Jump to content
meisterschraub

Wie fange ich es an...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,miteinander, naja, wie auch immer...

Der/die Eine oder Andere hat vielleicht meinen Vorstellungsthread gelesen. Ich bin sexuell sehr neugierig und experementierfreudig. Meine Frau leider das absolute Gegenteil. Ich liebe sie, weil Sex ja nun nicht immer alles ist (ok, was macht der Kerl auf dieser site...), aber gerne würde ich neue Dinge ausprobieren, was abgefahrenes, was aber nicht weh tut oder in's Klo gehört. Wenn ich zaghaft damit bei meiner Frau mit diesem Thema anfange, stößt es auf taube Ohren. Hat jemand von Euch einen Tipp / Erfahrungen, wie ich sie vielleicht ebenfalls neugierig auf was Neues bekomme. Natürlich ohne Zwang oder so... Kann mir eine Frau aus dem Forum vielleicht einen Tipp geben?

Vorab meinen besten Dank!

Gruß´

Der Meisterschrauber

______

Nur derjeniege, der sich mit Einsicht für Beschränkt erklärt, ist der Vollkommenheit am nächsten! (Johann Wolfgang von Goethe)


oxycodon01
Geschrieben

4 pfoten, 4 nägel


BetsyBoobs
Geschrieben

ich war ebend auf seinem profil...

Letzter Login:
18.12.2006

ich glaube, damit hat er abgeschlossen


geilbinichgerne
Geschrieben

.
*lach*... uns so wie sein profil klingt,
wird ihm wohl niemand hinterher
geweint haben...

.


Geschrieben

Vielleicht war das ja 2006 so?
Warst Du dabei?

Ein Ziel dieser Seite hat er ja erfüllt.
Die Mitgliederzahlen sind hoch.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
kann ich mir auch für 2006 nicht vorstellen...

hast das profil mal gelesen?

.


Geschrieben

Na klar.
Deswegen habe ich ja auch die Ziele der Seite angesprochen.


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

.
*lach*... uns so wie sein profil klingt,
wird ihm wohl niemand hinterher
geweint haben...

.


Dem kann ich nur zustimmen, so interessant wie sein Profil sind seine Verführungskünste, einfach nur Poppen, wie aufregend, wo wir doch alle nur Fakes sind, gähn.


bearbeitet von cheeta030
Hinzufügen eines Smilies
×