Jump to content

Kann man die Spermamenge beeinflussen?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitleser und Schreiber, Egal wie man zu diesem Thema steht sollte man den guten Kerl doch ernst nehmen. Es gibt hilfreiche Tipps um mehr Sperma zu spritzen. Allerdings gilt hier auch: Quantität bedeutet nicht unbedingt fruchtbare Spermien 😉 Lest mal hier, ich persönlich finde es ansatzweise ganz gut. https://www.mehrsperma.de/rezept-fuer-mehr-sperma-beim-samenerguss/

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adriasegler67:

Hallo Gemeinde! Um ehrlich zu sein, ich liebe es, meine jeweilige Partnerin richtig schön vollzuspritzen! Am liebsten mag ich es, wenn mein Sperma auf ihren Körper spritzt! Was ich schon feststellen konnte, dass die Spermamenge mit dem Grad der Geilheit ansteigt, auch eine längere Enthaltsamkeit scheint einen Einfluss zu haben! Gibt es eurer Erfahrung nach, weitere Möglichkeiten eine Größere Menge abzuspritzen? 

 

An die Damen, gefällt euch eine tendenziell größere Menge Sperma? 

die einzige wissenschafftlich erwiesene Methode ist Enthaltsamkeit. 5 Tage, danach ist die Höchstmenge erreicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrueThroat:

Liebe Mitleser und Schreiber, Egal wie man zu diesem Thema steht sollte man den guten Kerl doch ernst nehmen.

Die Wenigsten wollen klebriges glibberiges Zeug in Unmengen.

vor 4 Minuten, schrieb TrueThroat:

Allerdings gilt hier auch: Quantität bedeutet nicht unbedingt fruchtbare Spermien

Von Fruchtbarkeit war nicht die Rede. Nur von der Menge.

 

Geschrieben

Viel Trinken... das meißte davon ist immer noch Wasser! ;)

Geschrieben

Also ich brauch das Glibberzeugs nicht und soweit ich weiß , gibt's genug Bodylotion und Cremes , um die Haut geschmeidig zu halten ....dafür brauch ich kein Sperma :) 

Aber nett , das Du an Deine jeweilige Partnerin und an Ihre Hautpflege denkst :confused::clapping:

Geschrieben

Mich würde eher die Haltbarkeit interessieren. Aber ich glaube das ist eine teure Anschaffung ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Species_ll:

Mich würde eher die Haltbarkeit interessieren. Aber ich glaube das ist eine teure Anschaffung ^^

Stationieren in Tiefkühltruhe für schlechte Zeiten 😂

Geschrieben

Wenn die Menge nicht ausreichend erscheint. Die Amis schmieren sich neuerdings glitzernde Creme auf die vagina. Is doch ne Top Alternative 👍😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Zumal das eh alles nicht in mir entsorgt wird.

Moin,

befremdliche Wortwahl.

Ich habe im Zusammenhang mit Sexualität noch nie gehört, dass einer etwas im anderen "entsorgt".

Ist meiner Meinung nach eher eine Bezeichnung für den Toilettengang und das hat ja wenig direkten Bezug zu Lust, Liebe, Leidenschaft und Orgasmus.

Gruß
FL

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

befremdliche Wortwahl.

ist halt mein Empfinden.

vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ist meiner Meinung nach eher eine Bezeichnung für den Toilettengang

Dein Empfinden.

vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

das hat ja wenig direkten Bezug zu Lust, Liebe, Leidenschaft und Orgasmus.

Ich brauche keinen Schleim für meine Liebe, Leidenschaft und Lust. Ist ja nur MEIN Empfinden....

 

Entsorgen: "Müll abtransportieren". Im Endeffekt ist es doch nichts anderes, wenn keine Schwangerschaft erwünscht ist, oder?

Geschrieben

Danke an all jene, die versucht haben Tipps zu geben! Ich denke, das ist aber auch keine neue Erkenntnis - Trinken ( Wasser oder Ananassaft 😜) + Proteine  sind wahrscheinlich der beste Weg! Wichsen ohne Kommen, sorry will und kann ich nicht! 😂 Insofern Danke an Alle Tippgeber! An die Pseudomoralapostel..... seid ihr etwa doch spiessig? 

Also ich kenne doch einige Frauen, die es mögen, sozusagen als Bestätigung! Aber das sind meine Erfahrungen, wahrscheinlich lieg ich voll daneben! 😜 Wünsche allen einen wunderschönen Abend und Danke für die Tipps! 

Geschrieben

Mein Mann spritzt immer gleich... auch in der Nachspielzeit ist mir keine Veränderung aufgefallen. Aber er hat auch riesen Eier 😂😂 und spritzt 2 Meter weit in Schüben, das Einem die Luft fehlt zum Atmen 😂😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich brauche keinen Schleim für meine Liebe, Leidenschaft und Lust. Ist ja nur MEIN Empfinden....

Entsorgen: "Müll abtransportieren". Im Endeffekt ist es doch nichts anderes, wenn keine Schwangerschaft erwünscht ist, oder?

Hi SevenSinsXL,

ja klar: unterschiedliches Empfinden, unterschiedliche Sichtweisen. Nur aus diesem Grund habe ich die Gegenposition hier veröffentlicht: um mein anderes Empfinden auszudrücken, weil ich da eben nicht deiner Meinung bin.

So kommt es, dass ich ganz gut mit Speichel, Scheidensekret und Sperma (von dir "Schleim" genannt) klarkomme und auch ganz automatisch Sexualpartner finde, die ebenfalls kein Problem mit erotikbezogenen Körperflüssigkeiten haben.

Ich bin sicher, dass umgekehrt Sexualität bei dir und deinen Partnern auch sehr gut unter Beachtung des Abfallgedankens funktioniert. So findet jede/r die zu ihm/ihr passenden Partner.

Zum Thema noch: Außer längeren Ejakulationspausen habe ich kein wirksames Rezept für die Mengenvergrößerung des Ejakulats. Aber einen Sinn erkenne ich darin nicht. Mir ist die Menge nicht wirklich wichtig.

Gruß
FL

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Mein Mann spritzt immer gleich... auch in der Nachspielzeit ist mir keine Veränderung aufgefallen. Aber er hat auch riesen Eier 😂😂 und spritzt 2 Meter weit in Schüben, das Einem die Luft fehlt zum Atmen 😂😂

Du Glückliche! 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Mein Mann spritzt immer gleich... auch in der Nachspielzeit ist mir keine Veränderung aufgefallen. Aber er hat auch riesen Eier 😂😂 und spritzt 2 Meter weit in Schüben, das Einem die Luft fehlt zum Atmen 😂😂

2 m?

... und wer putz die Sauerei weg?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

2 m?

... und wer putz die Sauerei weg?

Zuhause im Glück putzt dann 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

2 m?

... und wer putz die Sauerei weg?

Ooooch Vollweib! Du bist sowas von pragmatisch! 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Adriasegler67:

Ooooch Vollweib! Du bist sowas von pragmatisch! 😂 

Ich würde ein Zelt über dem Bett aufspannen

SunnyTent-vastzetset-2-300x195.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich würde ein Zelt über dem Bett aufspannen

SunnyTent-vastzetset-2-300x195.jpg

😂😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich würde ein Zelt über dem Bett aufspannen

SunnyTent-vastzetset-2-300x195.jpg

Vollweib! Jaa, , du bist DIE Pragmatikerin schlechthin! 😂 Ich Sitz hier und lach mich schief! Danke für den Lacher 😘

Geschrieben

Würde das Thema gern vor der Camera analysieren. Jemand Lust?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marcus971:

Würde das Thema gern vor der Camera analysieren. Jemand Lust?

Wer wertet dann aus und hat meßbecher ? 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tosch406:

Wer wertet dann aus und hat meßbecher ? 😁

Ich schlucke es eigentlich sofort ;)

 

Geschrieben

Da hilft nur sparen sparen sparen… Also, länger als sonst, Nixwixiwixi

Geschrieben

Du musst unterscheiden, ist es nur mehr Samenflüssigkeit oder wirklich Samen. Ich für mich habe festgestellt das man mehr und heftiger spritzen kann wenn man viel Anti Oxidantien zu sich nimmt. Den Anblick des Spermas auf dem Körper einer Frau gefällt fast jedem Mann 😜

×
×
  • Neu erstellen...