Jump to content
ChrisMa

Schreckt eine sportliche Figur ab?

Empfohlener Beitrag

CaroAc
Geschrieben

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielleicht schon! Mir wurde auch schon gesagt von Frauen,das es abschreckend wirken kann( man wäre ja selbst verliebt!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sportliche Figur nicht aber schreckt ein supergeiler Body wie meiner ab ? :-))

• Gefällt mir 2
Lienchen1981
Geschrieben

Persönlich würde ich fragen, ob er real ist

• Gefällt mir 1
hexe22bella
Geschrieben

So sehe ich das auch! Brauche kein sixpack.Lieber Mann als Muskeln ohne Ende.Da kann man sich ran kuscheln ohne sich an harte Körperfläschen blaue Flecke zuzuziehen.Meine Meinung.Jedem das seine

• Gefällt mir 3
Biesti69
Geschrieben

Es kann ja auch frustrierend sein immer nur auf sein Äußeres reduziert zu werden, sehe das nicht als Webung.

• Gefällt mir 3
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Das Auge isst mit...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Alles Geschmackssache. Man bekommt ja nicht nur den Körper, sondern die gesamte Person. Das ist vielleicht ein Problem für einige.

• Gefällt mir 1
mehaj
Geschrieben

Bleib wie du bist . Schliesslich tust du das für dich und deinen Körper und nicht für die Gesellschaft.

• Gefällt mir 4
Relaxyourmind
Geschrieben

es gibt in der tat frauen, die aufgrund des fehlenden selbstbewusstseins, "zu gut" aussehende männer ablehnen...oder man landet, wie du schon sagst, in der schublade...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke schon dass einige Frauen komplexe bekommen wenn sie dein profilbild sehen. Wurde dir ja auch schon so gesagt. 

Ich kenne das in einem anderen Zusammenhang... Altersunterschied z.b.. da habe ich auch öfters zu lesen bekommen dass man sich neben mir dann "alt" fühlen würde. Ist im Prinzip dasselbe.

raubkatze777
Geschrieben

stimmt, es schreckt teilweise ab...........................

Cholibri
Geschrieben

Ich habe auch immer das Problem, dass Frauen mich zu geil finden und dann abwinken. Ich glaube damit müssen wir Kerle einfach irgendwann umzugehen lernen.. es ist nicht leicht. ;-)

• Gefällt mir 3
Spitzbub604
Geschrieben

Ach deswegen bekomm ich nie ne antwort... Danke jungs.. jetzt gehts mir viiiieeeel besser!! :D

• Gefällt mir 5
Befana
Geschrieben

Ich vermute mal, dass ein Mann der eine sehr sportliche Figur hat,  oft einfach in eine Schublade gesteckt wird und somit keine wirkliche Chance bekommt, zu zeigen, wer er wirklich ist. Es wird dann häufig vorrausgesetzt, dass solche Männer oberflächlich oder aber untreu wären... Ist zwar völliger Quatsch, weil jeder Mensch ein Individeum ist, aber es steckt halt in vielen Köpfen so drin...

• Gefällt mir 4
JoyCharisma
Geschrieben

Ich würde sagen, das hat damit was zu tun was eine Frau hier sucht - an einem lecker Büfett isst man selten alleine :) 

Wenn man allerdings nicht den Mann fürs Leben hier sucht, finde ich okay wenn der Spaß toll ausschaut. 

Und auch das ist sicher wieder, zumindest teilweise, dem Selbstbewusstsein des Gegenübers geschuldet ... 

• Gefällt mir 4