Jump to content

Feuchtigkeit der Frauen im mittleren bis reifen Alter


Mehrfachspritzer69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spielerin554:

Ich verstehe nicht, was diese unfreundlichen und beleidigenden Antworten auf eine normale Frage sollen. 

Ein Fünftel aller Frauen leidet unter Scheidentrockenheit. Bei Frauen ab den Wechseljahren sind es 40 bis 60 Prozent. Die Frage ist also durchaus berechtigt. 

ich kann nicht mehr unterscheiden, im Laufe der Kommentare ging mir der Ausgang der Diskussion verloren. Aber wie Du habe ich mir fest vorgenommen diesen Punkt nicht aus den Augen zu verlieren, was wenn es eine ernsthafte Frage in diesem wissenschaftlich fundiertem Forum war und wir in durchschnittlichen Ebenen denken?

Ich würde ja sagen, spuck drauf.

Geschrieben

Hat jemand Lust ein wenig privat zu chatten(Video) vor dem Einschlafen?

Geschrieben

Während der Wechseljahre kommt das ja meist durch Östrogenmangel. Also ab zum Doc und den Hormonstatus bestimmen lassen. Ein paar andere Ursachen gibt es ja auch noch. Also erst die Ursache herausfinden und nicht einfach irgendwelche Mittel ausprobieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcus971:

Hat jemand Lust ein wenig privat zu chatten(Video) vor dem Einschlafen?

supi, ... würde ich schreiben, wäre mein zuvorgehender Kommentar nicht auch in irgnedeiner Form unterirdisch gewesen.

Geschrieben

Mit seinem fruchtigen Geschmack ist dieses kalt gewonnene Native Olivenöl Extra ideal für alle, die den typischen Olivengeschmack genießen möchten. Sein Aroma rundet den Geschmack der einzelnen Zutaten perfekt ab. BERTOLLI „Originale“ eignet sich vorzüglich zum Zubereiten von Salaten, Dips und Marinaden. 

Denke damit Flutscht es immer, und du hast sogar einen super Geschmack 😋👍🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Keinepelle:

Mit seinem fruchtigen Geschmack ist dieses kalt gewonnene Native Olivenöl Extra ideal für alle, die den typischen Olivengeschmack genießen möchten. Sein Aroma rundet den Geschmack der einzelnen Zutaten perfekt ab. BERTOLLI „Originale“ eignet sich vorzüglich zum Zubereiten von Salaten, Dips und Marinaden. 

Denke damit Flutscht es immer, und du hast sogar einen super Geschmack 😋👍🏻

lol Vertreter von Olivenöl oder was geht xDxD

Geschrieben

Also ich kenne eine ältere und die ist wie soll ichs sagen: nass wenn es ihr gefällt :)

Geschrieben

ich habe das Problem das die Frauen immer zu feucht sind, vielleicht sind Sie nicht geil genug auf Dich ..grins

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb matze6464:

ich habe das Problem das die Frauen immer zu feucht sind, vielleicht sind Sie nicht geil genug auf Dich ..grins

Zu feucht ?   Gibt es nicht    :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

Zu feucht ?   Gibt es nicht    :hearts_around:

naja wenn man ständig mehrere handtücher brauch......

außerdem geht die Reibung verloren, man spürt als man weniger

Geschrieben

Meine ist immer sehr feucht 😂 vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wie man eine Frau richtig geil macht, und sich erstmal hinten anstellt. Dann klappt es auch ohne Hilfsmittel......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb matze6464:

naja wenn man ständig mehrere handtücher brauch......

außerdem geht die Reibung verloren, man spürt als man weniger

wenn man mehrere Handtücher gebraucht, ist etwas anderes Schuld... ich vermute Harninkontinenz... Grund und auf welche Seite von Inkontinenz betroffen ist, kann ich nur spekulieren und ich bin weder Spekulant noch Spekulatius

Geschrieben

Welch eine Frage ???. Meiner Erfahrung nach wird jede Frau feucht (nass) wenn Mann es richtig anstellt.

Geschrieben

Mal wieder erschreckend viel Unwissen in den Kommentaren...Also lieber TE, bei hormonell bedingter Scheidentrockenheit, oder auch durch Medikamentennebenwirkungen (wie z.B. bei vielen Antidepressiva) hat zum einen mal -entgegen einiger Kommentare hier- der Partner überhaupt nix damit zu tun. Der kann der tollste Hengst sein und es bleibt trotzdem trocken.

"Kopfkino" wird da leider kaum helfen, es ist schlicht ne körperliche Dysfunktion.

Wenn es hormonell bedingt ist: Ab zum Frauendoc und das Thema ansprechen, es gibt da durchaus Möglichkeiten.

"Manuelle" Möglichkeiten wie Gleitcremes sind sicherlich einfacher, da gilt es nur drauf zu achten daß das Gleitgel/Creme sich mit Kondomen verträgt, steht aber auch immer drauf. Es gibt da auch spezielle Präperate gegen dauerhafte Scheidentrockenheit.

Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich habe Dein Profil gelesen und verstehe jetzt wieso Du auf eine solche These kommst.

Bei manchen Männer ist automatisch die Wüste Gobi angesagt...kalt und trocken in der Nacht.

Geschrieben

Ja, dann denk mal drüber nach.  

😂😂😂😂

Geschrieben

Die Frauen so oder so ,wenn Männer berühren sehr nass sind . Frauen sind sehr schwach ,wenn die Nackte Männer nur sehen .aber leider wir Männer ,immer wieder Frauen brauchen.

Geschrieben

Wenn ich hier die Kommentare, vor allem die überheblich/beleidigenden einiger Männer lese, fällt mir gerade spontan wieder ein, warum ich auf dieser Plattform selbige in der Suche ausgeklammert habe.

ihr habt keine Ahnung.....gar keine. 

So wie schon Spielerin 554 schrieb, gibt es sogar sehr viele Frauen in reiferem Alter, die dieses Problem haben.

Wenn ich allerdings dann noch solch einen selbsternannten Sexgott im Bett hätte, wundert mich gar nix mehr.....

Geschrieben

Wenn Man(n) es richtig an stellt klappt es zumindest bei mir :-)

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht - von einem Mann?

Geschrieben

Wieso geht sie nicht zum Frauenarzt? Muss man solche Dinge im Sex Forum klären?

Geschrieben

Dann machst du als Mann was verkehrt wenn die Frau nicht Feucht wird.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Versuch-52:

Wenn Man(n) es richtig an stellt klappt es zumindest bei mir :-)

dann gib dem guten Mann doch mal einen Tip -:))))

×
×
  • Neu erstellen...