Jump to content

Was würdet Ihr mit meinem Sklaven machen, wenn....


Janux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey! 

Mich würde interessieren was Ihr mit meinem Eigentum machen würdet, wenn Ihr die freie Wahl hättet.

Geschrieben

Nix. Es würde mich langweilen über das Leben eines anderen zu bestimmen.

Geschrieben

Zu Ende lachen, die Fesseln lösen und sagen "du bist frei"

Geschrieben

Mein Fahrzeug müsste dauerhaft gewaschen werden** 😂😅

Geschrieben

Wir schreiben das Jahr 2017..

Montag den 10.07 ..7.45 Uhr :sparkler:

Spock ist gerade auf suche nach neues Gesteins Proben

als die Frage uns über eine geheime Frequenz erreicht erreicht.

Was würdet ihr mit meinem Sklaven machen...:sparkler:

Wir sind ratlos....!

Woher kommt dieser Mensch ,der so etwas fragt...

Was ist sein Anliegen,Wie könne wir helfen!??:sparkler:

Pille ist verzweifelt...Er weiss die Antwort nicht!!

Ich  Kirk auch nicht...:sparkler:

Wir müssen weiter....in die unendlichen Weiten!!

vielleicht finden wir da Antworten!:fireworks:

Geschrieben

Alles das was Beiden Spaß macht .... und dann noch ein wenig mehr ....

Geschrieben

Ich finde das ist schon eine berechtigte Frage. Bin auch gespannt was ihr so antwortet.

Geschrieben

Coole eigenwerbung, der Sklave bietet sich selbst zur Nutzung an und gibt vor einen Meister zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Coole eigenwerbung, der Sklave bietet sich selbst zur Nutzung an und gibt vor einen Meister zu haben.

Aber mal was Kreatives. Hey - da will jemand Spaß haben und bietet euch eine erotische Inspiration. Gibt es keine Frau (oder keinen Mann), der dazu was kreatives einfällt?

(Mir würde bestimmt etwas zu einer "Sklavin" einfallen, aber das wäre hier Off-Topic.)

bearbeitet von tchico
Satzzeichen am Ende
Geschrieben

Danke, auch einen höflichen Guten Morgen. Meine Person, würde etwaig ergründen, auf wessen Ursprung; ( Trauma - Entwicklung ect. ) Ihr " Sklave - Sein " beruht. Mit einem freundlichem Gruß und einen schönen Wochenstart gewünscht.

Geschrieben

nichts, verkauf ihn im second-hand-shop

Geschrieben

Dem Sklaven eine Knarre in die Hand drücken und das Lied der Kommunarden ansingen.

In Erwägung, ihr hört auf Kanonen
and're Sprachen könnt ihr nicht versteh'n
müssen wir dann eben,
ja das wird sich lohnen
die Kanonen auf euch dreh'n
.

 

Geschrieben

RoterArmist... Knarre & Kanone ? Ist das nicht etwas viel? Und dann noch singen?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wir schreiben das Jahr 2017..

Montag den 10.07 ..7.45 Uhr :sparkler:

Spock ist gerade auf suche nach neues Gesteins Proben

als die Frage uns über eine geheime Frequenz erreicht erreicht.

Was würdet ihr mit meinem Sklaven machen...:sparkler:

Wir sind ratlos....!

Woher kommt dieser Mensch ,der so etwas fragt...

Was ist sein Anliegen,Wie könne wir helfen!??:sparkler:

Pille ist verzweifelt...Er weiss die Antwort nicht!!

Ich  Kirk auch nicht...:sparkler:

Wir müssen weiter....in die unendlichen Weiten!!

vielleicht finden wir da Antworten!:fireworks:

.....falls wir  auf intelligentes Leben treffen. Es wird dort zwar vermutet, aber der Beweis ist bis dato noch nicht erbracht worden💥

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GretaHB:

RoterArmist... Knarre & Kanone ? Ist das nicht etwas viel? Und dann noch singen?

Strafe muss sein😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Strafe muss sein😁

Hm... ist ja auch nen Sklave 😊

Geschrieben

Ich halte die Abschaffung der Sklaverei für eine große Errungenschaft der Menschheit

Geschrieben

Um dann mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, Staubsaugen, Waesche waschen, buegeln, Rasen mähen, Unkraut ausrupfen, Hecke schneiden. Es gibt also viel zu tun.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gattaca266:

.....falls wir  auf intelligentes Leben treffen. Es wird dort zwar vermutet, aber der Beweis ist bis dato noch nicht erbracht worden💥

aber ich muss hoffen..bitte lass mir die Hoffnung!!

Das einzige was mir bleibt!

denn hier unten auf der Erde ist sie verloren...:crazy:

Geschrieben

Nichts Unmenschliches. Nur nackt ihr ( ihn ) meinen Haushalt machen lassen und ihn ( sie )geil machen und irgendwann wann sie ( ihn ) ein orales Vergnügen machen. Auf alle Fälle niemals schlagen. Soll ja auch für beide Seiten ein Vergnügen sein.

Geschrieben

Ist Sklavenhaltung in diesem Land nicht verboten und sogar mit Strafe bewährt???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb su_fremdeHaut:

Was ich nicht verstehe ist, wenn die leute das lustig finden was hier gefragt wird warum sie dann drauf antworten...manchen antworten lassen von einem nicht alzuhohen alter ausgehen

Und du findest die Fragestellung reifer?

×
×
  • Neu erstellen...