Jump to content

Single aber Lust? Wie lange ist euer letztes Mal her?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Und was waren Deine Gründe nochmal

Zu viel Arbeit. Wenig ausgehen und kaum Gelegenheit. Dazu kommt, dass mir nicht jede Frau zusagt, so wie ich nicht jedem Mädel gefalle.

Geschrieben

Was? Die sind doch hier alle angemeldet und vögeln wild rum... Single seit 4 Jahren, Sex hatte ich vor ca. 3 Wochen das letzte Mal....

Geschrieben

Ich hatte jetzt etwas über ein Jahr kein Sex und so wirklich stören tut es mich nicht. Ich hab das Jahr auch Mal die Finger vom Frauen gelassen. Keine kennenlernen, keine Dates, usw. Hab mich mal nur um mich und meine Interessen gekümmert. Und was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DrtyGentlemen1:

Zu viel Arbeit. Wenig ausgehen und kaum Gelegenheit. Dazu kommt, dass mir nicht jede Frau zusagt, so wie ich nicht jedem Mädel gefalle.

Und was willst Du mit diesem Thread erreichen. Es bringt Dich doch kein Stück weiter wenn Du weißt wann jemand Sex hatte und warum jemand seit xzeiteinheiten keinen hatte.

bearbeitet von blueant
Buchstaben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb blueant:

Und was willst Du mit diesem Thread erreichen. Es bringt Dich doch kein Stück weiter wenn Du weißt wann jemand Sex hatte und warum jemand seit Heute inneren keinen hatte.

Muss ein Thread denn etwas erreichen? Oder stört dich meine Frage? Zwingt dich doch niemand etwas preiszugeben. Wenn ich mir andere Themen ansehe, denke ich auch oft es dient nur zur Unterhaltung und nicht jeder sucht deswegen gleich Hilfe. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Single seit 4 Jahren, kein Sex seit 4 Jahren :D. Eigentlich ist das rumgepoppe nie Thema für mich gewesen ohne feste Beziehung. Aber so langsam mag ich das wohl anders sehen, sonst wäre ich nicht hier :O. Wobei ich hier eigentlich nur gucke, der Männerüberschuss ist einfach zu heftig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Nein aber stören Dich meine Fragen?

Nein. Wie kommst du darauf? Stört mich nicht. Ich rechtfertige mich nur für meinen scheinbar unmöglichen und unverschämten Thread.

Geschrieben

Jemand der "seid, seit" beherrscht :D Naja, hab schon ein paar Monate kein Sex, weil mich Männer abnerven und ich noch keine passende Frau gefunden habe ;)

Geschrieben

Wäre ich nur auf poppen.de unterwegs, hätte ich wahrscheinlich auch schon seit Jahren keinen Sex mehr. Aber zum Glück...😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

wie wärs mit einem baum für dich ? schau ihn dir doch erstmal an, vielleicht findest du das baumloch ja sexuell interessant oder bist du so oberflächlich, dass du ihn sofort ausschliesst nur weil er nicht das ist was dich anmacht  ? *ironie*

Ja das nennt man oberflächlich. ..egal wie du es drehst. Du kannst noch 100 Beispiele bringen das Ergebnis ist stets dasselbe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Ja das nennt man oberflächlich...

Du besitzt demnach keine Vorlieben, was das Äußere einer Frau angeht? Und auch keinerlei (wirklich keinerlei) Ausschlußkriterien diesbezüglich? (Und warum frage ich eigentlich nur nach Frauen? Dir müßte doch schließlich auch ein Mann zusagen - ihn nur deshalb auszuschließen, da er äußerlich keine Frau ist, wäre ja oberflächlich. Anal und oral wären bei ihm ja immerhin auch möglich.)

Pass auf die wachsende Nase auf, wenn Du nun darauf antwortest.

Oberflächlich wäre es, aufgrund äußerer Merkmale auf charakterliche Werte schließen zu wollen. Ein Aussortieren, wer mit einem im Bett landen darf (ob nun aufgrund des Äußeren oder des Inneren), ist es nicht. Egal, wie Du es drehst...

Geschrieben

Ein Jahr und sieben Monate.  Die Gründe sind vergleichbar deren von @funTimeDD. Gesundvögeln ist nicht meine Sache ONS auch nur in selten Fällen und ich glaube man sollte eben auch erst einmal wieder bereit sein, sich auf einen anderen Menschen einzulassen, körperlich und emotional.

Zudem merken einem andere Menschen unglücklich sein auch an. Angebote gab es genügend, selbst in der Klinik.

Jetzt bin ich wieder offen, zwar nicht zwingend suchend, kann aber auf Flirten wieder eingehen und ziehe auch nicht sofort Vergleiche.
Doch auch jetzt nehme ich nicht jedes Angebot an, bin ich räudig - nein.

Geschrieben

Ist mir auch schon parmal passiert. Warum? Öh... keine rechte Lust einen Mann oder eine Frau kennenlernen zu wollen.

Hab dann meistens programmiert, gebastelt, genäht, gekocht, gebacken oder bin mit dem Rad durch die Pampa gefahren.

Mir hat der Sex mit Mann und Frau auch nicht wirklich gefehlt und so zur reinen Triebbefriedigung, hab ich dann mal nebenbei eine Maschine gebaut.

(Schon weil ich wissen wollte, ob ich das technisch hinbekomme)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OneNo:

Du besitzt demnach keine Vorlieben, was das Äußere einer Frau angeht? Und auch keinerlei (wirklich keinerlei) Ausschlußkriterien diesbezüglich? (Und warum frage ich eigentlich nur nach Frauen? Dir müßte doch schließlich auch ein Mann zusagen - ihn nur deshalb auszuschließen, da er äußerlich keine Frau ist, wäre ja oberflächlich. Anal und oral wären bei ihm ja immerhin auch möglich.)

Pass auf die wachsende Nase auf, wenn Du nun darauf antwortest.

Oberflächlich wäre es, aufgrund äußerer Merkmale auf charakterliche Werte schließen zu wollen. Ein Aussortieren, wer mit einem im Bett landen darf (ob nun aufgrund des Äußeren oder des Inneren), ist es nicht. Egal, wie Du es drehst...

Komische Schlussfolgerung die du am Ende zum besten gibst denn es geht hier nicht darum ob man vom aussehen auf den Charakter schließen kann.

Oberflächlichkeit ist in meinen Augen nichts schlimmes da wir das mehr oder weniger alle sind wenn es nur um Sex geht. Was mich hier stört ist eher die Tatsache dass es so gut wie niemand offen zugeben kann, wahrscheinlich  weil der begriff zu negativ behaftet ist. 

Jeder hat das Recht sich das auszusuchen was ihm/ihr am besten zusagt. Eine Reduzierung auf die Optik bleibt aber weiterhin oberflächlich....da gibt es nichts dran zu rütteln. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Komische Schlussfolgerung die du am Ende zum besten gibst denn es geht hier nicht darum ob man vom aussehen auf den Charakter schließen kann.

Das war keine Schlußfolgerung, sondern der Hinweis darauf, was oberflächlich ist.

Einen Apfel ohne braunen Fleck zu wählen, um ihn zu essen, ist nicht oberflächlich (man will so viel von dem Apfel essen, wie nur möglich). Zu sagen, der Apfel mit dem braunen Fleck wäre sauer/bitter/ungenießbar, ist oberflächlich. Heruntergebrochen auf: Das Auswählen ist nicht oberflächlich, da derjenige sich bei der Wahl etwas denkt - einzig das Verbinden von äußeren Merkmalen mit charakterlichen Eigenschaften ist oberflächlich (da an dieser Stelle eine Sache nicht gründlich geprüft wird, um eine Aussage zu tätigen - es wird somit etwas auf etwas anderes reduziert: Der Charakter auf das Äußere.).

Und das ist ein nicht unerheblicher Unterschied.

Geschrieben

schon 9:11 Uhr... hatte ewig keinen Sex - nochmal 2 Stunden halt ich nicht aus. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Das war keine Schlußfolgerung, sondern der Hinweis darauf, was oberflächlich ist.

Einen Apfel ohne braunen Fleck zu wählen, um ihn zu essen, ist nicht oberflächlich (man will so viel von dem Apfel essen, wie nur möglich). Zu sagen, der Apfel mit dem braunen Fleck wäre sauer/bitter/ungenießbar, ist oberflächlich. Heruntergebrochen auf: Das Auswählen ist nicht oberflächlich, da derjenige sich bei der Wahl etwas denkt - einzig das Verbinden von äußeren Merkmalen mit charakterlichen Eigenschaften ist oberflächlich (da an dieser Stelle eine Sache nicht gründlich geprüft wird, um eine Aussage zu tätigen - es wird somit etwas auf etwas anderes reduziert: Der Charakter auf das Äußere.).

Und das ist ein nicht unerheblicher Unterschied.

Sehe ich anders. Für mich ist man immer dann oberflächlich wenn man nicht das ganze,  in dem Fall den ganzen Menschen, sieht, sondern sich Merkmale herauspickt um dann eine Entscheidung zu fällen. Das kann die haarfarbe, augenfarbe, Körpergröße,  körbchengrösse, schwanzlänge usw sein. Das hat dann mit dem Charakter nichts am Hut denn der wird wie alles andere ausgeblendet.  

Wenn du z.B. eine Frau kennenlernen möchtest und eine abfuhr kassierst weil, sagen wir mal die Körpergröße angeblich nicht passt,  würdest du das nicht als oberflächlich empfinden/sehen? Du könntest theoretisch ja der traummann für diese Frau sein wirst aber mit dem Hinweis auf die Größe abserviert. D.h. dass du als Mensch/ Person gar nicht wirklich wahrgenommen wirst.

Ich z.B. würde hier, wenn ich suchen würde, dicke Frauen ausschließen wenn es mir nur um Sex geht. Für eine Beziehung spielt das Gewicht bei mir keine rolle,  da sind mir andere Sachen wichtiger. Ist ersteres oberflächlich? Natürlich ist es das! Ich habe im Gegensatz zu anderen hier aber auch kein Problem das zuzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Wenn du z.B. eine Frau kennenlernen möchtest und eine abfuhr kassierst weil, sagen wir mal die Körpergröße angeblich nicht passt,  würdest du das nicht als oberflächlich empfinden/sehen? Du könntest theoretisch ja der traummann für diese Frau sein wirst aber mit dem Hinweis auf die Größe abserviert.

Warum sollte ich es als oberflächlich empfinden? Dadurch, daß ich ihr zu klein/groß bin, bin ich ja gerade eben nicht ihr Traummann (ein Konglomerat aus Ansprüchen, die man besitzt, um das für sich beste Ergebnis zu erzielen - oberflächlich wäre es in diesem Falle einzig dann, wenn besagte Frau nur größere/kleinere Menschen bevorzugt, da diese intelligenter seien; hierbei würde sie die Intelligenz auf ein körperliches Attribut reduzieren, d.h. oberflächlich urteilen).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit 2 Jahren Single, halbes Jahr kein Sex.

 

Zu Anfang hab ich mich ein wenig ausgetobt, weil in meiner Ehe seit Jahren kein Sex stattfand. (Sein Wunsch, nicht meiner), hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt an dem Punkt, wo ich sage, ich kann auf jemanden warten, den ich richtig für mich als passend empfinde und bei dem ich davon ausgehe, dass wir uns gegenseitig gut tun werden. Und mit weniger bin ich nicht mehr zufrieden.

Ich bin zu alt für diesen anderen Scheiss!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzdame0607:

Ich bin zu alt für diesen anderen Scheiss!

Ich nicht. Da der Sex mit dem Alter und der Erfahrung eben immer besser wird ;)

Entschieden ob ein Lover öfters kommen darf, wird erst nachdem er mich äh... ja.

 

Letzten Samstag waren 4 "Bewerber" da. 'rotwerd

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Relo:

Ich nicht.

Komm erstmal in mein Alter, Liebes! :kissing_closed_eyes:

Ich hätte gerne jeden Tag Sex, wenn das nicht geht, auch gerne zweimal, das ist es nicht. Aber nicht mit Jedem, der mir vor die Füße läuft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

Komm erstmal in mein Alter, Liebes! :kissing_closed_eyes:

Ich hätte gerne jeden Tag Sex, wenn das nicht geht, auch gerne zweimal, das ist es nicht. Aber nicht mit Jedem, der mir vor die Füße läuft.

Sind ja nur 2 Jährchen ;)

Ich lasse auch nicht jeden ran. So über den Daumen gepeilt, nur etwa jeden 30. Also, zu doof sollte er nicht sein.

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 05:21, schrieb Ballsofsteel:

Jeder hat das Recht sich das auszusuchen was ihm/ihr am besten zusagt. Eine Reduzierung auf die Optik bleibt aber weiterhin oberflächlich....da gibt es nichts dran zu rütteln. 

Oberflächlich ist es, wenn Behauptungen über eine Gruppe aufgestellt werden, weil man mit einer oder zwei Personen, aus dieser Gruppe, Erfahrungen gesammelt hat... Beispiel: Eine blonde Frau hat etwas Blödes gemacht und ist auch nicht das hellste Licht auf der Torte...Wenn jemand dann behauptet, dass alle blonden Frauen, nicht die hellsten Lichter auf der Torte wären, dann ist das eine oberflächliche Verallgemeinerung. Denn nur, weil die eine blöd war, sind es definitiv nicht alle!

Aber wenn jemand für sich den Anspruch hat, dass man nur schlanke Menschen, für sich attraktiv findet, und deshalb auch nur schlanke Menschen daten möchte, dann ist das nicht oberflächlich. Oberflächlich wäre es, wenn diese Person dann alles Daten würde, was sich ihm/ ihr anbietet. Getreu dem Motto " Egal wie sie/er aussieht, Hauptsache vögeln"...

Geschrieben

@Befana

Nachdem der werte Herr Stahlei ja sogar einen eigenen Thread zur Erörterung der Definition von "Oberflächlichkeit" erstellt hat, für den er sich zumindest unter dem eigenen Nick nicht interessiert, sind Ausführungen hier wohl ebenfalls ziemlich nutzlos.

 

×
×
  • Neu erstellen...