Jump to content

Eifersucht???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb funTimeDD:

Mein Gefühl erinnert mich bei Silent Hill immer an die Horrorspielreihe, die einen extrem konfus zurück lässt... :coffee_happy:

dann schau den Film öfters 

 

vor 9 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Das verstehst du wohl nicht, nach 11 Jahren kennt man hier eben ganz nette Leute.

möglich, ich mag auch von guten Bekannten nicht Hunderte Nachrichten....das ist mir zu stressig... 

Geschrieben

Ach wenn man im Gespräch ist, ergibt sich das ganz schnell

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich denke auch, dass es wenig was mit Eifersucht zu tun hat, sondern damit, dass man Respekt erwartet. Ich habe hier fast alles erlebt, auch bei denen, wo ein Sextreffen demnächst ansteht, und sie immernoch zig Nachrichten täglich hier rausgehaut haben...Da vergeht einer Frau sicher die Lust, wenn sie wie eine Nummer behandelt wird, die Nummer 2,3,4, usw. sind bereits auch geplant. Nee, dann wundern sich diese Typen, warum wir Frauen so drauf sind 🙄

Aber falls du immer die Einzige sein willst, hilft nur eine monogame Beziehung, bei allen anderen Sachen, hast du kein Mitspracherecht. 

Ich sehe dass genau so, wenn ich schon so weit bin, dass ein Date ansteht, finde ich es respektlos, noch massenhaft Nachrichten zu versenden. Das Gegenüber sieht das ja und ich brauche keine Fantasie, um mir vor zu stellen, dass das veletzend wirken kann. Die Nachrichten können natürlich auch völlig harmlos sein, aber die Wirkung, die das erzeugt, ist eine vollkommen andere.

Bei der TE steht im Profil ganz eindeutig, dass sie eine monogame Beziehung sucht. Wenn ich das als Mann lese, das gleiche suche und echtes Interesse an ihr habe, muss ich mich auch dementsprechend verhalten. Dass alles andere Irritationen und Ratlosigkeit bei ihr hervor rufen, ist doch sonnenklar.

Dass Dir die Lust, bei dem, was Du beschrieben hast, wahrscheinlich verloren gegangen ist, kann ich sehr gut nach vollziehen. Dabei kann alles so einfach sein, etwas Empathie ist sicher nicht verkehrt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Was genau ist jetzt hier bitte die ominöse Wahrheit? Geht es darum, dass man sich nicht nur exklusiv mit einer Person unterhalten darf/kann/soll? Dies ist kein D/s-Forum, wo dem Sub der Nachrichteneingang gesperrt wird. (Gibt es sowas wirklich? Natürlich wird es das geben, dumme Frage...)

Bei der TE fand ja noch kein Treffen statt. Von daher wären mir jegliche mögliche Wahrheiten, warum der Typ Nachrichten schickt, piep egal.

Wenn man aber bereits eine Affaire hat, einer von beiden sich so verhält, sich immer seltener meldet, möglicherweise irgendwann nur noch "ey figgn" schreibt, dann glaube ich, kann man die ominöse Wahrheit sehr gut fühlen. 

Die ominöse Wahrheit ist die, die durch hunderte Kleinigkeiten,  entsteht. ..

bearbeitet von SilentHill_
×
×
  • Neu erstellen...