Jump to content

Was würdet Ihr mit meinem Sklaven machen, wenn....


Janux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

De Arsch verhaun und Nachhause schicken

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Janux:

Mich würde interessieren was Ihr mit meinem Eigentum machen würdet, wenn Ihr die freie Wahl hättet.

hä?

Wer oder was ist denn Dein Eigentum?

Geschrieben

Ich wäre gern das eigentum einer frau oder eines paares und gehöre nur den. Und mit seinem Eigentum darf man machen was immer man will

Geschrieben

Ich würde den auch putzen lassen, das ist sooo öde! Und er müsste mir Eiscreme holen! Und er müsste mir stundenlang die Füße massieren. Och Mann, ich brauche einen Sklaven! Aber nur einen mit Sti(e)l!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich schon immer das Wort "Eigentum" lese.....

TE, wo hast du es denn erworben und um was handelt es sich da genau? Das müsste man schon wissen, um politisch korrekt antworten zu können.

bearbeitet von SevenSinsXL
derTeilzeitheld
Geschrieben

Ich würde ihn fragen, warum er diesen Mist überhaupt mitmacht. Aber wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich die Antwort darauf nicht einmal.

Geschrieben

Je nach handwerklicher Begabung, hätte ich da schon einige Ideen. Oder wie steht es um die hauswirtschaftliche Begabung? Abwaschen ist sehr unbeliebt bei mir, genau wie putzen. Welcherart Daumen ist im Besitz? Ist er grün? Dann wäre der Garten was für Dich. Ein-, und Umgrabeaktionen stehen an. Nein, keine Leichen, die sind im Keller. Kartoffeln. Gartenarbeit dann aber in High Heels, wir wollen doch BDSM-Szenetypisch bleiben.

Geschrieben

Soso... ein Sklave, an dem du vertraglich alle Rechte besitzt? :crazy:

Man kann das ja gerne im Innenverhältnis so handhaben mit so einem Vertrag als Accessoire, aber nach draußen kundtun würde ich das eher nicht, weil es angesichts der rechtlichen Unwirksamkeit solcher "Verträge" ein bisschen peinlich wirkt.

Ich würd ihm eine Socke schenken - hat bei den Hauselfen auch funktioniert.

 

Geschrieben

Die Antworten spiegeln deutlich das Niveau und das wirkliche Interesse der Teilnehmer auf dieser Plattform wieder. 

Geschrieben

Allein bei dem Wort kommts mir schon hoch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Allein bei dem Wort kommts mir schon hoch!

Ich weiss auch nicht warum sich mir bei dem Wort immer die Faust ballt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Bondbi:

Die Antworten spiegeln deutlich das Niveau und das wirkliche Interesse der Teilnehmer auf dieser Plattform wieder. 

Dafür hätte ich gern eine Erklärung.

Auf diese in den Raum geworfene Frage lässt sich kaum sachlich antworten.

Liebend gern würde ich den TE an der VHS zum Kurs "Sklavenhaltung für Anfänger" anmelden.

Für mich ist so ein EP nicht ernst zu nehmen. Er trieft vor Verantwortungslosigkeit und Unkenntnis.

Wenn hinter dem TE ein verantwortungsvoller Dom steht, dann sollte er sich die Frage, was man mit seinem Sklaven machen könnte, selbst beantworten. Nur er als Dom weiß was gut für ihn ist.

Eine Frage, derart gestellt, zeigt deutlich die fehlende Fantasie und Empathie des TE.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Bondbi:

Die Antworten spiegeln deutlich das Niveau und das wirkliche Interesse der Teilnehmer auf dieser Plattform wieder. 

Was natürlich für das Eröffnungsposting genauso gilt.....

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Sind Dir die Ideen ausgegangen? ...wenns ne Sklavin wäre würde ich Sie Dir direkt wegnehmen für diese Frage^^

Geschrieben

andere sollen dir deinen brain fucken? kann dein eigentum das  nicht? ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

hä?

Wer oder was ist denn Dein Eigentum?

herrje... jetzt muss ich mich schon selbst zitieren.

Komisch.... wenn man die Überschrift mit liest, dann macht der Satz auch Sinn :grin:

 

 

Verstehe gar nicht was ihr habt, wenn es der Sklave so will, er nicht gezwungen wird, bzw. er will ja gezwungen werden. Letztendlich legt eh der Sklave die Spielregeln fest B| Er ist derjenige der die ersten Grenzen setzt. Ein richtiger Dom akzeptiert diese.

Ich würde ihn den kompletten Haushalt machen lassen, Einkäufe erledigen lassen, mich hier und dort hin fahren/abholen....

Alles was ich machen muss, nicht gerne tue aber es doch tue, weil ich ja keinen Sklaven habe :clapping:

Geschrieben

Niemand ist jemals "Eigentum" von jemanden.......

Geschrieben

Sehr interessant was sich für Diskussionen ergeben wenn der TE nur eine nicht mal wirklich ernst gemeinte Frage ohne ellenlangen Begleittext stellt. Da wird wild interpretiert und fasst Zwanghaft die Belehrungskeule geschwungen.... Sozialstudie pur....

Geschrieben

Janux ,mal abgesehen davon das dich vermutlich einer der Internetpolizisten hier gemeldet hat würde ich als erstes ein langes Gespräch führen mit demjenigen und ausloten was geht und was nicht. Neben der Klärung der gesundheitlichen Vorbelastung und so weiter entscheide ICH ob dieser meinen Ansprüchen genügt. Da ich eher Sadistin bin wird alles was ich mache schmerzvoll sein. ...Und danach wird er schön alles wieder putzen und wegräumen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Coole eigenwerbung, der Sklave bietet sich selbst zur Nutzung an und gibt vor einen Meister zu haben.

Liest man ja des öfteren hier.

Was spricht gegen Eigenwerbung? Könnte ich Dir jetzt mit Deinem Kommentar auch unterstellen!?

Wir sind hier in einer online Community, schon allein mit dem Profil ausfüllen mache ich Eigenwerbung.

 

... und wenn es in diesem Fall Eigenwerbung ist, ihm ist wenigstens etwas eingefallen, er hat eine einfache Frage gestellt, ohne aufdringlich zu sein.

Geschrieben

Kommt ja mal ganz enorm auf das äussere an. Aber egal ob nun mit oder ohne Papptüte über den Kopf: Flur streichen, Keller ausmisten, Kratzbaum alle Stangen neu mit Sisal beziehen, Auto polieren, Fenster putzen. Dabei bitteschön Klappe halten und nett angezogen sein.

Geschrieben

Uuuups dieses Mitglied wird grad überprüft .

Da liegt die Vermutung nahe das es am Sinnvollsten ist ,

dem Sklaven / der Sklavin eine Socke des Herren intrigrant als Geschenk eben von Diesem zu kommen zu lassen .

×
×
  • Neu erstellen...