibts noch welche, die ändern alle 14 tage ihren beziehungsstatus...mal sind sie single...mal verheiratet...dann wieder single....

:confused:warum empören ausgerechnet die sich darüber, wenn jemand für sich entscheidet hier nach einer beziehung zu suchen....?:coffee_morning:

Geschrieben

was spricht denn dagegen, wenn man gerne sex haben möchte und das idealerweise in einer Beziehung mündet? 

Geschrieben
Am 3.9.2017 at 20:12, schrieb kuschelsucher01:

was spricht denn dagegen, wenn man gerne sex haben möchte und das idealerweise in einer Beziehung mündet? 

Schließ mich dem an. :)

Find das hier eine Plattform bei der man über Sex reden kann, was vielleicht auch in Treffen mündet, aber nicht, dass es auschließlich darum geht. Hab ja auch Leute abseitets der Thematik hier kennen und schätzen gelernt. Seh das ganze eher wie im Club. Es kann was passieren, muss aber nicht. Oder auch wie in anderen Singlebörse, Selbst wenn man eine Beziehung sucht, kanns es auch bei seriösen Partnerbörsen doch in ner Fick-Beziehung oder ONS enden. ;) 

Daher hab ich auch "Beziehung" in der Suche angegeben, weil es eben auch zu den Sachen gehört, die hier entstehen können und die ich gern erleben möchte. ;)

Geschrieben

sie suchen hier eine beziehung weil sie es so können und wollen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich hab es auch festgestellt das es auf anderen Partnersuchseiten , die jetzt nicht gerade poppen heissen eher zu Treffen kommt wo das poppen im Vordergrund steht als bei poppen.de , ist echt ganz schön Schizo . Ich glaube das es daran liegt, das wir hier in Europa schon seit 2000 Jahren unter der christlichen Inquisition leiden und moralisch malträtiert wurden , der Sexualtrieb ist etwas was zum Menschen gehört wie Hunger und Durst , es ist ein Bedürfnis was gestillt werden muß (schaut euch an was im katholischem Klerus passiert ) dann ist es eine Quelle von Freude , Wohlgefühl und Lebensenergie . Was aber passiert hier bei p.de ? Wer sucht bei poppen.de ausschließlich nach einer festen Beziehung , nur jemand der seinen Sex in die Waagschale wirft und dafür eine feste Beziehung möchte , ich persönlich finde Sex oder poppen sind da um den Sexualtrieb zu befriedigen , nicht nur zur Kinderzeugung und als Liebesbeweis das du der einzige für mich bist ,  wenn dann natürlich Liebe mit ins Spiel kommt ist das wunderbar und die Quelle noch grösseren Glücks als nur lecker zu ficken und ich denke auch das die Frauen die hier ausschliesslich( bei poppen.de ) nach einer Beziehung suchen , suchen eigentlich Sicherheit und haben vllt. nur den Sex denn sie anbieten können .

Geschrieben

@iamlookingforx Die Tatsache, dass du diesen Post in mehreren Threads einstellst, macht den Inhalt auch nicht besser.

Jau, die armen minderbemittelten Frauen bei Poppen, die eigentlich nur Sicherheit suchen und dafür das einzige, was sie haben, anbieten, Sex...  Es gibt hier reichlich Frauen, die eine gute Ausbildung haben, fest im Berufsleben stehen und ihr gutes Auskommen haben. Welche Sicherheit musst, ja kannst du denen denn im Tausch überhaupt anbieten? Dass es zwischen mal eben lecker poppen und Beziehung noch eine Riesengrauzone gibt, ist in einiger Männer Hirn einfach nicht reinzubekommen. Du scheinst auch so ein simples Gemüt zu haben.

Geschrieben

Hallo Bicolor , ich habe nicht von minderbemittelten Frauen geschrieben , ich habe nicht geschrieben das ich Sicherheiten habe und schon gar nicht das ich welche anbiete zudem habe ich nicht lecker ficken und Beziehung im Zusammenhang  erwähnt , sondern lecker ficken und LIEBE und was für einen respektvollen Umgang mit einander sehr wichtig ist , ich habe niemanden persönlich angegriffen und beleidigt , ich habe lediglich etwas zum Thema geschrieben , meine Meinung , ein Hypothese .

Diese Hypothese mein Liebe hat dich dazu gebracht mich zu beleidigen , Du solltest mal in dich gehen und schauen warum es dich zu so einer Reaktion veranlasst hat und warum du in meinem Text Inhalte siehst/findest die da nicht stehen .

Wenn meine Worte in Dir einen Schmerz ausgelöst haben den du nun versuchst mit Aggressionen (sprich Beleidigungen) gegen mich zu kompensieren , dann tut mir das leid .

mfG   Iam

er soll auch nicht besser werden , ich finde er passt auch in diesen , das ist es ...... du unterstellst mir immer Sachen ..... ich weiss du möchtest dich ein bisschen zanken nee  .... also erhlich  ....... süüüüß !

Geschrieben

Ich werde dieses Zwiegespräch nicht in beiden Threads fortsetzen. Zu einem Post von dir habe ich das erste Mal Stellung bezogen, also nix mit "immer".

Traurig finde ich, dass du diese Abwertung "nur Sex bieten gegen Sicherheit" selbst nicht einmal wahrnimmst.

Geschrieben

Die Frage beantwortet sich irgendwie doch von selbst - sie suchen halt eine Beziehung.

Und warum hier? Weil es möglich ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn nicht ? Hier können "Suchende" direkt fragen, müssen es nicht über Jahre "herauskitzeln", bis das Vertrauen für solche Gespräche da ist.

- Swingerpaar hat sich getrennt. Irgendwann suchen die neue Partner, möchten aber gerne diesen Livestyle weiter leben ...

- Cuckoldpaar trennt sich. Sucht irgendwann wieder die passenden Gegenstücke ...

- Sicher noch so einige andere Vorlieben und Neigungen ...

Gründe gibt es genug und bei Paarship & Co. dürfte zu 95% das Kennenlernen schon vorm ersten Date beendet sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

manchen fällt es vielleicht schwer zu glauben oder sich vorzustellen, dass in beziehungen auch gepoppt werden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Dass es zwischen mal eben lecker poppen und Beziehung noch eine Riesengrauzone gibt, ist in einiger Männer Hirn einfach nicht reinzubekommen.

Sag ich ja immer wieder.....die Wesen mit einer Gehirnzelle und die ist wahrscheinlich noch in Urlaub...

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 07:16, schrieb Adriasegler67:

Guten Morgen! Eigentlich finde ich die Fragestellung gut. Habe dazu auch eine eigene Meinung.

 

ich halte Sex, guten Sex für den Kitt in einer Beziehung. Guter Sex lässt uns die Chance über die eine oder andere Macke hinweg zu schauen! Guter Sex sorgt für die Hormone, die uns verbinden! Oxytocin, wenn ich das richtig erinnere!  Vielleicht ist  dieser Person, die hier eine Beziehung sucht bewusst, wie wichtig Sex für sie/ihn ist. Und sexuelle Kompatibilität ist für diese Person extrem wichtig! 

 

also lange Tede kurzer Sinn, ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich das nicht suche! Generell würdeich aber schon sagen, dass Sex mit der Person zu der man sich hingezogen fühlt, nochmal um einiges besser ist, als reines Gerammele!  

Perfekt auf den Punkt gebracht! 

 

Am 11.7.2017 at 07:16, schrieb Adriasegler67:

Guten Morgen! Eigentlich finde ich die Fragestellung gut. Habe dazu auch eine eigene Meinung.

 

ich halte Sex, guten Sex für den Kitt in einer Beziehung. Guter Sex lässt uns die Chance über die eine oder andere Macke hinweg zu schauen! Guter Sex sorgt für die Hormone, die uns verbinden! Oxytocin, wenn ich das richtig erinnere!  Vielleicht ist  dieser Person, die hier eine Beziehung sucht bewusst, wie wichtig Sex für sie/ihn ist. Und sexuelle Kompatibilität ist für diese Person extrem wichtig! 

 

also lange Tede kurzer Sinn, ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich das nicht suche! Generell würdeich aber schon sagen, dass Sex mit der Person zu der man sich hingezogen fühlt, nochmal um einiges besser ist, als reines Gerammele!  

 

Geschrieben

Weil die Männer von Elite, Parship....etc....alle hier versammelt sind, spart man sich die Kosten auf den einzelnen Portalen

Geschrieben (bearbeitet)

Weil man hier vielleicht eine Person kennen lernen kann die gleiche/ähnliche Interessen besitzt.. Das ist es was sich jeder von uns doch auf eine bestimmte Weise wünscht und erhofft, den oder die richtige gleichgesinnte Person als Partner. 

bearbeitet von supp79
×
×
  • Neu erstellen...