Jump to content
Adriasegler67

Kann man die Spermamenge beeinflussen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde! Um ehrlich zu sein, ich liebe es, meine jeweilige Partnerin richtig schön vollzuspritzen! Am liebsten mag ich es, wenn mein Sperma auf ihren Körper spritzt! Was ich schon feststellen konnte, dass die Spermamenge mit dem Grad der Geilheit ansteigt, auch eine längere Enthaltsamkeit scheint einen Einfluss zu haben! Gibt es eurer Erfahrung nach, weitere Möglichkeiten eine Größere Menge abzuspritzen? 

 

An die Damen, gefällt euch eine tendenziell größere Menge Sperma? 

bearbeitet von Adriasegler67
  • Gefällt mir 2
NerdmitLanze
Geschrieben

Mehr Proteine helfen mit deinen Tipps da auch sehr weiter!

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Mir nicht, gehört eh ins Gummi.

  • Gefällt mir 4
Minchen86
Geschrieben

Das stimmt "NerdPimmel" - daher spritzen Kerle im muskelaufbau meist wie doof (weil sie vermehrt Proteine futtern)

  • Gefällt mir 3
CasHannover
Geschrieben

Vor ein paar Jahren standen Quarkspeisen und Proteinshakes auf meinem Speiseplan wegen Trainings. Da nannte ich mich selber "Lafontaine". keine Ahnung ob es aufgrund des Alters jetzt etwas abnahm oder weil ich mittlerweile nix mehr davon saufe.

 

Tuten Tag!

  • Gefällt mir 1
t_thomas_mail
Geschrieben

1ne Woche lang nur Wichsen, ohne zu spritzen hilft ... nur kann sein das du dann so geil bist das gleich spritzen musst ;)

  • Gefällt mir 1
HerrinElsi
Geschrieben

Soll ich jetzt jedesmal mit einem Messbecher abmessen?🤔 Männer tztztz

  • Gefällt mir 5
Loki9
Geschrieben (bearbeitet)

jeder spritzt eben unterschiedlich viel - is fakt und nich zu ändern ;)

bearbeitet von Loki9
  • Gefällt mir 1
DerMitDerZunge
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es beim dritten Mal am Tag recht wenig wird. :D

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adriasegler67:

An die Damen, gefällt euch eine tendenziell größere Menge Sperma? 

Nein. Ich freu mich, wenn er kommt, aber da hat die Menge NICHTS mit zu tun. Zumal das eh alles nicht in mir entsorgt wird.

  • Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben

Ah keine Bewertungen . Dann erstmal ne Diskussion starten. Oh oh

Geschrieben

Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht mehrmals kurz vorm Kommen aufzuhören und mit jedem Mal erhöht sich die Menge... ist aber trotzdem nur für mich gültig viel Spaß beim probieren😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

denke wenn es tropft wird es zeit was zu tun

mann0279
Geschrieben

Egal wieviel sperma kommt der fick muss gut sein :)

  • Gefällt mir 3
Pug84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Filou1976:

Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht mehrmals kurz vorm Kommen aufzuhören und mit jedem Mal erhöht sich die Menge... ist aber trotzdem nur für mich gültig viel Spaß beim probieren😉

Genau so geht´s - Keine Pillen kein Spezielles Essen... Genau so

  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mir nicht, gehört eh ins Gummi.

hater doch gesagt..

vor 1 Stunde, schrieb Adriasegler67:

ich liebe es, meine jeweilige Partnerin richtig schön vollzuspritzen!

An die Damen, gefällt euch eine tendenziell größere Menge Sperma? 

...ich denke der spruch.." hast du käse auf der stulle....". kommt nicht von irgendwo her...

Geschrieben

:weary: was für ein Unfug sich manche einfallen lassen... Unfassbar 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn der Sack voll ist ist er voll...dann kommt eben viel...sorry ist nicht ernst zu nehmen.

devotinHH
Geschrieben

Nö!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mann0279:

Egal wieviel sperma kommt der fick muss gut sein :)

Gedanken solltest du dir machen wenn es krümelt 😂😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn das geht dann bitte so dass nix mehr kommt. Die Pille wird überflüssig,und die Sauerei gibt's dann auch nicht mehr 👍

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adriasegler67:

Um ehrlich zu sein, ich liebe es, meine jeweilige Partnerin richtig schön vollzuspritzen!...Gibt es eurer Erfahrung nach, weitere Möglichkeiten eine Größere Menge abzuspritzen? 

Wenn es Dir nur um das Vollspritzen geht, könntest Du einfach ein paar Ladungen in eine Sprühdose abfüllen und sie beim gemütlichen Filmeabend ei(n)weißen. Die Sauerei dürfte so schnell nichts toppen.

  • Gefällt mir 1
×