Jump to content

Was würdet Ihr mit meinem Sklaven machen, wenn....


Janux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihn mit dem nackten Arsch nach oben hinkauern lassen, ne Kerze ins Poloch stecken, sie anzünden und zusehen, wie das Wachs auf ihn läuft.

Geschrieben

Was hast du denn als Eigentum? Dann kann ich vielleicht auflisten ob Schnulli oder brauchbarer Schnulli

Geschrieben

Ah... Sklave ist dein Eigentum. Behalt mal. Kann ja nicht so aufregend sein wenns nen Sklave ist. Hab eher Mitleid

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wir schreiben das Jahr 2017..

Montag den 10.07 ..7.45 Uhr :sparkler:

Spock ist gerade auf suche nach neues Gesteins Proben

als die Frage uns über eine geheime Frequenz erreicht erreicht.

Was würdet ihr mit meinem Sklaven machen...:sparkler:

Wir sind ratlos....!

Woher kommt dieser Mensch ,der so etwas fragt...

Was ist sein Anliegen,Wie könne wir helfen!??:sparkler:

Pille ist verzweifelt...Er weiss die Antwort nicht!!

Ich  Kirk auch nicht...:sparkler:

Wir müssen weiter....in die unendlichen Weiten!!

vielleicht finden wir da Antworten!:fireworks:

Köstlich, amüsant.

Was würden wir machen? Hhhmmm, denke, denke,.... ich habs. Frei lassen. 

Sklaverei ade. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb palimpalim1905:

Niemand ist jemals "Eigentum" von jemanden.......

Es geht hier um ein Rollenspiel im weitesten Sinne du Blitzmerker.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Es geht hier um ein Rollenspiel im weitesten Sinne du Blitzmerker.

lach..herrlich...

so trocken....wie immer!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach..herrlich...

so trocken....wie immer!

Sorry, ich kann nicht anders... Schäm. 😂

Geschrieben

Müsst ich erst mal mit meiner Haftpflicht abklären ob die für Schäden an Mieteigentum aufkommt. Ansosnten ist das gute alte waschen, putzen, einkaufen gehen immer drinn ^^.

Geschrieben

kommt drauf an wie ich drauf bin...

(A)entweder den käfig öffnen und rufen "du bist frei! flieg, fliieeg!!"

:smiling_imp:oder einen lolli schenken und ihn dann wieder weg nehmen..

Geschrieben

Vielleicht solltest du uns deinen Sklaven mit stärken, Schwächen und vorhandenen Fähigkeiten erstmal näher vorstellen, wenn du schon willst, dass wir dein kopfkino anmachen. ....

Auf den einschlägigen Auktionen ist das ebenfalls usus... wer will schon die Katze im Sack? 

Geschrieben

Winterklamotten an und zum Joggen schicken ....

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 09:16, schrieb spass-engel:

Nichts Unmenschliches. Nur nackt ihr ( ihn ) meinen Haushalt machen lassen und ihn ( sie )geil machen und irgendwann wann sie ( ihn ) ein orales Vergnügen machen. Auf alle Fälle niemals schlagen. Soll ja auch für beide Seiten ein Vergnügen sein.

Für manche ist Schlagen aber pures Vergnügen- Vertrauen vorausgesetzt und geschieht immer nur einvernehmlich

Geschrieben

Ein/e Sub oder ein/e Sklave/in sollte sich nicht darauf verlassen, daß etwas mit ihm/ihr geschieht, was ihm/ihr gefällt, oder woran dieser Personenkreis Spaß hat. Wenn der Dom Spaß daran hat, eins zwei Stunden zu spanken, zu foltern, sein/e Sub nach eigenen sexuellen Wünschen zu "gebrauchen", zu demütigen, zu erniedrigen, um dann langsam auch andere Utensilien ins sadistische Spiel einzufüg/hren, ok. Dann darf tatsächlich auch Subbi Spaß daran haben und an sich ausleben lassen. Sie wollen leiden, sich einem Dom unterordnen, sich von ihm dominieren und disziplinieren und schmerzhafte Spiele erleben lassen. Schön, wenn es dann tatsächlich allen Beteiligten Spaß macht.

Die Kreativität des Spiels, sowie Fürsorge, Sicherheit des Subs geht vom Dom aus.

Die Wahl des Doms und daß es so ein Spiel überhaupt geben kann, dafür ist der Chef im Ring, der Sub zuständig. (Dies ist mein BDSM, vermutlich haben nicht wenige von Euch andere Ansichten darüber und lächeln süffisant. Seis drum, ich handle so, weil ich das für mich so richtig erkannt habe und danach arbeite.). Er setzt Grenzen und die Tabus, er muß gesundheitliche Einschränkungen und Beschwerden mitteilen und erfahrene psychische Probleme ansprechen, die bekannt sind und Auswirkungen aufs Spiel haben können, damit der Dom sein Spiel besser danach ausrichten kann. Und er ist für sein eigenes Wohl zuständig durch Absprachen über Varianten des Spielabbruchs und dem Wissen, daß er von irgendjemanden verläßliches gecoverd wird.

All dieses Wisssen erkenne ich nicht beim TE, noch nicht einmal Phantasien, was alles passieren kann. Vor allem, wenn er sich an einem anderen Dom weiterrreichen lassen möchte, von der er rein gar nichts weiß. Was ich ihnm aber wünsche ist, daß er seine Leidenschaft ausleben kann, die er glaubt, daß sie vorhanden sind. Das wünsche ich Euch allen übrigens auch. Mögt Ihr alle einmal im Subspace ankommen. Guten Flug.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2017 at 09:27, schrieb Selene09:

Und du findest die Fragestellung reifer?

Zumindest deutet die Fragestellung darauf hin, dass die Aussage "leben und leben lassen" ein gutes Stück weit mehr mit Leben/leben gefüllt wird, als es, erschreckender Weise(!) von den unzähligen ach so offenen Menschen, die hier geantwortet habe, getan wird...

Es erschreckt mich immer wieder, wie abwertend, verurteilend, herablassend und verhöhnend hier "geantwortet" wird. Und es erschreckt mich nicht nur, es verletzt mich gar...

Der Fragesteller wendet sich an EUCH und wird ausgelacht, beschämt, verurteilt! IHR, die IHF derart antwortet, solltet Euch schämen! Weshalb geht Ihr so mit "anderstickenden" um? Doch gleichzeitig behauptet Ihr, so uuunglaubluch offen, liberal und freidenkend zu sein. Irgendetwas passt da nicht zusammen... 

Was immer der Hintergrund der gestellten Frage war: es ist und bleibt eine FRAGE. Wer dazu keine HILFREICHE Antwort geben kann, sollte es wohl vielleicht eher wie "Forrest Gump" halten, der seeeehr schlau das anwendete, was ihm von seiner Mutter geraten wurde: "Wer nichts nettes zu sagen hat, sollte besser seinen Mund halten!"- danke "Forrest", klar und auf den Punkt gebracht DAS, was ich mir hier im Forum auch wünschen würde...

*************************************

Was die eigentliche Frage angeht:

Was genau meinst Du, wenn Du von " Deinem Eigentum" spricht?

Dinge wie Möbel, Auto oder Bücher, also Gegenstände? Oder meinst Du eine Person, die bereit ist, sich Dir völlig bzw. gemäß Euren Absprachen zu unterwerfen?

ICH könnte zu deiner Frage erst dann etwas beisteuern, wenn DAS für mich klar wäre...

bearbeitet von mein-dejavue
  • 7 Monate später...
Geschrieben

ihm das Rudern bei bringen

  • 1 Monat später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 10.7.2017 at 01:25, schrieb Janux:

Mich würde interessieren was Ihr mit meinem Eigentum machen würdet, wenn Ihr die freie Wahl hättet.

frei lassen und nach Hause schicken ... aber schnell !

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 01:25, schrieb Janux:

Hey! 

Mich würde interessieren was Ihr mit meinem Eigentum machen würdet, wenn Ihr die freie Wahl hättet.

Ihn befreien. SCHWIMM!!! DU BIST FREI!!!

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 10:08, schrieb derTeilzeitheld:

Ich würde ihn fragen, warum er diesen Mist überhaupt mitmacht. Aber wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich die Antwort darauf nicht einmal.

Dann sollte man auch kein Kommentar hier abgeben 

×
×
  • Neu erstellen...