Jump to content

Rasiert oder behaart???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also im ersten Moment wenn ich richtig geil wäre, würd ich mal sagen, daß es keine Rolle spielt.
Jedoch im 2. Moment find ich rasiert viel angenehmer, weil man lecken kann ohne daß irgendwelche Haare stören könnten und das fühlt sich, wenn gerade frisch rasiert auch immer so schön glatt an.
Also egal was mich erwarten würde - freuen tu ich mich über beides aber tendenziell eher rasiert.
Ich rasiere auch meinen Schambereich, weil ich damit einfach wohler fühle. Unter den Armen habe ich nicht viel Haare und rasiere mich aus dem Grund dort nicht, weil ichs nicht vertrage.


Geschrieben

Ich möchte die Frage mal allgemein beantworten.
Also bei Frauen mag ich es, wenn sie komplett rasiert sind. Wobei mich auch mal ein netter dünner Streifen sehr anmacht. Aber ein wuchender Busch ist in meinen Augen nicht sonderlich einladend:-)

Bei Männern finde ich kann man das nicht allgemein sagen. Wenn ein Mann doch allgemein sehr behaart (Beine etc...) ist, sieht es wohl schon ein bissel seltsacm aus, wenn da plötzlich eine ganz nackte Stelle auftaucht. Von daher bietet sich da die Teilrasur an bzw. wenigstens auf ein gesundes Maß kürzen.
Wenn ein Mann wenig behaart ist, finde ich sollte er sich unbedingt rasieren. Sonst sind es überall wenig Haare und plötzlich wuchert da was:-)


Geschrieben

Stimmt hat bis zu den 90er Jahren auch funktioniert! Aber jetzt ist das so ähnlich, als hätte man kein Handy! Obwohl rasiert fühlt sich schon geiler an!


Geschrieben

unrasiert! .... Männer, wenn ihr das Kraut um eure Palme stutzt, dann seit ihr keine Männer!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey!
Das würde mich auch mal intressieren *fg*!



Ich finde das kommt ganz drauf an, also bei etwas älteren (oder wie man es auch immer nennen soll) find ich einen schönen Busch recht schön, bei jüngeren ist rasiert sehr schön. Aber es kommt natürlich auch auf den Typ Frau an. Ich mag es beides und daher ist es mir egal ;-)


Geschrieben

wir mögen es lieber rasiert ist sauber und hast keine haare im mund beim blasen


Geschrieben

dem schließe ich mich an- bitte rasiert- sowohl männlein als auch weiblein !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde unrasierte Männer sehr viel erotischer, aber letztendlich ist die Sympaythie entscheidend und nicht der Einsatz von Haarentfernern.

Und dann stellen sich mir die Fragen: Wenn jemand auf Intimrasur steht mit der Begründung er/sie möchte keine Haare im Mund haben, wie ist es dann mit der restlichen Körperbehaarung? Wird der Mann nicht auf die Brust geküsst, wenn er dort Haare hat? Ihm nicht durchs Haar gewuschelt, weil dann könnte er ja zusätzlich welche verlieren? Muss die Frau eine Duschhaube beim Sex tragen, denn auch sie könnte Haare verlieren, die dann zufällig irgendwo hängen- bzw. klebenbleiben, und die man dann in den Mund bekommen könnte?

Für mich hat die gelegentliche Teilrasur lediglich einen erotischen Aspekt. Und hat schon gar nichts mit Hygiene zu tun. Oder muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich zu unrasierten Zeiten früher wie heute zu der Kategorie der Unsauberen zähle?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi hallo,

also wir sind ein paar und auch beide rasiert........wir finden es einfach sauberer und schöner und es ist für uns auch keine modeerscheinung.......aber wir glauben es ist geschmacksache,unser geschmack ist halt rasiert oder teilrasiert.........;-))


Geschrieben

Kurz und knapp TEILRASIERT/GESTUTZT

Bringt entspanntes Französich bei natürlicher Optik für beide


Geschrieben

Hallo,

erstmal sollte das jeder für sich allein entscheiden. Es kommt dabei doch eher auf die Hygiene an.
Heutzutage sind die rasierten wohl in der Mehrheit. Aber in unserer schnelllebigen Welt kann sich dies auch wieder ändern.
Der Retrolook ist eh wieder auf dem Vormarsch.

Wir persönlich bevorzugen die rasierte Variante.
Es ist für uns sauberer und hygienischer. Und wir finden es schöner beim Oralverkehr keine Haare im Mund zu bekommen.

Aber wie schon erwähnt ist das ja jedem selbst überlassen. Und zum Glück sind die Geschmäcker der Menschen ja unterschiedlich.

Lieben Gruß


Geschrieben

Beim Oralverkehr kann man sich viel unbequemeres einfangen als Haare.


Geschrieben

...also mein schatz war glattrasiert als wir uns kennen lernten - zum einen piekte das nicht nur beim verkehr sondern auch beim "geschmackstest" sehr unangenehm
- auf meinen wunsch hin (und weil ichs 'natürlich' besser und geiler finde) hat sie ihr bärchen dann wieder wachsen lassen und stutzt nun nur noch!

und an alle angeblichen hygiene-fans: wascht euch lieber öfter mal - das ist dann wirklich hygienisch und sauber

es ist nunmal so, dass ein mensch ab ca 12-14jahren intimbehaarung bekommt - das ist doch nun wirklich etwas völlig natürliches!
(ihr habt doch wohl keine angst vor erwachsenen frauen/männern??)

und nun kommt mir bloss nicht mit dem bart der ja dann auch bleiben müsste - ICH sehe einen unterschied zwischen geschlechtsteil und gesicht!

männer die sich nicht nur intim sondern auch noch brust, arme und beine rasieren sind mir im übrigen sehr suspekt!!!

- und die pickel die (besonders im intimbereich) immer wieder mal beim rasieren entstehen sind meiner meinung nach beim oralverkehr 100mal ekliger als jeder noch so dichte busch und ab und zu ein haar im mund!

- ausserdem ist das auch nur wieder einer der trends die aus dem amiland hier rüber geschwappt sind - alles künstlich, glattrasiert - und ....... (oft) völlig unerotisch...

gruss -tomtom55


Geschrieben

Hi,
also wir sind beide komplett kahl im Intimbereich. Wir mögen es beide gerne oral und mal ehrlich... ist es schon angenehmer keine Haare im Mund zu haben. Desweiteren sieht es einfach gepflegter aus. Ein Kompromiss wäre teilrasiert. Aber wir bleiben dabei und sind absolut zufrieden. Für uns einfach ein MUSS!

Anne und Alex


Geschrieben

ich wachse meine muschi regelmäßig, es hält länger und gibt keine pickel.
männer mag ich behaart. ohne find ich irgendwie schwul.. soll jetzt kein angriff sein.


Geschrieben

hehe, also ich mag nur rasiert...ok teilrasiert ist noch akzeptabel, aber muß der untere Bereich in jedem Fall glatt sein, zumindest wenn sich bei mir was regen soll *lol*
natürlich überlasse ich es aber jedem selbst was er so tut...ich für meinen Teil mag keine Intimbehaarung...


Geschrieben

Ich mag Oralsex und finds persönlich auch schöner an mir selbst das er rasiert ist,darum ganz klar bin ich für rasiert ist einfach schöner dafür.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

wenn man mal Gedanklich so zurückgeht waren es früher ja die rasierten wo einen mehr angemacht haben aber die sieht man ja fast nur noch, darum ist behaart wieder in ;-))



Ja das waren noch Zeiten.... Ich habs immer geliebt meiner Freundin das Muschihaar zu kraulen....

Eindeutig PRO behaarte Muschis!!!


Geschrieben

unrasiert! .... Männer, wenn ihr das Kraut um eure Palme stutzt, dann seit ihr keine Männer!!!



Tolle Einstellung! ! ! !

Habe meine Wolle den Eskimos gestiftet. Können sich einen Nasenwärmer davon stricken.


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben zusammen

grüße vorallem die unrasierten Frauen unter euch!

Bin definitiv für die unrasierte Variante! Umso mehr Haare desto besser finde ich es beim Sex und Lecken.

Würde mich freue von behaarten Frauen zu hören.


Geschrieben

Eindeutig PRO behaarte Muschis!!!



Ne, echt nicht. Kann ich mir nur bei echten Rothaarigen reizvoll vorstellen. Das würde ich sogar mal gerne erleben.

Aber sonst bitte schön mindestens gestutzt. Ich bin da wohl mütterlicherseits geprägt, die in den 70ern natur trug und meinte, zuhause ständig nackt rumlaufen zu müssen. Hatte mr dann wohl auch deshalb als Kind die ersten Sackhaare gleich wegrasiert, weil ich Angst hatte, so auszusehen.


Geschrieben

...also mein schatz war glattrasiert als wir uns kennen lernten - zum einen piekte das nicht nur beim verkehr sondern auch beim "geschmackstest" sehr unangenehm
- auf meinen wunsch hin (und weil ichs 'natürlich' besser und geiler finde) hat sie ihr bärchen dann wieder wachsen lassen und stutzt nun nur noch!

und an alle angeblichen hygiene-fans: wascht euch lieber öfter mal - das ist dann wirklich hygienisch und sauber

es ist nunmal so, dass ein mensch ab ca 12-14jahren intimbehaarung bekommt - das ist doch nun wirklich etwas völlig natürliches!
(ihr habt doch wohl keine angst vor erwachsenen frauen/männern??)

und nun kommt mir bloss nicht mit dem bart der ja dann auch bleiben müsste - ICH sehe einen unterschied zwischen geschlechtsteil und gesicht!

männer die sich nicht nur intim sondern auch noch brust, arme und beine rasieren sind mir im übrigen sehr suspekt!!!

- und die pickel die (besonders im intimbereich) immer wieder mal beim rasieren entstehen sind meiner meinung nach beim oralverkehr 100mal ekliger als jeder noch so dichte busch und ab und zu ein haar im mund!

- ausserdem ist das auch nur wieder einer der trends die aus dem amiland hier rüber geschwappt sind - alles künstlich, glattrasiert - und ....... (oft) völlig unerotisch...

gruss -tomtom55




punkt eins
klar kratzt das nach der rasur, das kann dir deine freundin hundert prozent bestätigen, wenn du unrasiert was von ihr willst
punkt zwei
waschen ist grundvoraussetzung, ob mit oder ohne, die frage ist nur, wäscht du dir auch immer fein die hände wenn du für kleine königstieger warst
punkt drei
blödes argument
punkt vier
der bart muß ab, auch der hinterläßt spuren
punkt vier
hochachtung vor den jungs
punkt fünf
deine gesichsthaut möchte ich nach einer rasur sehen und nicht jeder pickelt
punkt sechs
falsch, haben die amis von mir
ich mach das seit gut 30 jahren

und zum guten schluß

um alle nebenwirkungen zu vermeiden

epilieren, nichts besser als das
dauerhafter und gründlicher

es lebe die erotik der glatten haut


×
×
  • Neu erstellen...