Jump to content

Eifersucht???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roll_the_dice:

Nunja, das versuchen die Kommentierenden dir durch die Blume zu sagen, es gibt viele Gründe für mails, Profilbesuche, ... es ist der falsche Weg den anderen einzuschränken, um sich selbst sicherer zu fühlen.

Vielleicht solltest du einen anderen Weg des Kennenlernens wählen, der dir mehr Sicherheit bietet.

Dazu muss ich jemand richtig treffen und reden und mal sehen... Ich bin da echt old School und glaub nur was ich sehe 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Das liegt aber daran, dass man im einprozentigem Bereich vielleicht mal eine ehrliche Antwort erhält.

Zu deinem Ausgangsposting möchte ich folgenden unqualifizierten Senf = meine Ansicht beitragen:

Klar bist du eifersüchtig, willst es nur nicht zugeben! Nicht nur eifersüchtig sondern anscheinend auch noch besitzergreifend. Keiner soll mit deinem "Spielzeug" spielen. Schlussfolgere ich, da du dich selbst als Milf benannt hast und ganz klar auf Jüngere stehst. Vielleicht herrscht die Angst, dass ein gleichalter Partner dir auf Augenhöhe begegnen könnte. Bei Jüngeren kann man gerne mal die "Lebenserfahrungskarte" ausspielen.

Ich verurteile das nicht sei ehrlich wenn ich mit meiner Vermutung ein wenig richtig liege ;)

Ich Teile NICHT! Hat viele Gründe und ich will keinen Typen der es nötig hat sich durch die Gegend zu ficken !! Billig !!

Der Grund warum ich nur auf jüngere  Männer geil werde ist kein schöner, und muss ich hier jetzt nicht ausdiskutieren!!!

Und nein,  ich suche keinen unerfahrenen Bubi um ihm was beizubringen,  sondern einen jungen Mann der weiß was er will !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigMilf69:

Dazu muss ich jemand richtig treffen und reden und mal sehen... Ich bin da echt old School und glaub nur was ich sehe 😉 

Äh, also hast Du Dich noch nicht einmal mit jemandem getroffen, erwartest aber, dass er jeglichen Mailkontakt einstellt?

Weiß er auch, dass Du das forderst?

Ich schreibe sowohl mit einigen Männern, als auch mit Frauen. Rein freundschaftlich und nonsexuell. Und genau deswegen auch wahnsinnig gerne *lächel*

Man kann in Nachrichten (als Zahl auf dem Profil) auch zu viel reininterpretieren und Du machst es Dir damit selber viel zu schwer.

Ich würde mich niemals so dermaßen einschränken lassen, indem ich mir Mailkontakt verbieten lassen würde.

PS: ich bin normalo. Wenn ich ein Profil "stalke", dann lese ich wirklich nur den Profiltext *lächel*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

ich schreibe auch mit vielen, ohne unbedingt jemanden von denen zu treffen.....mal sind es hunderte von kilometern zwischen uns und anderes mal eben andere dinge......aber ich würde es mir verbitten/verbeten???? das mich jemand kontrolliert.....gehts noch????

Es geht nicht ums  verbieten!! Keine Antwort auf die Frage,  warum , sondern die Unterstellung wegen Eifersucht 

Geschrieben

Ich verstehe Deine "Sorge" schon ein bißchen. Man macht sich halt Gedanken , wenn man meint jemanden gefunden zu haben , bei dem alles passen könnte. Und ich erwische mich auch ab und an  beim ansehen des Profils und des Nachrichtenverlaufs . Mache mir da natürlich auch Gedanken , inwieweit man noch mit anderen.... usw . Deswegen wäre ich aber noch lange keine Stalkerin !!!

Er könnte Dir natürlich auch 1000 fach schwören , da Du die einzige bist , mit der er Poppen möchte , doch das kannst Du nicht wirklich annehmen. Er kann hier auf der Plattform alles schwören und geht auf andere Seiten und hat dort auch andere Mädels. 😆

Dasselbe gilt natürlich auch andersrum. Schließe da die Mädels nicht aus...wir sind nicht immer Engelchen 😇

Deswegen mache Dir nicht so nen Kopp. Ist halt so und wird sich auch nie ändern. 

Wie sagt man so schön...ein schöner Mann gehört einem nie allein

Geschrieben

oups, ... jetzt wird es unerheblich unübersichtlicher ;) und die Zahl der Interpretationsmöglichkeiten geht ins schier ... egal.

vor 8 Minuten, schrieb BigMilf69:

Dazu muss ich jemand richtig treffen und reden und mal sehen... Ich bin da echt old School und glaub nur was ich sehe 😉 

Hier sehe ich eine mögliche Grundlage, du schreibst, du bist old school. Nunja, ... hier ist 21. Jhrdt. . Für eine skurrile Schreibwaise kann man schon einmal veralbert werden, manchem erscheint es gar als mobbing. Entweder du lernst deinen Jüngling old school in der Realität kennen oder die im Internet verbreiteten Sitten hinzunehmen, ohne selbst Paranoia zu fahren.

Und der Rest ist - meines Erachtens - mimimi

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Äh, also hast Du Dich noch nicht einmal mit jemandem getroffen, erwartest aber, dass er jeglichen Mailkontakt einstellt?

Weiß er auch, dass Du das forderst?

Ich schreibe sowohl mit einigen Männern, als auch mit Frauen. Rein freundschaftlich und nonsexuell. Und genau deswegen auch wahnsinnig gerne *lächel*

Man kann in Nachrichten (als Zahl auf dem Profil) auch zu viel reininterpretieren und Du machst es Dir damit selber viel zu schwer.

Ich würde mich niemals so dermaßen einschränken lassen, indem ich mir Mailkontakt verbieten lassen würde.

PS: ich bin normalo. Wenn ich ein Profil "stalke", dann lese ich wirklich nur den Profiltext *lächel*

Oh je oh je das wird alles so verdreht,  hätte ich wohl ausführlicher schreiben sollen, aber sollt ja keine sexstory werden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigMilf69:

Oh je oh je das wird alles so verdreht,  hätte ich wohl ausführlicher schreiben sollen, aber sollt ja keine sexstory werden 

Und bitte fair bleiben, schließlich hast DU serviert!

Geschrieben

Tut mir leid, wenn ich was verdrehe. Das ist nicht meine Absicht. Dann verstehe ich Dich wirklich nicht.

Vielleicht erklärst Du es einfach etwas ausführlicher *lächel*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Ich verstehe Deine "Sorge" schon ein bißchen. Man macht sich halt Gedanken , wenn man meint jemanden gefunden zu haben , bei dem alles passen könnte. Und ich erwische mich auch ab und an  beim ansehen des Profils und des Nachrichtenverlaufs . Mache mir da natürlich auch Gedanken , inwieweit man noch mit anderen.... usw . Deswegen wäre ich aber noch lange keine Stalkerin !!!

Er könnte Dir natürlich auch 1000 fach schwören , da Du die einzige bist , mit der er Poppen möchte , doch das kannst Du nicht wirklich annehmen. Er kann hier auf der Plattform alles schwören und geht auf andere Seiten und hat dort auch andere Mädels. 😆

Dasselbe gilt natürlich auch andersrum. Schließe da die Mädels nicht aus...wir sind nicht immer Engelchen 😇

Deswegen mache Dir nicht so nen Kopp. Ist halt so und wird sich auch nie ändern. 

Wie sagt man so schön...ein schöner Mann gehört einem nie allein

Soooo,  endlich jemand der mich versteht,  ich hab das im Profil stehen ich Teile nicht,  zu viel schlechte Dinge passieren, trotz Kondom usw

Maybe nur ich mach mir da Sorgen 😎

Hier in meiner Gegend sind junge erfahrene Männer eh rar !

Ich danke dir jetzt fühle ich mich schon wieder etwas wohler 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Tut mir leid, wenn ich was verdrehe. Das ist nicht meine Absicht. Dann verstehe ich Dich wirklich nicht.

Vielleicht erklärst Du es einfach etwas ausführlicher *lächel*

ach bitte, jetzt noch nicht, lass uns noch ein wenig tiefer im Morast stochern und wild spekulieren 

(muss ich den Kommentar jetzt noch erklären?)

DerLustvolle22
Geschrieben

Eine Frau ist doch mehr als ausreichend. Wen ich eine tolle Frau kennenlernen würde reicht mir das ich muss nicht jeden Tag ne neue und 5 am Tag haben ich versteh solche Männer nicht aber hey jedem das seine.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb roll_the_dice:

oups, ... jetzt wird es unerheblich unübersichtlicher ;) und die Zahl der Interpretationsmöglichkeiten geht ins schier ... egal.

Hier sehe ich eine mögliche Grundlage, du schreibst, du bist old school. Nunja, ... hier ist 21. Jhrdt. . Für eine skurrile Schreibwaise kann man schon einmal veralbert werden, manchem erscheint es gar als mobbing. Entweder du lernst deinen Jüngling old school in der Realität kennen oder die im Internet verbreiteten Sitten hinzunehmen, ohne selbst Paranoia zu fahren.

Und der Rest ist - meines Erachtens - mimimi

 

Das kann jeder sehen wie er will und ich toleriere die Ansicht von jedem,  hat ja auch jeder seinen Grund warum er hier ist... egal ob sie mit meinen kompatibel ist oder nicht!!

Leben und Leben lassen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Nur mal so am Rande, von der TE kommt mal wieder nix ( wie so oft von den TE). Daher zeigt sie nicht wirklich Interesse am Austausch. Und suchte evt doch nur 😂 Anwärter 😂.

Es gibt Leute die nicht 24h am Tag hier sind , dazu gehöre ich auch !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigMilf69:

Es gibt Leute die nicht 24h am Tag hier sind , dazu gehöre ich auch !

Dann nimm dir jetzt die Zeit um deinen Eingangspost zu überarbeiten. Der etwas unverständlich ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb roll_the_dice:

ach bitte, jetzt noch nicht, lass uns noch ein wenig tiefer im Morast stochern und wild spekulieren 

(muss ich den Kommentar jetzt noch erklären?)

Deine Neugier in Ehren,  aber falsches Thema 

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir würde das auch nicht gefallen wen ich mit einer Frau schreibe und alles passt super und sie schreibt noch mit 100 anderen schreibt wen alles passt und besprochen ist finde ich sollte das nicht sein. Gut am ende kommt es darauf an was es für Nachrichten sind.Soll jeder selber wissen aber mit der Reaktion muss dan auch gerechnet und klargekommen werden. Naja ich kann dich gut verstehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigMilf69:

Ne bis der Anwärter mal auf der richtigen Position ist fixiere ich mich natürlich nicht auf denjenigen speziell... 

Nichtsdestotrotz , muss ich jemand vertrauen können und das klappt so nicht 

Interessant. ...du verlangst vom Mann  Exklusivität beim schreiben und bietest selbst was genau? Richtig. ..nix! 

In meiner aktiven Zeit hier (als ich hier auf der suche war) habe ich immer mit mehreren geschrieben. Es hat für mich keinen Sinn gemacht mich auf nur eine zu konzentrieren. Ich bin bei der Auswahl sehr wählerisch und wenn es zu einem realen treffen gekommen ist war das ja keine Garantie dass es auch wirklich passt. Man stelle sich mal vor wochenlang (ist eigtl  nicht meins aber manchmal nicht zu vermeiden ) mit 1 Person zu schreiben, nur um dann real festzustellen dass es nicht passt. ...sprich die ganze Zeit fürn popo. 

Man lernt schnell dass es effizienter ist mit mehreren zu schreiben aber dann bei einer zu bleiben wenn es passt. So habe ich das dann auch gehandhabt. Jemand der ein verhalten wie du an den Tag legt hätte bei mir nicht den Hauch von Interesse geweckt.

Die Statistik-stalkerei sollte man vielleicht auch nur dann betreiben wenn man weiß wie diese funktioniert, denn sonst zieht man, wie man bei dir sehr gut beobachten kann, schnell falsche Rückschlüsse. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mir würde das auch nicht gefallen wen ich mit einer Frau schreibe und alles passt super und sie schreibt noch mit 100 anderen schreibt wen alles passt und besprochen ist finde ich sollte das nicht sein. Gut am ende kommt es darauf an was es für Nachrichten sind.Soll jeder selber wissen aber mit der Reaktion muss dan auch gerechnet und klargekommen werden. Naja ich kann dich gut verstehen.

Genau das ist es , man unterhält sich,  anscheinend passt alles, läuft super an ... Aber wahrscheinlich ist die Auswahl zu verlockend 😎 ist mir eigentlich egal soweit, akzeptier ich, wenn man das sagt 

Aber ich warte definitiv nicht!!

Geschrieben

Na Na, also wenn man schon danach beurteilt wird, wie oft man mit wem schreibt, dann sollte man die Seite hier ganz meiden. Man kann auch normal schreiben mit anderen und solange man sich real noch gar nicht kennt, sollte man sich die Freiheiten lassen. Eifersucht ist sowieso dämlich, da hat derjenige selbst ein Problem mit sich. Was hab ich mit den Komplexen anderer zu schaffen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann nimm dir jetzt die Zeit um deinen Eingangspost zu überarbeiten. Der etwas unverständlich ist.

Das klappt vom Handy aus iwie nicht... ausserdem wären dann die ganzen Mails nicht mehr passend 

Geschrieben

Hm....also keiner kann doch in die Mailverläufe des anderen schauen....das mal vorneweg.

Mir würde es im Traum nicht einfallen, jemanden zu fragen, warum er so viele Nachrichten schreibt. mit wem, und was der Inhalt dieser Nachrichten sei. DAS alles geht mich nämlich nichts an....das alles ist die private Sache der anderen Person. Die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wirklich kenne. Ich kann doch nicht aus ein paar (meinetwegen auch ganz vielen) Mails, die toll verlaufen, und wo alles "passt", einen Alleinanspruch stellen.
Solch eine Frage würde sich für mich eh schon verbieten.

Klar darf jeder nach seinen Kriterien "aussortieren", und wenn die TE dies eben als ein Kriterium erachtet, dann soll sie es eben so handhaben. Allerdings, wenn man dies SO formuliert, wie sie es getan hat, dann darf man sich auch nicht über alle möglichen Spekulationen wundern.

Was dies zu solch einem frühen Zeitpunkt allerdings mit "Teilen" oder gar mit "....ich will keinen Typen der es nötig hat sich durch die Gegend zu ficken" zu tun hat, erschließt sich mir nicht......dies dann auch noch mit "Billig!!!" zu betiteln, empfinde ich als ziemlich Vorverurteilend und Intolerant.

Aber jeder wie er mag und kann.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Sorry, aber ich hab' das Problem nicht wirklich verstanden. Was hat das mit Eifersucht zu tun, wenn Du es halt nicht abkannst, wenn ein "Brieffreund" von Dir in diesem Forum, auch noch andere Nachrichten absetzt ? Allerdings bin ich der Meinung, dass solange Du den Betreffenden nicht persönlich kennengelernt hast, gibt es auch keinerlei Verpflichtungen seinerseits, was seinen hiesigen Mailverkehr anbelangt. Die meisten sind doch wohl hier angemeldet um interessante zunächst virtuelle und später vielleicht auch reale Bekanntschaften zu machen. Also so ganz habe ich Dein "Problem" wirklich nicht verstanden...................

Das Problem ist,  wenn dir jemand Wochenlang den Kopf fickt,  soweit alles passt , Mann so gar sein Profil löschen will weil ich seine Vorlieben komplett abdecke... und dann plötzlich ist etwas anders, und ich sehe er ist wieder aktiv ...

Frag nach aber wie erkläre ich 100 Nachrichten in kürzester Zeit und parallel privat mit mir am schreiben, 

Hab gesagt er kann sich gern austoben aber ich warte nicht!

Kann ja auch sein er hat kalte Füße bekommen 

Ist echt schwer hier sowas wie Vertrauen aufzubauen 

Geschrieben

Hallo,einen schönen Wochenanfang für alle. Wenn ich mich bei Poppen de anmelde,habe ich doch meine Vorstellungen und weiss was ich hier möchte. Es gibt hier leider sehr viele, da wers besser sich im Kloster anzumelden. Jeder hat seine Vorstellungen? Und hier bei Poppen de bin ich weil ich gern was mit jemanden haben möchte und das ist gut so. Weiter viel SPASS hier für alle.

×
×
  • Neu erstellen...