Jump to content
Cougar_No1

Neues Handy - Fotos können hier nicht mehr hochgeladen werden

Empfohlener Beitrag

Cougar_No1
Geschrieben

Hallo.

Seit Freitag habe ich ein neues Handy. Alle Daten inclusive Fotos wurden vom alten aufs neue übertragen.

Jetzt zeigt es mir an, dass Fotos nicht hochgeladen werden können (ob vom alten als auch vom neuen gemacht) da die Pixel zu klein wären ( obwohl das nicht richtig ist). Auf einer anderen Plattform habe ich auch Probleme. Verkleinern/vergrößern hilft auch nichts.

Wer kann mir sagen was zu tun ist?

LG

 

Geschrieben

Das gehört eher in den Technikbereich. Aber "die Pixel" werden nicht zu klein sein, das sind sie immer. Wenn die Bilder wiederum nun zu wenig Pixel haben, wurden sie nicht richtig übertragen. Man stelle sich ein Poster vor, das plötzlich die Größe eines Passfotos hat. Da wird nichts mehr werden.

Zum Test einfach die Bilder auf einen PC übertragen. Wenn sie die gewohne Größe haben, einfach via PC hochladen.
Wenn der Fehler auch auf anderen Platformen auftauchte, liegt es nicht an denen sondern an dir, also erstmal überprüfen, was aus den Bildern beim Transfer von einem Handy zum nächsten wurde. :coffee_happy:

Cougar_No1
Geschrieben

Danke Dir.

Bei den übertragenen Fotos wäre  das verständlich. Aber auch neu gemachte gehen nicht :/ mehr wie knipsen kann ich ja nicht und einen PC besitze ich nicht. Doof.

Das Thema kann auch gerne ins richtige Forum verschoben werden.

 

Cougar_No1
Geschrieben

Es lag lediglich am Browser! Gewechselt und es funktioniert :)

Geschrieben

@Bockarella_1606 Wenn das ganze dann alsbald verschoben wird - es wäre für andere mit ähnlichen Problemen hilfreich, wenn du angeben würdest, welcher Browser nicht funktionierte und bei welchem es nun doch tat - ach ja, und ob du dabei ausschließlich "mobile" warst oder auch auf dem PC. ;)

Cougar_No1
Geschrieben

Gerne.

Ich bin nur am Handy online. Bisher habe ich über Mozilla Firefox mich hier bewegt. Was auch problemlos bis dato ging.

Über den Wechsel zum "Internet-Button" auf meinem Smartphone konnte ich jetzt Bilder wieder hochladen.

LG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mache es über Google Chrome. Und es klappt wunderbar. Mein Smartphone 📱 habe ich im Februar 2017 gekauft. 

×