Jump to content

Spontaner Wifesharing im Urlaub


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

käme bestimmt in den Flitterwochen gut .-)

Geschrieben

mir mal passiert in Side... ein türkisches paar aus Deutschland war auch da... merkte schnell das Sie mich anflirtet am Pool dachte mir nicht viel dabei weil eben der Mann dabei war .. am 3. Tag am Pool kam ich mit dem Mann ins Gespräch unterhielten uns lernten uns kennen würden quasi Freunde .. am Abend in der Hotel Disco sah ich sie wieder er kam zu mir und stellte mir seine Frau vor,tranken tanzten nach jedem Glas würden wir lockerer,sie flirtete jeztz offensichtlich mit mir,wusste echt nicht wie ich mich verhalten soll...ich sagte ihr noch "hab das Gefühl du flirtest mit mir nicht das es Probleme gibt" sie sagte"im Urlaub darf ich das" in der späten Nacht,wir waren schon ziemlich angetrunken. wollt mich schon verabschieden und bis morgen ihr zwei sagen. er meinte er hat noch ne Flasche Whisky im Zimmer wir können ja noch ein Glas trinken sie bestand auch drauf... wir gingen Richtung ihr Hotelzimmer kurz davor sagte er "geht mal vor ich hol noch ne Flasche Cola..war echt überrascht aber ließ es geschehen... im Zimmer angekommen hat sie mir in den Schritt gelangt,ich sagte dein mann kommt sicher gleich nicht das es ärger gibt.. sie sagte"ich sagte doch das ich das im Urlaub darf"😊 in dieser Nacht war es mein erstes mal mit einem paar und es war göttlich 😊 wir hatten eine Woche zusammen jeden Tag bei jeder Gelegenheit hat sie sich geholt was sie wollte ...da bin ich auf den Geschmack gekommen mit Paaren es ist ne andere Art Sex ne andere Art von kik... war scho geil😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb almas960:

Es war geplant . Spontan klappt nicht immer!

Spontan klappt nicht immer, aber nicht unmöglich. Kommt auf die Örtlichkeit an.

Wenn man den ganzen Tag im Hotelzimmer rumsitzt, wird das natürlich nichts, dass ein Paar bzw. er einen anderen (alleinreisenden) Mann findet. Man bzw. das Paar kann ja nicht einfach so alle anderen Herren an der Hotel-Bar anquatschen, ob er mal eben Lust hat, mit den beiden aufs Zimmer zu kommen (zumal die meisten ja nicht alleine dort sind, außer ich). Und der einzelne Herr wird auch nicht Paare ansprechen, ob er sich mal die Frau "leihen" darf. Also ich jedenfalls nicht und auf die Stirn schreibe ich mir auch nicht, das ich Single und geil bin oder so was. Da schreibe ich hier demnächst eine Date-Anzeige für meinen Urlaub auf Lanzarote. :) 

Wenn ein Paar sich mal in den Maspalomas Dünen oder am Strand von Cape d Agde einen schönen Tag macht (also einschlägig bekannte Orte), dann sollte es ganz sicher auch spontan klappen. ;) Klappt ja scheinbar sogar hierzulande vor meiner Haustür an "meinem" kleinen Badesee im Wald, wurde auch schon mal herangewunken. War ein Paar, dass Camping-Urlaub in der Nähe gemacht hat und besagten See hier unter den eingetragenen Treffpunkten gefunden hat (und so auch zur Anmeldung meinerseits hier geführt hat).

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

ich denke im urlaub ist die Chance, dass sowas passiert besonders groß. man ich ja schließlich, locker und relaxed, jeden tag und Abend unter Leuten, vor allem unter Leuten die man nach dem urlaub wahrscheinlich nicht mehr wieder sieht. dann kommt im (Sommer-)urlaub noch viel nackte haut dazu und man gönnt sich ja auch eher mal das ein oder andere glaub wein/ Bier. find das alles ist schon mal eine gute Grundlage für unerfahren paare mehr zu probieren

Geschrieben

Wenn, dann würde ich es bestimmt nicht hier den Leuten unterbreiten. Privatsphäre gibts eh nicht mehr. Jeder plaudert alles nur noch los, was er erlebt oder getan hat. Echt nicht mehr normal............🤢

Geschrieben

Pure Neugier...ist Urlaub nicht auch dafür da Mal Zeit mit dem Partner zu haben? Oder spielen andere Sexpartner da die groessere Rolle?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht ?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Pure Neugier...ist Urlaub nicht auch dafür da Mal Zeit mit dem Partner zu haben? Oder spielen andere Sexpartner da die groessere Rolle?

Na ich denke mal, dass doch nicht der ganze Urlaub ausschließlich der Rumvögelei gewidmet ist, unabhängig davon ob nur das Paar unter sich oder mal einen Mitspieler.

Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich auch nicht die ganze Zeit mit ihr im Bett liegen.. ;) Möchte ja auch mit ihr zusammen vom Urlaubsland etwas sehen.

Ich gebe zu, dass die Wahl meines Urlaubsziel Gran Canaria auch damals dadurch mit beeinflusst wurde, nachdem ich von dem Treiben in den Dünen gehört habe und ich mir das mal live ansehen wollte. Aber mir war schon vorher klar, dass ich nicht die ganze Woche in den Dünen verbringen werde. Ich habe mir das nur mal an zwei Tagen angeschaut (nur geschaut) und das war es. 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Keinepelle:

Wenn, dann würde ich es bestimmt nicht hier den Leuten unterbreiten. Privatsphäre gibts eh nicht mehr. Jeder plaudert alles nur noch los, was er erlebt oder getan hat. Echt nicht mehr normal............🤢

Und wo ist jetzt das Problem? Hat hier jemand Name, Adressen und Fotos der beteiligten verbreitet?

Geschrieben

es wäre für mich kein überhaupt Vergnügen die Ehefrau/Freundin weder im Urlaub noch sonst zu teilen!...bin ich da etwa altmodisch?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

es wäre für mich kein überhaupt Vergnügen die Ehefrau/Freundin weder im Urlaub noch sonst zu teilen!...bin ich da etwa altmodisch?

Nein, Du machst nur das, was Euch beiden(!) gefällt. Alles gut.

Hobbyfotograf70
Geschrieben

Hallo ihr zwei würde gerne mal mich euch mit nach Türkei.

Geschrieben

wo ist das problem, an einer bar den passenden man ansprechen und gut is. wer würde schon nein sagen wenn die frau, einigermaßen gut aussieht!?

Geschrieben

In den Genuss kam garantiert jeder mal wo die Freundin oder Frau ohne Mann mit ihrer Freundin in Urlaub gefahren ist 😊. Mann mit Kumpels ohne Frau oder Freundin garantiert auch nicht anders 😊

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bügelflat:

In den Genuss kam garantiert jeder mal

Garantiert? Jeder mal? Stell dir vor, es soll Leute beiderlei Geschlechts geben, die auch im getrennten Urlaub treu bleiben. Keine Ahnung, woher du den Garantieanspruch nimmst...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bügelflat:

In den Genuss kam garantiert jeder mal wo die Freundin oder Frau ohne Mann mit ihrer Freundin in Urlaub gefahren ist 😊. Mann mit Kumpels ohne Frau oder Freundin garantiert auch nicht anders 😊

Ersetze "Genuss" durch "Gelegenheit (aber nicht immer wahrgenommen)", dann passt Deine Aussage garantiert.

×
  • Neu erstellen...