Jump to content

Genießen? lecken, blasen......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb More_3:

Hm... Das sehe ich überwiegend anders :-)

Was jetzt?

Geschrieben

Besser ist es wenn manche hier mindestens 20 cm verlangen aber bei 15 cm würgen müssen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

SO was habe ich noch nie gelesen. SuchE nur xxl--und was ist Hart ficken. SO Mails bekomme ich oft von DIV Südländern bei Baddo--- DIe wollen mich hart ficken. Wissen aber nicht was es ist. AUSSER das sie die ganze Nacht mich durchficken wollen..Lach...Wenn ich allerdings an meine MAILS denke was viele Schreiben, will man nicht zurück schreiben..Vorallem wenn sie keine Bilder haben oder BIlder wo man nur ARSCH sieht oder dicke S-brille oder sie von Hinten sieht. etccc

Du bist ja eine lobenswerte Ausnahme, aber etwas anderes was ich zunehmen schmunzelnd feststellen muss: Sehr viele Frauen beschweren sich über fehlende Gesichtsbilder in den Profilen oder dass da nur Schwanzbilder seien, haben aber selbst entweder gar keines oder nur ihre Titten oder den halbverhüllten Schritt. Nix dagegen grundsätzlich. Aber ich finde was man einfordert sollte man auch selbst erbringen. 

Geschrieben

Ich lese Profile bzw. Die Texte und sehe sowas selten. Selbst wenn interessierts nicht. Eventuell einfach mal das Suchmuster ändern

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Kommas sind kostenlos - also hab keine Bedenken, dass Du beim Benutzen arm wirst...

Jetzt will ich auch noch ein bisschen klugscheißen: Die Mehrzahl von Komma ist Kommata

Geschrieben

miss seriös ... Wenn mich ein Mann anschreibt das er gerne leckt massiert streichelt ...kann ich das immer nicht glauben ... Ich frage dann ..und was kann ich für dich tun? Nix höre ich dann oft .... Es genügt mir wenn du befriedigt bist. Ich kann so etwas nicht annehmen ... tut mir leid. ... also warum sollte man das nicht annehmen? Es gibt nun mal sehr viele Männer, denen es Spaß macht, eine Frau zu verwöhnen. Ich selbst habe oft keinen Orgasmus, wenn ich eine Frau massiere oder lecke - brauch ich auch nicht. Aber ich mag den Duft der Frau, den Geschmack beim Lecken und ich liebe es Haut zu berührenn ... einzuölen ... sie schmusig weich zu machen und ja, ich genieße jede Sekunde ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

....... ich stolpere nicht über Profile, ich lese sie sofern etwas drin steht. In vielen steht leider gar nichts, wie soll man da schreiben? Oft sehe ich Profile von reizvollen reiferen Damen nur antworten die leider selten. 

Ich sehe meistens die suche nach XXL Schwänzen, nach hart ficken, nach mehr als einem Mann aber sind die Damen heute alle so gestrickt? Oder nur auf dieser Plattform.

Gibt es noch Damen die es genießen gestreichelt und massiert zu werden? Die sich gerne lecken lassen und das einfach nur genießen?

Viele der hier vertretenen Damen über 50 sehen besser, gepflegter aus als die meisten jungen .....

Ich vermute, etwas angenehmer formuliert wäre das Thema wesentlich debattierwürdiger gewesen. So verkommt es zum erwarteten Kampf zwischen "Ich sehe das anders" und "die Männer schreiben halt so und so". :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb key1974:

Besser ist es wenn manche hier mindestens 20 cm verlangen aber bei 15 cm würgen müssen

Bedenklicherweise ist das ein guter Einwand. Andererseits können manche Frauen durchaus mit 15 cm oder mehr umgehen, lachen dann aber über die vermeintlichen "25x6" die mancher hier haben will. Aber hey, wer sowas glaubt, der glaubt auch Alter, Wohnort und Vorlieben der User... man muss sich bei solchen Seiten eben bei wirklich jedem, den man liest und mit dem man schreibt in Erinnerung rufen, das Ehrlichkeit im Internet nicht unbedingt eine Währung zum Bezahlen von Leistungen ist... :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EineNette51:

Ich hab das noch auf keinen Frauenprofil gelesen.Ist doch genau andersrum hier.Ich lese immer nur 22×6 Oder 20×5,Lust zum Poppen. Solche Angeber können mir gestohlen bleiben!!!

Gut so, aber tatsächlich liest man das auf auffallend vielen Profilen. Oder auch - "muss mindestens 1,80m groß und schlank sein", sind selbst aber mollig und 1,50m. Letzteres ist ja nicht schlimm - nur ersteres ist dann die Bedingung um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Andersrum wäre das sehr oberflächlich, so rum ist es legitim. 

Geschrieben

Von XXL schwänzen zu Kommata 😂Was fuer eine Bandbreite

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Jetzt will ich auch noch ein bisschen klugscheißen: Die Mehrzahl von Komma ist Kommata

Ach, tatsächlich? Aber schön, dass meine Aussage wohl inhaltlich richtig zu sein scheint...

Geschrieben

Ähm, danke fürs Kompliment.... Ich such eigentlich wen ganz Normalen. Nur liest sich fast niemand ein einen Profiltext komplett durch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Tja...

Wenn mich ein Mann anschreibt das er gerne leckt massiert streichelt...kann ich das immer nicht glauben...

Ich frage dann ..und was kann ich für dich tun?

 

Ein sehr interessanter Punkt!

Aus Deiner Sicht völlig nachvollziehbar. Du könntest es übrigens bei manchen wirklich glauben. Ich selbst mache genau streicheln und massieren sehr gerne und Lecken ist für mich echt sowas wie Königsdisziplin und ja - manchmal verzichte ich dafür sogar gerne auf Penetration - obwohl das natürlich auch toll ist. 

Ich bin auch so einer der beim Sex sehr am Wohlergehen der Frau interessiert ist, weil das Eigene kommt dann praktisch von alleine. Wenn ich bspw. ausgiebig erotisch mit einer Frau beschäftige, werde ich von ganz alleine geil, ohne dass sie irgendwie Hand anlegen müssste. Und selbst wenn das nicht so ist, kann ich es trotzdem noch genießen. 

Habe schon öfter in Gesprächen mit Mädels ähnliche Gedanken gehört, wie Du sie jetzt sagst. Klar, die wollen sich ja nicht blöd vorkommen und auch etwas schönes "bewirken". Lasse ich sie dann auch, nur: es geht auch ohne und ich kann das dann auch genießen. 

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Nix höre ich dann oft....Es genügt mir wenn du befriedigt bist.

Ich kann so etwas nicht annehmen...tut mir leid.

Ich  käme mir egoistisch vor ,und könnte das nicht geniessen.

In der Tat, Beidseitigkeit ist dann am Einfachsten und am Schönsten. Ist ja auch nicht schwer. Aber glaub mir, die die wirklich so denken und das nicht nur aus Taktik oder Anmachegründen meinen sagen zu müssen, denen genügt das manchmal wirklich weil es einfach toll ist, eine Frau genießen zu lassen und ihre Erregung zu erleben usw. Da haben diese Männer ganz viel von. Ich sag immer, wenn ich einfach nur abspritzen will - dafür brauche ich keine Fra, das kann ich alleine. Aber natürlich ist das andersrum genauso. Letztlich denke ich kommt es auf Abwechslung an. Wenn es nicht immer so ist, sondern eine Ausnahme, dann könnte es schön sein, wenn Du das auch genießen kannst. 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Meine Geilheit definiere ich nicht über die Größe eines Schwanzes...

und was das ausfüllen von Profilen betrifft,da schenken Männer und Frauen sich beide nichts!

Die Menschen sind so facettenreich wenn es um Sex geht .....

wundere mich so wieso das sich da im Bett immer noch welche finden!:)

Lol das stimmt. Macht einfach immer wieder Spaß oder?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb key1974:

Besser ist es wenn manche hier mindestens 20 cm verlangen aber bei 15 cm würgen müssen

Hm, das kommt vielleicht auch auf den Pflegezustand an oder sowas?

Geschrieben

A) 25 cm schwanz.. Sixpack. ..ist wirklich überwiegend nur bei bei poppen.de ( gotzeidank) B) ich finde aber-wer auch immer probleme hat in der Realität Frauen kennenzulernen, wird es in der welt des inets noch schwerer haben.

Geschrieben

Dafür mag es einen ganz einfachen Grund geben: vielleicht hat der Gatte bei den Mädels Ü50 schon seit einer Weile nicht mehr die allerbeste Potenz und ausser lecken gibt es nix. Wozu sich dann NOCH so einen, der dauernd rumsabbern will, anschaffen? Mit zunehmendem Alter wird die Auswahl an talentierten Fuckbuddys nicht unbedingt besser.... aber vermutlich begehrter.

Geschrieben

Zudem schiesst du ja eh alle paar Tage nen Thread los und wirst nicht müde zu betonen, dass du auf ältere stehst etc etc etc.. Hilft wohl nicht, gelle?

Geschrieben

Oh doch. ...ich genieße das schon mal....doch dann darf es wieder heftiger werden. Nur Weichspül....Sex ist viel zu wenig. ....intensiv. ...aufregend. ...erregend....mich auflösend....spannend. ....vielfältig. ...interessant. ....einnehmend.....lustvoll......das Innerste nach außen kehrend.....fesselnd...einfach geil. .....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb achjeh:

Was jetzt?

Ich sehe es nicht so - dass die Frauen heute so gestrickt sind...

Empfinde es eher im Gegensatz :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Zudem schiesst du ja eh alle paar Tage nen Thread los und wirst nicht müde zu betonen, dass du auf ältere stehst etc etc etc.. Hilft wohl nicht, gelle?

"jawohl inge koschmidder! du bist gemeint!!...du Hu.e...für den briefträger bist du also gut genug..":jumping:

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

"jawohl inge koschmidder! du bist gemeint!!...du Hu.e...für den briefträger bist du also gut genug..":jumping:

Du trägst ja auch keine Calvin-Klein-Unterhose auf dem Kopf.

SO wird das NIE was!

Geschrieben

Na ja viel schreiben hier ihre geheimen Wünsche rein, umsetzen tun es nur die wenigsten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

Na ja viel schreiben hier ihre geheimen Wünsche rein, umsetzen tun es nur die wenigsten!

hahaha genau! ...diese "geheimen Wünsche" hab ich bisher nie wirklch ernst genommen - sonst wäre ich zutiefst schockiert , was manche für geheime Fantasien hegen^^ nein die sind nicht ernstgemeint oder denkst wirklich daß jemand mit z.b 45 noch keine Masturbation ausprobiert hat oder Reizwäsche oder.......

aberklar die geheimen Wünsche sind ja auch geheim - wie soll man die dann auch umsetzen wenns doch niemand wissen darf wie "pervers" man wirklich ist - also psssst ;)

Geschrieben

Mittlerweile glaube ich, dass es sich auf dieser Plattform tatsächlich um eine eigene Subkultur handelt. Die meisten anderen Frauen haben ganz andere Prioritäten und deshalb sind sie ja auch nicht auf poppen.de

Geschrieben

Was 

vor 1 Minute, schrieb Loki9:

hahaha genau! ...diese "geheimen Wünsche" hab ich bisher nie wirklch ernst genommen - sonst wäre ich zutiefst schockiert , was manche für geheime Fantasien hegen^^ nein die sind nicht ernstgemeint oder denkst wirklich daß jemand mit z.b 45 noch keine Masturbation ausprobiert hat oder Reizwäsche oder.......

aberklar die geheimen Wünsche sind ja auch geheim - wie soll man die dann auch umsetzen wenns doch niemand wissen darf wie "pervers" man wirklich ist - also psssst ;)

Was Frau oder Mann in einer Beziehung sich nicht traut zu tun wird hier z.b gesucht!! Das hört man auch von gewissen Dienstleistern!

×
×
  • Neu erstellen...