Jump to content

Haben Kleinschwänze hier eigentlich eine Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie heißt es so schön:
Nicht auf die Länge sonden auf die Technik kommt es an


Geschrieben

Ich sag mal: Haben sie, wenn SIE nicht zwingend auf einen Muttermund-Schmerz-Fetish steht. *g*

Ansonsten hab ich ja gelernt, das meine Short-Bommel nicht wirklich short ist.


Ladyisabella-1985
Geschrieben

Also ich steh auf kleine Schwänze ...


Geschrieben

Ich steh noch immer auf den Mann am Schwanz - oder eben nicht.


Geschrieben

Darf ich vorstellen Isabella:
Ich, Halbgott, Fussballgucker, Arschloch, Berliner... *g*



Geschrieben

Darf ich vorstellen Isabella:
Ich, Halbgott, Fussballgucker, Arschloch, Berliner... *g*




..und auch sehr bescheiden.

Hergott gibt es zurzeit keine anderen Thema. Im anderen Forum sucht einer mit 17cm! Möglichkeiten zur Schwanzverlämgerung.


Geschrieben

*g* Sixpack!
Moin Domi,

wo is der Thread mit den Generika?
Ich wollt da nur kurz was zu sagen...
Valoron heißt, wie es heißt, weil es wirkt, wie es wirkt - sagt ein Bandscheibenproband!

Ach: 17 schaffe ich nicht, zumindest auf dem Lineal nicht, was ich als 19 verkaufe, steht auf dem anderen Blatt. *lol*


Geschrieben

@ Norisman:

Es kommt ganz darauf an.....

Wenn sich Dein Leibesumfang und/oder die Körperfülle der Dame Deiner Wahl recht großzügig gestaltet, dann sind vielleicht einige Stellungen mit praktischen Schwierigkeiten verbunden oder ein Andocken sogar unmöglich.

Medizinisch oder funktional betrachtet geht es um eine 6-8 cm lange Strecke vaginaler Empfindlichkeit und da viele Frauen ohnehin eher klitoral als vaginal "kommen", ist die reale wie gefühlte Größe hier relativ unwichtig.

Das Gedöns um Länge/Umfang ist zwar sozusagen traditionell die Achillesferse des männlichen Selbstvertrauens, aber solange Mann sich mental nicht als Mensch darüber identifiziert, geben Frauen bemerkenswert wenig darauf - ausgenommen natürlich die "Größe-spielt-keine-Rolle-außer-bei-mir-Fraktion".

Der springende Punkt in Sachen Erotik liegt hauptsächlich in der Frage des optischen Schlüsselreizes. Visuell machen 20-30 Zentimeter natürlich mehr her als 10 Zentimeter und wirken stimulierender auf das weibliche (oder männliche) Kopfkino.

Funktional gesehen und übertragen gesprochen werden Besitzerinnen von Großgaragen nicht gerade glücklich über Kleinwagen sein und der Versuch, mit einem Lastwagen in einer Hundehütte zu parken, wird wohl nur von Masochistinnen begrüßt werden.

So ungefähr oder irgendwie ganz anders..... ;-)


Geschrieben

Also ich steh auf kleine Schwänze ...



Und ich auf kleine Möpse aber dein D ist auch oky


  • 3 Wochen später...
Carmelitta-9384
Geschrieben

Hallo zusammen.
Haben kleinschwänzige Männer hier überhaupt eine Chance zum Zug zu kommen? Die meisten Damen und Paare, aber auch Männer suchen ja nur Hengstschwänze.



Also ich liebe Kleinschwänze ;-),das weißt du ja. Die guten Ratschläge "in der Kürze liegt die Würze" oder "auf die Technik kommt es an" glaubt NORISMANN ja eh nicht!!! Aber abmelken kann man ihn ja allemal recht geiiiiil!!!
LadyAnna


Geschrieben

Mhhhhhhhhhh...was bitte mißt denn ein zu kleiner Schwanz ?

*KeineVorstellunghab*

winke


Geschrieben

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Mhhhhhhhhhh...was bitte mißt denn ein zu kleiner Schwanz ?

*KeineVorstellunghab*

winke



Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Fremdmessung durch einen Arzt und eine Ärztin) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.

Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.

Bei der korrekten Messung wird ein Messband an der Bauchseite (Oberseite des Penis) angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.

Penisse, die im erschlafften Zustand bereits relativ groß sind und bei Erektion nur verhältnismäßig wenig wachsen, nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher schlaff relativ klein ist und sich durch Erektion stark ausdehnt.

Quelle:


Geschrieben

toll! tut euch doch mal zu einem kollektiv zusammen, vielleicht reicht's ja dann mit der größe.


Wie witzig. ich habe nun keinerlei Probleme, aber so ein Posting tut echt nicht Not.
Wenn Männer nur nach Tittengröße gehen. würden die Frauen hier, so wie in ihren Profilen, ganz anders reagieren.


Geschrieben

Ich kann mit so kleinen Teilen gar nichts anfangen. Sie müssen mindestens ab 18 cm und für mich, bis höchstens 23 cm (länger krieg ich dann wohl nicht mehr rein) sein und schön dick. Das ist mein Maß und gilt für mich alles andere ist wie immer relativ und jedem selbst überlassen. aber ich steh auf große Schwänze.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja eigentlich wollte ich so nen richtig langen netten Text schreiben und bisher habe ich mich hier auch ziemlich brav verhalten, aber irgendwie seh ich das das Wort Niveau langsam zum Fremdwort mutiert.
Arrogant seit Ihr? Ihr habt nen Großen? ...oder nen größeren als ich? Ihr habt Bilder von eurem Biest? Ihr sagt die Wahrheit oder ihr tut halt nur so?

Naja, aber ich bin besser als ihr alle undzwar in allen Belängen!!! Vermutlich habt ihr nen größeren als ich, nen dickeren, ihr habt mehr Muskeln als ich, seit besser gebaut..., aber vergisst es, ich kann es besser, egal was es ist was ne Frau angeht!!! &lt--- dieser Text gilt den Arroganten Riesenschwänzen die meinen andere wegen paar cm niedermachen zu wollen... und ein Riesenschwanz hat da geschrieben das einer immernoch nicht begriffen hat was es bei einer Frau ankommt, ich wüsste zu gerne ob er es weiss und ob er mir darüber bisschen erzählen kann!!!

Sucht es euch aus, vielleicht tue ich jetzt nur so... aber aufgepasst, vielleicht hab ich auch Recht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Sagmal was gräbst du denn hier aus? Der Fred ist knapp 3 Jahre alt!


Geschrieben

Sorry !

Dieses Mitglied existiert noch nicht.

Sichere dir jetzt diesen Nicknamen!

Melde dich jetzt an und nutze deine Vorteile bei Poppen.de:

* Kostenlose, zeitlich unbegrenzte Mitgliedschaft
* Bereits 1.922.165 Mitglieder zum Kennenlernen und Spaß haben!
* Bildergalerien, Nachrichtensystem, Chat, Forum und viele weitere Funktionen kostenlos für ALLE Mitglieder

Schon in wenigen Minuten gehörst du zur Poppen.de-Community!



Geschrieben

Sie müssen mindestens ab 18 cm und für mich, bis höchstens 23 cm (länger krieg ich dann wohl nicht mehr rein) sein und schön dick. Das ist mein Maß und gilt für mich



Ha ha ha - na dann viel Spass beim suchen..... da dürfte die Enttäuschung oft gross sein nach dem kennenlernen.

Das ist für mich ein typisches Bullshit Posting, das kann man nicht ernst nehmen.


Geschrieben

Oldie - darfsch Dir gratulieren - Du kommunizierst mit Geistern! Die gute Saftpresse jbbet hier schon nicht mehr! Lies Dir Paans Beitrag nochmals durch! Er ist nicht sinnfrei!


Geschrieben

Oldie - darfsch Dir gratulieren - Du kommunizierst mit Geistern! Die gute Saftpresse jbbet hier schon nicht mehr! Lies Dir Paans Beitrag nochmals durch! Er ist nicht sinnfrei!



...dat ist mir schon klar, ich fand aber die Aussage so treffend, sowas kommt öfters vor...die Realität im Leben ist aber dass viele Männer eben keine Baseballscläger in der Hose haben.


Geschrieben

Tja und manche Menschen sind halt a bisserl Fülliger...

So hat jeder seine wunden Punkte im Leben, und wenn jemand aufs "Knöpfchen" drückt, mit einer Antwort...

Schmunzel Leah


Geschrieben

Männer---------Kopfschüttel
immer die frage ob sein "bester Freund" auch groß genug ist
wichtig ist nur , ob ihr mit eurem ---------- auch umgehen könnt
bussy
Michaela


×
×
  • Neu erstellen...