Jump to content
Mehrfachspritzer69

Feuchtigkeit der Frauen im mittleren bis reifen Alter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

würde gern von den echten Frauen im besagtem Alter wissen, wie sie es handhaben mit der Feuchtigkeit!?

Oft ist es ja so daß die Dame möchte aber nicht so richtig kann, ohne daß es schmerzt!

Habt ihr irgendwelche Tipps, Tricks, Hilfsmittel ... um richtig feucht zu werden?

Ja, ich weiß, es gibt Gleitgels, Salben usw., aber was ist das Beste (evtl. auch Marken) in Euren Erfahrungen, was klappt auch im Zusammenspiel mit Kondom usw.

Oder helfen auch psychische Tricks (Gedankenspiele, Kopfkino, Pornos, Sehen und Gesehen werden, oder was auch immer...)

Würde mich freuen, Eure ernsthaften Meinungen und Erfahrungen zu lesen!

Gruß, Manni

  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben

ich bin noch nicht in dem Alter... aber wenn gebe ich dir Bescheid

  • Gefällt mir 2
spielerin554
Geschrieben

Ich bin in dem Alter und hab damit kein Problem. Ich hab in meinem Leben zwei mal Gleitgel benutzt und fand das eher störend. 

  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben

Hmm, völlig unbekanntes Problem, eher umgekehrt.

Möchte ja nicht behaupten es liegt am Mann.

Ordentlich Killekille und die Sache fluscht!

  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Psychische Tricks ??? Schlimmer wird es hoffentlich jetzt nicht mehr mit deinen Zeilen !

  • Gefällt mir 1
Protectorberlin
Geschrieben

Also entweder ist die Frau krank, kann ja durchaus mal vorkommen, oder aber du machst sie nun garnicht an...

  • Gefällt mir 2
popfan001
Geschrieben

Bei vielen Fragestellern scheint es zu wenig Feuchtigkeit im Kopf zu geben.....

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Da bin ich wohl noch nicht alt genug...

  • Gefällt mir 5
Protectorberlin
Geschrieben

Im übrigen, wenn ich mir dein Profil und dein Alter ansehe, dann stellen sich mir auch Frage, die ich mir hier aber verkneife...

NerdmitLanze
Geschrieben

Das kommt doch nicht auf das Alter an😥 lernt man heute nichts mehr in der Schule? Selbst ich als Nerd weiß das, man muss sich nur belesen!

  • Gefällt mir 1
Tom40HP
Geschrieben

Ohne Worte, bin sprachlos

kreter
Geschrieben

Ich kenne ne 57 jährige, die wird feuchter als 10 30 jährige

Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom40HP:

Ohne Worte, bin sprachlos

Doch hoffentlich nicht vor Begeisterung?! ;)

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Also entweder ist die Frau krank, kann ja durchaus mal vorkommen, oder aber du machst sie nun garnicht an...

Krank, wenn sie nicht feucht wird? (Grippe oder so?) Du hast scheinbar auch Ahnung, wie ein Schwein schläft. :crazy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Junge, anders kann man dich trotz mittleren Alters wohl nicht betiteln, du bringst es wahrscheinlich einfach nicht. Reden soll helfen, statt "psychische" Tricks.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Einfach frische Socken im Bett anziehen... Das Weibe wird es dir mit reichlich Feuchtigkeit danken

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Aber die Frage unteranderem nach "psychische Tricks",lässt es einem bitter aufstoßen

  • Gefällt mir 5
×