Jump to content

Schreckt eine sportliche Figur ab?


ChrisMa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

 

Das ist mir schon klar .

Aber dann hat man so ungefähr ein Gefühl was du hier meinst.

 

Überhaupt nicht. Außer du kennst die Anzahl der Stöße bei 180 bmp. Ich gaub ein Beat ist um den Faktor 4 größer.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hades638:

Einfach mal bei youtube 

180 bpm 

eingeben.

 

viel Spaß 

Ich bin Drummer und weiß, wie sich das musisch anfühlt......aber musisch ist ER hier nicht unterwegs:jumping:.

Geschrieben

hab ich schon erwähnt, das mich auch noch keine angeschrieben hat, dass sie gern 180 Stöße die Minute will?

den Vergleich mit dem Beat finde ich aus Frauensicht garnicht soooo verkehrt

 

Geschrieben

Bei 300 Stößen pro Minute, kann es da eigentlich passieren, dass die Frau untenrum zu rauchen anfängt? 🤔

Geschrieben

Ich denke nicht das der Körper abschreckt, sondern wie Mann sich damit gibt. Selbstverliebte Poser mag keine Frau. Und nein, nicht alle gutaussehenden sportlichen Männer sind Poser. Aber es gibt ne menge davon.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Bei 300 Stößen pro Minute, kann es da eigentlich passieren, dass die Frau untenrum zu rauchen anfängt? 🤔

glaub nicht... aber die liegt schon wieder so ruhig, das sie entspannt die Zigarette danach drehen kann

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Ich hab doch schon erwähnt, dass ich hier von keiner angeschrieben werden will. Oder meinst du, dass ich anderen Sportlern mit meinen Beiträgen schade?

Das Eine hat mit dem Anderen recht wenig zu tun...oder wo siehst du den Zusammenhang zwischen Anschreiben, Ficktempo und aktivem Sport? Siehste nicht? Richtig! Gibt es auch nicht!

Ich liebe es auch hart und heftig - und ich weiß was "hart" bedeutet. Wenn ich allerdings nen Helm aufsetzen muss, weil ich evtl. mit dem Kopf gegen den Bettpfosten knallen könnte oder wenn ich das Risiko eines SHT 3. Grades eingehen muss - sorry, dann hat das nichts mehr mit hartem Sex zu tun.

Was du hier schreibst ist schlichtweg Blödsinn oder an Narzissmus nicht zu überbieten.

Irgendwann sagte mein Papa mal zu mir: "Nimm dich vor den Männern in acht die viel reden, meist ist es das Einzigste was sie können."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Bei 300 Stößen pro Minute, kann es da eigentlich passieren, dass die Frau untenrum zu rauchen anfängt? 🤔

Destruktive Interferenz .

sie merkt nichts mehr . 

  • Moderator
Geschrieben

So, ich denke die Antworten zur Eingangsfrage sind repräsentativ genug, und wir können das an dieser Stelle beenden, da es eh schon lange nicht mehr um die eigentliche Frage ging.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...