Jump to content

In welcher Bewertungs-Skala denkst Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kisses41:

Sagt der,für den eine Frau uninteressant wird wenn sie sich nicht in alle Löcher ficken lässt.

Was läuft falsch bei dir?

Die Frage ist eher was bei dir falsch läuft. 

Geschrieben

Als ich (vor zig Jahren) mal bei einem Handballspiel als Zuschauerin war, saßen da 2 sehr junge, gutaussehende Männer, an denen ich vorbei ging. Ich hörte wie einer von beiden sagte "die ist ne 9! Hab mich umgedreht und bei ihm bedankt! Fühlte sicg schon irgendwie gut an! Denke Männer machen das oft einfach aus Spaß und nicht ernst gemeint. Was für die Frauen das Lästern ist, ist für die Männer Bewerten"!

Geschrieben (bearbeitet)

hahah... ich bewerte Menschen nicht mit Noten oder Zahlen.. sondern auf Grund ihrer Taten.... und dann mag ich sie... oder auch nicht....

So manches Profil hier ist an sich schon wertfrei...entwertet sich dieses doch oft selbst..... Beispiel... ein Mann der sowohl männliche Dominanz als auch männliche Unterwerfung ausprobieren möchte... fällt Dir werter TE etwas auf....?... ups... da weiss jemand nicht so recht was er will ..doch davon bitte 100 Gramm hauchdünn oder fingerdick geschnitten.......enjoy your time...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Ich habe wie einige andere hier auch nur ein 2er System ...sympathisch oder unsympathisch. Ich kenne auch keinen in meinem Umfeld bzw Freundeskreis der solch eine Bewertung vornimmt....ist wohl mehr Schein als  Sein. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Unnormal:

Heul doch. Wofür du mich hälst, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Ich bin dann auf deiner persönlichen Skala wohl eher im unteren Bereich anzusiedeln. Damit kann ich leben.

 

Da isser wieder...und macht seinem Nick alle Ehre 😄

 

 

Du kratzt nicht mal am untersten Rand meiner Skala 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kisses41:

Da isser wieder...und macht seinem Nick alle Ehre 😄

 

 

Du kratzt nicht mal am untersten Rand meiner Skala 😊

Ist doch okay. Für dich müsste ich in den Minusbereich gehen. Dann sind wir uns ja einig, dass wir uns nicht leiden können. Kommt vor, es gibt Schlimmeres. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Da isser wieder...und macht seinem Nick alle Ehre 😄

 

 

Du kratzt nicht mal am untersten Rand meiner Skala 😊

Diese privaten Kleinkriege hier sind auch überflüssig wie ein Kropf! Immer noch mal nachkarten. Warum bist du nur so angepisst?

Geschrieben

Boah das ist mir echt zu anstrengend. Man muss echt nicht immer alles aus dem Fernsehen nachmachen, auch wenn's lustig aussieht. Meistens lacht man ja nicht mit den Darstellern, sondern über sie. Aber gut, muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich geb einen scheiss auf so ein zahlensysten. Entweder jemand ist attraktiv für mich oder eben nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unnormal:

Ist doch okay. Für dich müsste ich in den Minusbereich gehen. Dann sind wir uns ja einig, dass wir uns nicht leiden können. Kommt vor, es gibt Schlimmeres. 

😄😄

 

Na verdammt,da haben wir ja beide heute richtig Glück 😄😄

Geschrieben

kannst es auch einfach überlesen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Möchtest Du raten, welchen Ausschlag Dein Thread erreicht hat?

Mein Tipp wäre " Schleudertrauma"... ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lonlywife:

Als ich (vor zig Jahren) mal bei einem Handballspiel als Zuschauerin war, saßen da 2 sehr junge, gutaussehende Männer, an denen ich vorbei ging. Ich hörte wie einer von beiden sagte "die ist ne 9! Hab mich umgedreht und bei ihm bedankt! Fühlte sicg schon irgendwie gut an! Denke Männer machen das oft einfach aus Spaß und nicht ernst gemeint. Was für die Frauen das Lästern ist, ist für die Männer Bewerten"!

Ich denke auch, dass gerade junge Männer untereinander diese Form der Einschätzung wählen. Mit den Jahren lernen sie dann, dass es anders viel interessanter ist einen Menschen einzuschätzen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

😄😄

 

Na verdammt,da haben wir ja beide heute richtig Glück 😄😄

Du bist doch mit deinem Kommentar angekommen. Nutze doch das Frauenforum, um deinen Frust zu bewältigen. 😉 Wie in der Schule: 6, setzen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Mein Tipp wäre " Schleudertrauma"... ;)

@Joker139 lag mit seiner Annahme näher am Kern der Wahrheit. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unnormal:

Du bist doch mit deinem Kommentar angekommen. Nutze doch das Frauenforum, um deinen Frust zu bewältigen. 😉 Wie in der Schule: 6, setzen! 

Ich sah dazu jetzt nichts mehr, unser Kleinkrieg wird hier nicht gern gesehen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Ich sah dazu jetzt nichts mehr, unser Kleinkrieg wird hier nicht gern gesehen 😉

Ist auch besser so. Dein erster Kommentar war einfach nur richtig dämlich. Eine Tarnung, um persönliche Abneigung zu äußern. Ihr könnt euch zusammen schließen und eine Selbsthilfegruppe gründen, um damit besser fertig zu werden. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

@Joker139 lag mit seiner Annahme näher am Kern der Wahrheit. :smiley:

Lach... soweit war ich noch nicht mit dem Kommentare lesen... ;)

 

Geschrieben

Nee, mit Zahlen bewerte ich nicht. Muss aber dem TE Recht geben, dass ich meistens Bilder oder Profile auch mit 1, 3 oder 5 Sternen bewerte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unnormal:

Ist auch besser so. Dein erster Kommentar war einfach nur richtig dämlich. Eine Tarnung, um persönliche Abneigung zu äußern. Ihr könnt euch zusammen schließen und eine Selbsthilfegruppe gründen, um damit besser fertig zu werden. 😉

Sorry,aber du bist mir echt zu primitiv 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Solche Aussagen finde ich immer ganz interessant, da sie an sich nur eines ausdrücken:

Männer sind so (meistens primitiv) und Frauen sind ganz anders - und eine Schnittmenge aus gemeinsamen Ansichten existiert nicht. Die Umschreibung "Schublade" außen vor: Glaubst Du das wirklich, daß nur diejenigen Männer ehrlich sind, die Frauen als Objekte betrachten, sie kategorisieren und von nichts anderem als ihren Penissen und den Spritzmengen berichten?

Nein, ich denke nur, dass hier, in diesem Forum, die meisten Männer nicht sagen, was sie denken. Das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern in allen, in denen ich lese. 

Grundtenor und Anlass für Streit: Die hier aktiven Frauen bestehen darauf, ganz selbstbestimmt und nicht im Hinblick auf männliches Gefallen zu handeln. Je höher die Wogen schlagen, desto extremer wird diese Position. Die meisten Männer hier bemühen sich auf mehr oder weniger intelligente Weise, der weiblichen Perspektive zuzustimmen. Und das ist ganz sicher nicht bei allen wirklich das was sie denken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spielerin554:

Nein, ich denke nur, dass hier, in diesem Forum, die meisten Männer nicht sagen, was sie denken. Das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern in allen, in denen ich lese. 

Grundtenor und Anlass für Streit: Die hier aktiven Frauen bestehen darauf, ganz selbstbestimmt und nicht im Hinblick auf männliches Gefallen zu handeln. Je höher die Wogen schlagen, desto extremer wird diese Position. Die meisten Männer hier bemühen sich auf mehr oder weniger intelligente Weise, der weiblichen Perspektive zuzustimmen. Und das ist ganz sicher nicht bei allen wirklich das was sie denken. 

egal wie ugly du im RL auch sein magst, allein für deine zwei statements hier, die es auf den punkt treffen, bist du schon mal easy ne 5/10; gut, das mag keine kust sein, wird der ein oder andere anführen. ich entgegne: hier schon.

Geschrieben

Ich krnnr mich besser mit Nudeln aus, al dente ? oder nicht so ganz all dente ?? Oder zu weich gekocht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kisses41:

Sorry,aber du bist mir echt zu primitiv 

Und trotzdem hattest du nichts Besseres zu tun als mich anzumachen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb spielerin554:

Nein, ich denke nur, dass hier, in diesem Forum, die meisten Männer nicht sagen, was sie denken. Das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern in allen, in denen ich lese.

Ob es die meisten sind, wird natürlich niemand beurteilen können - daß es welche gibt (und nicht nur vereinzelt), dürfte auch jedem Mitlesenden klar sein.

Und auch wenn das gerade ziemlich offtopic ist (aber ich nutze gerade einmal die Chance, daß eine Frau diesen Vorwurf offen äußert - meistens sind es ja einige Männer, die diese Keule auspacken, wenn man sie darauf hinweist, daß eben keine 80% an weiblichen Fakeprofilen hier herumlaufen ;)):

Macht es diese Sicht (von vornherein die jeweiligen Beiträge in einzelne Ordner abzuheften und mit "ehrlich"/"unehrlich" zu markieren) langfristig gesehen nicht schwieriger, einem generellen Mißtrauen (damit meine ich keine gesunde Skepsis) Einhalt zu gebieten? Tendiert man dann nicht dazu, Äußerungen, die zufällig die Meinung von vielen Frauen widerspiegelt, mit eben jenem Siegel des Nach-dem-Mund-Reden zu versehen, obwohl derjenige, der sie geäußert hat, dies ehrlich meinte? Und führt es dann auch nicht dazu, zu resignieren, da man irgendwann nur noch der Meinung sein kann, daß die bisweilen abstrusen Aussagen die einzigen sind, welche der Männerwelt zueigen sein können - sofern sie denn dann auch einmal ehrlich ist?

Die Fragen stelle ich nicht gänzlich grundlos. Wenn man einmal einige Frauen im Forum betrachtet - wie sie zu Beginn ihrer Anmeldung waren und welcher (in Ermangelung eines besseren Wortes) Frust dann nach einigen Wochen und Monaten aus ihren Worten spricht, da sie der Ansicht sind, die Männer hier seien entweder primitiv oder unehrlich - dann frage ich mich schon, ob nicht die eigene Sicht mitunter an dieser Änderung eine Teilschuld besitzt. Diese Sicht, die man sich selbst antrainiert hat. Quasi ein pawlowscher Lerneffekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wäre es mit der nach oben offenen Richterskala ? 

Oder selbst ein f5 Tornado kann noch übertroffen werden. 

Nein. Die offene Richterskala gefällt mich besser! image.gif.e48b1b7fe53386c3275e2c5340d26e7b.gif

×
×
  • Neu erstellen...