Jump to content
NASSESDING544

Selbstdarstellung im Profil

Empfohlener Beitrag

Lustfetisch
Geschrieben

Nun ja , Selfie kann nicht jeder oder man (n) ist einfach unfotogen.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, also kreative Profile kann man sich ausdenken und sind sicher auch sinnvoll, sofern sie der Realit√§t entsprechen. Fotos kann man schlecht faken (obwohl das auch schon vorgekommen sein soll). Die jeweilige Pose - hm, oft steckt da, glaube ich, gar keine gewisse Absicht dahinter. Es sollten m.M.n. auf den Fotos / Posen das zu sehen sein, was man meint, dass dein Gegen√ľber sehen will. Und das sollte auch der Realit√§t entsprechen.¬†

Ob meine Bilder jedem gefallen glaube ich sicher auch nicht. Muss ja auch nicht.

bearbeitet von Thomas_MA_bi
  • Gef√§llt mir 1
Oggy_Koeln
Geschrieben

Als Frau mit h√ľbschen Dekolte und langen Pralinen ist man wohl klar im Vorteil; Frau "regiert" hier sowieso ūüėĀ

sixtynine79
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich versuche immer eine auf die Person zugeschnittene formulierte Nachricht zu versenden. Was ich aber echt schade finde ist, dass sich kaum jemand die Zeit nimmt zu antworten. Ich finde, wenigstes ein kurzes Statement w√§re doch angebracht. Das beziehe ich auf alle "normalen" Nachrichten, klar gibt es auch die Sorte Nachrichten die f√ľr den Papierkorb bestimmt sind...Sch√∂ne Gr√ľ√üe, Chris

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Sehr viele Frauen haben ein Profilbild in Form ihrer B√ľste. Das mag ja viele ansprechen, finde ich aber Einfallslos.

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Die besten sind aber immer noch die Damen die ein K√∂rperteil ablichten....nichtmal drin stehen haben was sie wiegen....aber Date michūüėāūüėāūüėādie Katze im sack oder was ? ūüėā

• Gef√§llt mir 1
Hades638
Geschrieben

Subjektiv wirst du sagen deine Profilbilder sind gut geworden oder passen .

objektiv wird es Menschen geben die so denken wie du oben geschrieben hast, und sich sagen , was das den.

schönheit sieht jeder anders .

ich gehe dir aber recht das manche Bilder etwas seltsam r√ľber kommen.¬†

Es ist genau so mit der Selbsteinschätzung von Mann und Frau .

bei Mann siehst du dann ein bierbauch auf dem Bild und im Profil " sportlich " 

oder 30 kg √úbergewicht und " normal "

bei frau die sichtlich Zuviel hat

( +20 kg) , " normal " " sportlich ".

aber , vielleicht sehe ich das nur falsch , denke mir dann mein Rest und sage mir , gut wenn sich die Person so sieht , dann ist es eben so.

ich Gefalle mit Sicherheit auch nicht jedem . 

Viel Spaß noch weiterhin .

• Gef√§llt mir 3
Hades638
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iaret:

aber ich muss mich auch nicht in einen drei nummern zu kleinen netzbody zwängen und das dann hier aus allen erdenklichen blickwinkeln zur schau stellen.

√Ąhhhh das sind keine netzbodys .¬†

Das sieht nur so aus , WEIL sie zu klein sind .

ūü§ĒūüėĀ

• Gef√§llt mir 3
GrossGross67
Geschrieben

Ich war auf deinem Profil.und habe deine Fotos angesehen. Ja sie sprechen wirklich an, sind gut gemacht. Wenn dabei nette Männer sich melden, dann ist es doch in Ordnung. Oder?! Das Foto mit dem Diplom ist aus meiner Sicht topp!.

Geschrieben

Es ist schon mutig genug sein Bild der √Ėffentlichkeit zu pr√§sentieren.

Daher finde ich ehrliche Bilder super!

Steht zu selber gemachten Fotos und lasst Photoshop und Co. lieber bleiben.

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Frauen sollten sich klar dar√ľber werden das nicht alle Komplimente ernst gemeint sind. Hier wird sich manchmal in Klamotten gezw√§ngt, die selbst wenn die Gr√∂√üe stimmen w√ľrde, einfach nicht ansprechend aussehen. Was wiederum den Inhalt dann nicht besser macht. Meine Geschlechtsgenossen sind jedoch tw. so getrieben dass Sie sogar bei Profilen ohne Text und Bild den tollen Charakter der Frau loben. Fakt ist; es werden Komplimente gestreut die ungef√§hr 100km an der Realit√§t vorbei sind. So hofft mancher Mann hier eher zum Stich zu kommen. Tragisch, da die Frau so ein total falsches Selbstbild von sich bekommt.

• Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Frauen haben f√ľr selfies einfach ein besseres H√§ndchen. Weil sie fotografieren sich so, das es Ihnen selber gef√§llt. M√§nner fotografieren sich in manchen sehr ....... naja Posen, weil sie denken das wollen die Frauen sehen.¬†

Nicht alle Männer, aber glaube die meisten

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Nicht jeder ist ein Fotograph, und dementsprechend sehen die Bilder auch aus. Nicht der Mann st√∂sst mich ab sondern sein fehlendes Talent und sein fehlender Wille sich selbst in einem Bild darzustellen. Daraus schliesse ich das er eher oberfl√§chlich gestrickt ist oder nicht den n√∂tigen Intellekt hat um sein handeln zu reflektieren. Darunter z√§hle ich auch Unterw√§schebilder und andere K√∂rperteile. Und nun d√ľrft ihr euch aufregen...

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

genau unter diesem Thread ist dann ein Selfie vor dem Spiegel, in dem das Handy das Gesicht versteckt....Muskul√∂ser K√∂rper...aber trotzdem irgendwie langweilig....weil hundertfach hier vorhanden, also egal....w√§re vielleicht sexy, wenn ein Iphone die Mitte des Bildes zieren w√ľrde :-)

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Bei manchen Bildern denke ich mir tats√§chlich "wtf"? Teilweise so ung√ľnstig aufgenommen dass die Typen wie Psychos aussehen. Von der Webcam aufgenommene Bilder sehen auch meist seltsam aus,weil die Perspektive ungl√ľcklich ist. Wenn man selbst keine Bilder von sich machen kann,dann kann man doch jemanden um Hilfe bitten.

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Da geht's den Frauen, wie den M√§nnern...^^ ...wenn die jeweiligen Personen sich so gefallen dann passt es doch, sonst w√ľrden se die Fotos nicht rein setzen.

• Gef√§llt mir 1