Jump to content

Spontaner Wifesharing im Urlaub


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vereinzelte gibt es schon die sich im wohlfühlmodus und mit paar Schluck Alkohol beim Sonnenuntergang Richtung kaltes tristen Deutschland gucken 😀. Gibt es alles. Klar 😉

Geschrieben

Hiermit hebe ich die Garantie auf!

Geschrieben

Ich hatte in der Türkei im Urlaub ein paar von Krefeld kennengelernt und jeden Abend war ich der Lover von ihr. Sehr schönes Erlebnis und unvergesslicher Urlaub

Geschrieben

Wir hatten das mal auf Kreta ... hatten einen netten Mann kennen gelernt und für zwei Wochen lang gab es fast täglich Dreier - das war genial. Würden wir sofort wieder machen, wenn die Sympathie stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich mit meinem Ex Mann vor 4 Jahren auf Mallorca nicht Ballermann sondern Niveauvoll.

 

 

Es war der Auftakt zu einer extrem geilen Zeit

bearbeitet von Wind-Muehle
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wind-Muehle:

hatte ich mit meinem Ex Mann vor 4 Jahren auf Mallorca nicht Ballermann sondern Niveauvoll.

 

 

Es war der Auftakt zu einer extrem geilen Zeit

Hallo Wind-Muehle würde gerne mehr erfahren, wie seit ihr vorgegangen. War es das Erstemal und wie war es mit der Eifersucht. Würde uns freuen wenn du antwortest, am besten PN. Gruss Murat und Eda

Geschrieben

finden wir top freuen uns auf nette die genau denken

suchen am liebsten tausch die ganze nacht mit paaren

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 07:52, schrieb Heizer3003:

Wenn sie es zulassen würde

Könnte ich nicht tun wenn ich sie lieben würde denn ich bin so und so ein eifersüchtig Menschen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 07/11/2017 at 01:21, schrieb Murateda8081:

Wer von euch hatte schon das Vergnügen,die Ehefrau mit einem fremden Mann im Urlaub zu teilen und wie kam es dazu war es von euch geplant oder eben spontan. Gruss Eda und Murat

Wir und dies schon oft ohne Eifersucht danach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swissepaar:

Wir und die schon oft ohen Eifersucht danach.

wir hatten schon mehrfach das vernügen

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Haben das vor drei Jahren zum ersten Mal erlebt/gemacht. Da hat sich meine Frau von einem jungen Kerl massieren lassen. Der hat sie nach allen Regeln der Kunst verführt. Hätte ich meiner Frau vorher nie zugetraut. Seitdem machen wir das öfter...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

spontan in einem Swingerclub in Cap d' Agde. die Kontaktmöglichkeiten sind da aber so vielfältig, daß auch geplante Aktionen möglich wären (wenn man denn einen geeigneten Kandidaten trifft).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann sehr interessant werden, gerade im Urlaub kann ich nur empfehlen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2017 at 08:32, schrieb Lausitz-Spreewald:

Spontan klappt nicht immer, aber nicht unmöglich. Kommt auf die Örtlichkeit an.

Wenn man den ganzen Tag im Hotelzimmer rumsitzt, wird das natürlich nichts, dass ein Paar bzw. er einen anderen (alleinreisenden) Mann findet. Man bzw. das Paar kann ja nicht einfach so alle anderen Herren an der Hotel-Bar anquatschen, ob er mal eben Lust hat, mit den beiden aufs Zimmer zu kommen (zumal die meisten ja nicht alleine dort sind, außer ich). Und der einzelne Herr wird auch nicht Paare ansprechen, ob er sich mal die Frau "leihen" darf. Also ich jedenfalls nicht und auf die Stirn schreibe ich mir auch nicht, das ich Single und geil bin oder so was. Da schreibe ich hier demnächst eine Date-Anzeige für meinen Urlaub auf Lanzarote. :) 

Wenn ein Paar sich mal in den Maspalomas Dünen oder am Strand von Cape d Agde einen schönen Tag macht (also einschlägig bekannte Orte), dann sollte es ganz sicher auch spontan klappen. ;) Klappt ja scheinbar sogar hierzulande vor meiner Haustür an "meinem" kleinen Badesee im Wald, wurde auch schon mal herangewunken. War ein Paar, dass Camping-Urlaub in der Nähe gemacht hat und besagten See hier unter den eingetragenen Treffpunkten gefunden hat (und so auch zur Anmeldung meinerseits hier

🤔😁👍

Am 11.7.2017 at 08:32, schrieb Lausitz-Spreewald:

Spontan klappt nicht immer, aber nicht unmöglich. Kommt auf die Örtlichkeit an.

Wenn man den ganzen Tag im Hotelzimmer rumsitzt, wird das natürlich nichts, dass ein Paar bzw. er einen anderen (alleinreisenden) Mann findet. Man bzw. das Paar kann ja nicht einfach so alle anderen Herren an der Hotel-Bar anquatschen, ob er mal eben Lust hat, mit den beiden aufs Zimmer zu kommen (zumal die meisten ja nicht alleine dort sind, außer ich). Und der einzelne Herr wird auch nicht Paare ansprechen, ob er sich mal die Frau "leihen" darf. Also ich jedenfalls nicht und auf die Stirn schreibe ich mir auch nicht, das ich Single und geil bin oder so was. Da schreibe ich hier demnächst eine Date-Anzeige für meinen Urlaub auf Lanzarote. :) 

Wenn ein Paar sich mal in den Maspalomas Dünen oder am Strand von Cape d Agde einen schönen Tag macht (also einschlägig bekannte Orte), dann sollte es ganz sicher auch spontan klappen. ;) Klappt ja scheinbar sogar hierzulande vor meiner Haustür an "meinem" kleinen Badesee im Wald, wurde auch schon mal herangewunken. War ein Paar, dass Camping-Urlaub in der Nähe gemacht hat und besagten See hier unter den eingetragenen Treffpunkten gefunden hat (und so auch zur Anmeldung meinerseits hier geführt hat).

Da müsste sich mal ein Erkennungszeichen etablieren 🤔😁👍

bearbeitet von IwillShareMyWife
×
  • Neu erstellen...