Jump to content

Single aber Lust? Wie lange ist euer letztes Mal her?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EwaWawlowa:

der grund wäre dann.... nur sexuell uninteressante männer vorhanden

Du kennst mich doch gar nicht

Geschrieben

@drtyGentlemen1

brauch dich nicht kennen... seh ich schon so dass ich keinen sex mit dir wollte.

Geschrieben

Na sowas - ein Männerthread, der für alle offen ist? :-D

Geschrieben

Ist schon Monate her :-( aber es war dieses Jahr :-) ist doch immerhin auch schon was.........möchte halt auch nicht mit jeder ins Bett gehen, für mich gehört ein bißl mehr dazu......mindestens Sympathie und daß man den anderen gerne sieht......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

@drtyGentlemen1

brauch dich nicht kennen... seh ich schon so dass ich keinen sex mit dir wollte.

Anhand der Fotos? Junge Junge. Bist du oberflächlich...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lonlywife:

5 Jahre-schwanger und verheiratet

Wie ist man 5 Jahre schwanger ohne Sex?

Geschrieben

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben... Angefangen davon - dass Frau diese "Bürde" keinem ungeeigneten Kandiaten auferlegen möchte bis hin zu Familienterror und kein Gedanken an solche Banalitäten :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrtyGentlemen1:

Anhand der Fotos? Junge Junge. Bist du oberflächlich...

diese masche kenn ich.... funktioniert bei mir nicht.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrtyGentlemen1:

Anhand der Fotos? Junge Junge. Bist du oberflächlich...

Selbst, wenn es nur an den Bildern läge (was ich hier ganz stark bezweifle...), so sagst Du im Endeffekt nur aus: Gefällt jemanden Dein Aussehen nicht und will deshalb keinen Sex mit Dir, so ist diese Person also oberflächlich.

Du willst Gründe dafür hören, weshalb einige Leute seit Jahren keinen Sex haben? Nun, genau solche Aussagen sind ein Grund - falls Du also etwas an Deinem Zustand ändern willst: So wird es nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EwaWawlowa:

diese masche kenn ich.... funktioniert bei mir nicht.

 

Masche? Er sagt doch nur die Wahrheit. 

Gernespass1963
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

diese masche kenn ich.... funktioniert bei mir nicht.

 

Autsch, das war ein Volltreffer.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Selbst, wenn es nur an den Bildern läge (was ich hier ganz stark bezweifle...), so sagst Du im Endeffekt nur aus: Gefällt jemanden Dein Aussehen nicht und will deshalb keinen Sex mit Dir, so ist diese Person also oberflächlich.

Du willst Gründe dafür hören, weshalb einige Leute seit Jahren keinen Sex haben? Nun, genau solche Aussagen sind ein Grund - falls Du also etwas an Deinem Zustand ändern willst: So wird es nichts.

Nur fürs Protokoll : jemand auf das aussehen zu reduzieren ist nicht oberflächlich? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Selbst, wenn es nur an den Bildern läge (was ich hier ganz stark bezweifle...), so sagst Du im Endeffekt nur aus: Gefällt jemanden Dein Aussehen nicht und will deshalb keinen Sex mit Dir, so ist diese Person also oberflächlich.

Du willst Gründe dafür hören, weshalb einige Leute seit Jahren keinen Sex haben? Nun, genau solche Aussagen sind ein Grund - falls Du also etwas an Deinem Zustand ändern willst: So wird es nichts.

Du musst es ja wissen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Ballsofsteel:

Nur fürs Protokoll : jemand auf das aussehen zu reduzieren ist nicht oberflächlich? 

wie wärs mit einem baum für dich ? schau ihn dir doch erstmal an, vielleicht findest du das baumloch ja sexuell interessant oder bist du so oberflächlich, dass du ihn sofort ausschliesst nur weil er nicht das ist was dich anmacht  ? *ironie*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ladyfalk42:

Wie ist man 5 Jahre schwanger ohne Sex?

Vielleicht.... in vitro Fertilisation.......:D:D;)

Geschrieben

Ich bin auch Single und mag meine Freiheit. Mir ist das einfach zuviel Aufwand für ein bisschen Spaß, der dann noch nicht mal soviel Spaß macht, wie mit einem festen Partner. Da verzichte ich dann lieber und habe mehr Zeit für wichtigere Dinge. :)

Geschrieben

Ist schon ein Weilchen her, liegt u.a. daran, dass ich nicht nicht unbedingt ein grosser Fan von ONS bin und auch nicht wahllos alles ficke, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrtyGentlemen1:

Ihr seid seit Jahren Single und hattet ewig keinen Sex mehr?
Welche sind euere Gründe dafür?

Mal sehen... 3 Jahre und bewusst. Die letzte Beziehung war anstrengend, schmerzhaft und extrem verstörend. Die Spätfolgen verschweige ich mal. Auf jeden Fall stand für mich fest: solange ich das nicht halbwegs ausreichend verkraftet und verarbeitet habe, gehe ich keine weitere Beziehung ein. Einfach, weil ich das mir selbst und ganz besonders keiner anderen Frau zumuten möchte, sie ständig mit meiner Ex zu vergleichen, in Frage zu stellen etc. - denn egal wie gut mein Vorsatz gemeint wäre, dies nicht zu tun, war mir klar, dass dies dennoch passieren würde, auch unwillkürlich. Also, gewartet, verarbeitet, auf das Leben und Arbeiten konzentriert.
Vorteil: Man lernt Frauen in Ruhe und ohne Druck kennen, zudem sind Hormone nicht mehr die treibende Kraft (falls sie es damals überhaupt noch waren)! Heute wäre ich entsprechend offen, aber dafür muss eine Frau halt auf mich zugehen und damit zeigen, dass sie echtes Interesse an mir hat... welcher Art auch immer. :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb ichbines544:

Gibt Phasen da hat selbst Mann keinen Bock auf Sex 😎 Schatz ich hab Migräne😉

So komisch ist das nicht. Krank oder gar mit Kopfschmerzen will ich auch keinen Sex haben, das hätte gerade noch gefehlt. Und die Sorte Frau, die die Kopfschmerzen des Partners nicht interessiert, kenne ich auch zur Genüge... :coffee_morning:

Geschrieben

Bin auch Single.... hab auch des öfteren Lust.... bin aber auch nicht so der Typ von ons sondern eher was längeres nach meiner ehrfahrung her bin icht nicht der typ mann worauf die frauen so stehen

DerLustvolle22
Geschrieben

Singel seit 3 Jahren Sex vor 3 Monaten. Gründe gute Frage ich würde sagen bin eher der uninteressante Typ und seh nicht so gut aus wie die meisten daher denke ich habe die meisten Frauen wenig Interesse an mir was ich keiner verüble den Geschmäcker sind nunmal verschiedenen.

Geschrieben

Ich hatte heute nachmittag das letzte mal sex :)

Geschrieben

'nen Monat ist das schon her.

 

Es kommt leider zu selten zur Beischlafszelebrierung.

Gründe dafür:

- ....zu wählerisch

- .... ihr auch

- ....schwillkeinegefühlewehtun :hearts_around:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrtyGentlemen1:

Ihr seid seit Jahren Single und hattet ewig keinen Sex mehr?
Welche sind euere Gründe dafür?

Und was waren Deine Gründe nochmal

Geschrieben

Da fallen mir viele ein ^^. Ich steck mein Ding nicht in jede. Finde mal ne vernünftige Frau. Wenn man nen armer Hund ist bei dem etwas Gefühl mit dazugehört... etc ^^.

×
×
  • Neu erstellen...