Jump to content
wankertue

Ältere Frauen sind offener?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim durchschauen der Profile ist mir aufgefallen,
1. sind es meist ältere Frauen welche sich hier angemeldet haben
2. scheinen die viel interessierter zu sein neues und ausgefallenes zu erleben.

Was denkt ihr voran das liegt?

 

Geschrieben

ich bin auch der meinung das ältere frauen offener und vorallem unkomplizierter in manchen dingen sind wie mädels in meinem alter, deshalb sage ich für mich: sie( bis 40) darf gerne etwas älter sein.


Geschrieben

Guten Tag die Herren,


herrbanane
Geschrieben

sie( bis 40) darf gerne etwas älter sein.




und... sie(ab 41) darf gerne etwas jünger sein

oder wie, oder was???

Herri


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

also ich habe auch schon erfahrung mit 10 jahre älteren frauen, und das war einfach geil. das lief einfach, da muss man nichtmehr viel reden, die wissen was sie wollen... bei den jungen ist halt doch meistens so das sie noch unerfahren sind und sich weniger trauen...


DerAlex30
Geschrieben

wie heißt es so schön .....

je oller desto doller!



und der Alex findet es gut so


Chevydriver
Geschrieben

Wann sind Frauen den "ältere Frauen" ???
Und was heißt "offener" ???
Im Sinne von freizügiger, erfahrener . . .
Oder im Sinne von "zu allem bereit" und Torschlußpanik . . . ???


Geschrieben

würde uns auch interessieren, ab wann eine frau eine ältere ist.



ich bin sicher dabei auch mit gemeint

l.g., die alte dame


DerAlex30
Geschrieben

Wann sind Frauen den "ältere Frauen" ???
Und was heißt "offener" ???
Im Sinne von freizügiger, erfahrener . . .
Oder im Sinne von "zu allem bereit" und Torschlußpanik . . . ???




von Fall zu Fall verschieden .... das mußt du dann selbst herausfinden. du merkst es auch, wenn sie jedes mal poppt als gäbe es kein morgen mehr


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Grins....

Aber die meisten "älteren" Frauen gelüstet es nicht nach "Welpen". Die wenigsten haben Lust, sich ein männliches Wesen in die Kiste zu holen, das ihr Sohn sein könnte.

Mir geht es da nicht anders. Ich hab keine Lust auf Muttergefühle. Bis zu 5 Jahre jünger oder älter ist für MICH okay.

Es gibt sicher auch Frauen, die das anders sehen. Wer's mag, bitte. Allerdings bringt sich manch junger Mensch um Erfahrungen, die eigentlich jeder machen sollte. Nämlich den Sex und die Liebe mit einem etwa gleichaltrigen Partner zu entdecken.

@ Chevydriver

Zu allem bereit und Torschlusspanik??? Zu viele schlechte Romane gelesen oder was?


bearbeitet von Pumakaetzchen
Ergänzung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wenn man mit 50 Jahren schon zu den Senioren gehört, laut Ministerin Frau von der Laien, dann ist man mit 18 sicherlich schon älter!


domivot
Geschrieben

Hallo Pumakätzchen.....meld dich doch mal bei mir per PN ;-)



cool....voll das Diskussionsthema erfasst....weiaaa

zum Thema an sich:

Ich beschäftgie mich auch lieber mit Frauen meines Alters...Jüngere haben zwar evtl ihren Reiz, aber ältere im Allgemeinen die Erfahrung...mal ganz davon abgesehen: Wo ich jung war, hatte ich ja bereits jüngere Damen

domivot


Chevydriver
Geschrieben


@ Chevydriver

Zu allem bereit und Torschlusspanik??? Zu viele schlechte Romane gelesen oder was?


Ich frag doch nur mal - nicht gleich hauen . . . aua aua . . .

Und eins fällt mir da noch ein zum Theme "ältere":
Es gibt beispielsweise Erlebnisbäder, die bieten Sonderpreise für
"Seniorenschwimmen*"
zu bestimmten Zeiten.
Eigentlich ´ne nette Sache, bissel deprimiert hat mich nur die Sache mit dem Sternchen.

* Eintritt ab 30 Jahre


herrbanane
Geschrieben

@Rammelhucke, warum sollte Pumakätzchen das tun?

@Titus, wer hört schon auf das Gerede einer Frau voller Leiden

@alle

Vielleicht bezog sich der TE auf die Offenheit bestimmter Körperöffnungen, in die der junge, noch etwas unerfahrene,
Popper dann leichter hineinstoßen kann.

Herri


Geschrieben (bearbeitet)

würde uns auch interessieren, ab wann eine frau eine ältere ist.



ich bin sicher dabei auch mit gemeint

l.g., die alte dame



also eine frau ist für mich erst älter wenn sie 10 oder mehr jahre älter ist als ich selbst. bin übrigens 42 und wenn ich ältere frau schreibe meine ich keine alte frau. alt ist für mich 70 oder 80 jahre, ok für einige ist das wieder jung hier, aber alter ist ansichts sache. kommt immer drauf an wie jung man sich fühlt.

lg. matze

sorry fehler könnt ihr behalten grins


bearbeitet von ohnerezept
Geschrieben

@Domivot

Mach mich nicht fertig. DU bist jung. Mensch gerade erst 40. Wenn du dich in die Riege der Älteren einreihst dann gehe ich ja bald dem Seniorendasein entgegen. Mensch dat geht jar nich...............


Geschrieben

meinte damit nur das für eine 20 järige ein 40 järiger alt und für ein 40järigen eine 35 järige jung ist....grins.
kommt immer auf den betrachter an


Geschrieben

Natürlich sind die älteren Frauen viel offener als junge! Das liegt schon allein an der menschlichen Anatomie, denn im Laufe der Jahre und Jahrzehnte leiert das Muskelgewebe nun mal aus...


Geschrieben

Das stimmt, ohnerezept. Es kommt wirklich auf den Blickwinkel an. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mit 18 alle, die über 35 waren, für uralt hielt und mir niemals hätte vorstellen können, mich mit so alten Menschen sexuell einzulassen. *schauder*

Und nun sehe ich es (fast) umgekehrt. Wenn mich jemand unter 35 anschreibt, merke ich meist schon an der Art der Formulierung seiner Vorstellungen, dass da Welten zwischen meiner Lebenseinstellung und seiner liegen.

Ok, es gibt Ausnahmen, aber bei ca. 80% ist es so. Daher verabrede ich mich auch nur in Ausnahmefällen mit Männern unter 35.

@domivot
Wenn ich gewußt hätte, dass du noch SO jung bist, hätte ich mich nicht so intensiv mit dir unterhalten.

@MannmitExtras
Komm du mir mal nach Hause ...


Geschrieben

schaust du cara das meine ich, ich bin nun 42 und finde frauen von 55 immer noch hübsch. dich übrigens auch, war auf dein profiel grins.jüngere frauen sind immer hübsch da kommt kein mann drumm rum. aber ältere das ist wie wenn man in die sehle eines menschen schaut. mit jeder falte sieht man ihr an was sie mit gemacht hat.

lg. matze


Geschrieben

mich hat mal jemand wie folgt angeschrieben:

"hallo du da. ich wollte schon immer eine alte frau f..., interesse ?"

boahhhhhhhhhhhhhhhhhh

also muss ich doch alt sein

denkt ihr alle, wir sind dann hemmungsloser, weil wir über 40 keinen mehr abbekommen ?



l.g. von der alten dame


Geschrieben

@ bicha
na wenn du alt bist was sind dann einige 20järige die hier rum hängen.
in meinen augen bist du eine sehr schöne frau die sich auch zeigen kann.

lg matze


Geschrieben

....also wenn ihr um die 40jährigen nicht bald damit aufhört euch in die Kategorie der "Älteren" einzuordnen bekomme ich Depressionen und das wo ich nicht weiß welche Apotheke Notdienst hat um mir mein Prozac zu geben.....


Geschrieben

Menno ich will nicht ins Altersheim


Geschrieben

....also wenn ihr um die 40jährigen nicht bald damit aufhört euch in die Kategorie der "Älteren" einzuordnen bekomme ich Depressionen und das wo ich nicht weiß welche Apotheke Notdienst hat um mir mein Prozac zu geben.....



holsteiner wenn du magst ich habe noch einige viagra über .
das es mal klar ist ich wir sind nicht alt wir sind nur reifer.
frage mich nur wan wir vom baum fallen?


×