Jump to content

Hi eine Frage an die Herren.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir als Paar suchen eigentlich schon lange nach einen Solo Herren für Geilen Wifesharing sex hier in Leipzig ,hatten auch schon paar Treffen nur denken viele Herren das gleich beim ersten Treffen 100% ab geht (Blasen mit schlucken ,Anal und so) ob wohl sie vorher sagt das sie erst vertauen da zu braucht den welche Frau macht das schon beim ersten treffen.
Grüße LEPaar.


Geschrieben

ab dem wievielten treffen geht denn analsex?


Benjamin80378
Geschrieben

@ katzy
sicher das du kein mann bist?

FAKE! *schrei*


Geschrieben

Wäre Anal dann nach dem dritten Treff ok?

Beim erstenTreff brauchen wir nur blasen ,beim zweiten mit schlucken.


Ich meine dann müsste aber genug vertrauen da sein


Geschrieben

Kommt immer drauf an......
Junge Männer wollen immer gleich testen was geht und 100%.


Geschrieben

Lasst euch nicht ärgern, wenn einer das Wort "nein" nicht versteht, dann ist er eben der Falsche. Punkt.
Es gibt hier auch genügend vernünftige Männer, nur fallen die in der Masse der Deppen wenig auf

lg Daniel


Geschrieben

na hörmal! ne anständige frau macht doch nicht schon beim 3. treffen analsex!


schnauze benny


Geschrieben

na hörmal! ne anständige frau macht doch nicht schon beim 3. treffen analsex!



Nicht????????


Geschrieben

viele Typen kommen nur 1 oder 2 ,weil es ihnen zu viel streß ist.....


Benjamin80378
Geschrieben

@katzy

he, ich seh grad auf deinem profil.
du machst ja gar nicht analsex..

*FAKE!*




Geschrieben

richtig.. ich bin ja nicht so eine und warte damit bis zur hochzeitsnacht.


Benjamin80378
Geschrieben

yehaa! einen junfraulichen arsch ficken in der hochzeitsnacht, das ist romantisch


Geschrieben

vielleicht sollte da mal in einer Din Norm festgelegt werden was geht und was nicht. Aber mal ehrlich setzt ihr Euch nicht vorher mit den Männer auseinander? Ihr habt doch hier genug Auswahl! Klärt doch vorher ab was geht und was nicht! Und wenn er nen beim Sex ne nein nicht akzeptiert kann er die Tür von draußen zumachen.

Ansonsten gilt natürlich: "alles kann nichts muß"

@Benjamin

nciht mit den Königin des Forums verscherzen dann nützt Dir auch das beste profil nichts.


Geschrieben

Also ich wohn zu weit weg und ich bin nicht so der teiler ,auch wenn ichs versuch ,wenn´s spass macht will ich se ja doch behalten und dann gibts wieder ärger ....hör doch up mit de driss .

ps von mir aus jedem was er/sie will aber ich sag nur schonmal


Geschrieben

hallo, also ich bin am anfang auch eher zurückhaltend, denn das vertrauen ergibt sich nunmal erst nach einigen begegnungen. man muss nicht immer gleich alles auf einmal und an einem abend machen. schließlich gibt es so viele variationen.

@ lepaar: meldet euch mal bei interesse


muschelsucher69-1966
Geschrieben



@Benjamin

nciht mit den Königin des Forums verscherzen dann nützt Dir auch das beste profil nichts.


Königin des Forums?
Wer soll das sein


Geschrieben

tja scheinbar schliesen manche, das wer hier bei popppen.de ist auch sofort offen für alles ist und zu jeder Tag und Nachtzeit jeden seine Vorlieben abarbeiten lässt...wer aber so denkt, denkt rechlich eindiminsional...

eigentlich solte ein normaler Mensch ein Nein verstehen...naja leider kennen viele ihre Grenzen nicht...wenn man sich manchmal so unterhält fliegen einen schon die Ohren weg, was manche in der ersten Nacht erwarten...die kapieren nicht, dass manchmal nicht nur geilheit, sondern auch vertrauen wichtig ist...
so nun genug aufgeregt....


Geschrieben

Also ganz ehrlich, hätte ich keinen Bock auf 100% beim ersten Date.
Vielleicht gehöre ich damit zu den jüngeren Männern, die da eine Ausnahme sind. Aber ich möchte mein oder meine gegnüber erst mal etwas kennenlernen.
Aber ich denke ihr habt hier doch genug auswahl bei dem Männer Überschuss.
Wer es nicht rafft, hat halt pech!


Geschrieben

Also wir als Paar suchen eigentlich schon lange nach einen Solo Herren für Geilen Wifesharing sex hier in Leipzig ,hatten auch schon paar Treffen nur denken viele Herren das gleich beim ersten Treffen 100% ab geht (Blasen mit schlucken ,Anal und so) ob wohl sie vorher sagt das sie erst vertauen da zu braucht den welche Frau macht das schon beim ersten treffen.
Grüße LEPaar.



Hi Ihr beiden,

die erfahrung haben wir auch schon sehr oft gemacht.
Wir haben IMMER vorher im Chatt, am Telefon oder per Mail gesagt das das erste treffen absolut unverbindlich ist. Das einzig und allein meine Frau entscheidet ob oder ob nicht, und das es passieren kann das wir nach einer halben Stunde aufstehen und uns verabschieden.
Für jeden war das immer in Ordnung, aber wenn wir uns wo getroffen haben, dachten trotzdem die meisten das jetzt schnell ne kleine Cola getrunken wird und dann gehts ab zum Ficken.
Das schlimme ist das manche auch ein eindeutiges NEIN nicht verstehen und dann auch noch böse werden.

Wir haben auch ne Zeitlang einen Mann gesucht. Das Problem ist, das viele gauben,wenn ein Paar einen mann sucht das die Frau dann Freiwild ist oder ein Notgeiles Stück.

Aber wenn Ihr lange genug sucht, findet ihr den richtigen.
Wir hatten sehr viele Enttäuschungen erlöebt, aber jetzt doch den richtigen gefunden. Und das warten bis ihr den passenden gefunden habt lohnt sich. nicht entmutigen lassen :-)


Geschrieben

Hallo .Entschuldigt wenn ich hier so einfach meine Meinung abgebe .Denn ich denke hier liegen einige von den Herren ganz schön neben der Spur .Dies ist nun mal ein Thema das eigendlich nicht so zertreten werden sollte, wie gesagt das ist meine Meinung .Ich weiß ja nicht auch ich brauche etwas Vertrauen ,die Chemie muss stimmen wie man so sagt .Wenn das nicht stört oder interressiert sollte doch wohl lieber in den Puff gehen.Und noch eines es ist immer auch eine Stimmungsfrage ob und wie es zu etwas kommt .Auf Befehl gibt es keine Gefühle,und die sind es doch wohl die wir alle suchen.In denn Sinne weiter viel Spaß.


Geschrieben

Hallo kurzie freut mich das Ihr den richtigen gefunden habt! Ihr habt recht wenn Ihr sagt
das es schwer ist den oder einen richtigen zu finden,wegen den ganzen Spasti´s da draußen. Meine letzte Freundin und ich sind an dem Versuch jemanden zu finden gescheitert zu viel entäuschungen ! Das sollte aber LEPaar nicht abrschrecken weiter zu suchen ich wünsche euch viel glück bei eurer Suche !


Geschrieben

Generell ist das wohl ein Abstimmungsproblem !

Zum einen gibt's hier die Herren, die generell jede Frau, die hier selbstbewusst ihren Spass sucht, als willige und alles-über-sich-ergehende Schlampe ansehen. Zum anderen sind aber auch Paare, die gleich beim ersten Kontakt alles wollen.

Das schafft Missverständnisse.

Ich finde im Profil sollten deshalb auch klare Formulierung gewählt werden! "Wollen keine Anlaufzeit", sagt doch alles aus, ebenso wie "Sympathie entscheidet, Kennenlernen vorausgesetzt" braucht doch auch keinen weiteren Kommentar.

Wieso aber einige böse werden, wenn ihr Gegenüber nicht den eigenen Wunschvorstellungen entspricht - verstehe ich nicht. Einen Kaffee kann man doch immer zusammen trinken und wenn man sich nicht sympathisch ist - who cares - ein nettes Lächeln und ein freundliches "Mach's gut" und alle können zufrieden sein.


×
×
  • Neu erstellen...