Jump to content

Haben Kleinschwänze hier eigentlich eine Chance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.
Haben kleinschwänzige Männer hier überhaupt eine Chance zum Zug zu kommen? Die meisten Damen und Paare, aber auch Männer suchen ja nur Hengstschwänze.


bearbeitet von norisman
Geschrieben

Hatten wir hier schon öfter und stimmt nicht - PUNKT


Geschrieben

Haben sie nicht!

Schluss aus und vorbei!

Tim

Für kleinschwänzige Männer gibts ja im WWW genug Seiten wo man das " Penis-Enlargement " groß schreibt.

Also nichts wie hin und das Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann bringen!

(allerdings hat man dann immer noch nicht begriffen, worauf es Frauen am meisten ankommt)


gimbornisgeil
Geschrieben

Stimmt überhaupt nicht !!!!!!


Geschrieben

also ich persönlich von meiner bi-neigung aus betrachtet kann ich nur sagen: ja!

handliche genitalien lassen viel mehr spielraum offen um spass zu haben!

vielen menschen ist es allerdings wichtig, alles so perfekt wie möglich zu haben...

ich finde perfekt ja sowas von langweilig...


Geschrieben

was ist das hier? ne männer motivationsgruppe? ihr habt wohl den schwanzwettbewerb völlig verdrängt?

er muss lang, dick hart und prall sein!

also, an deiner stelle würd ich das würmchen nicht so raushängen lassen.. *hrhr*


griselda
Geschrieben

Monsterprügel haben die Macht!

Also ehrlich, ihr habt echt "Problemchen".


Geschrieben

Ist das ein sogenannter Hengstschwanz??




JonnyBlue
Geschrieben

He wer 14 cm hat ist durchschnitt, glaubt ihr die Frauen haben keine Probs? Z.B. meine Möpse sind zu klein, zu groß oder zu schlaff.
Mein Arsch ist zu klein, zu groß oder zu schlaff.
Ich hab cellulite und und und, hier sind auch nur durchschnits Frauen die träumen, wie ihr von Heidi Klumm träumen die von einem Hengstschwanz und wenn sie vor einem stehen wissen sie nicht ob sie lieber weglaufen sollen oder wie sie das Ding überhaupt wo reinkriegen!!!


Geschrieben

Hengstschwänze.



rennbahnwetten??


Geschrieben

*wieher*


Geschrieben

ALLES QUATSCH !!!

IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE, oder ?

Was bringt dir ein Hengstschwanz, wenn du ihn nicht hoch kriegst oder ohnmächtig wirst, weil du kein Blut mehr im Kopf hast ?


Geschrieben

Dann gibt es Männer, die haben einen Riesenprügel und ?
Frauen haben Angst davor !!!
Also , mach dir keinen Kopp über sowas, letztlich kommt doch immer das gleiche bei raus, oder ?gg*


Geschrieben

heisse luft??


Geschrieben

hi also meiner meinung nach zählen nicht die zentimeter. es sind eher die meter die dein schwanz macht.

was bringt einem also ein riesen teil in der hose wenns beim reinstecken schon blubb macht


staubkorn
Geschrieben

Hey norismann mach dier net ins HemdHier gibt es für jede Größe das richtigeUnd dann gibt es genug berichte das männer mit XXL die meisten propl.haben sich auszutoben


Geschrieben

Mach dir da mal keine Gedanken Norisman. Ich persönlich habe mir mal diese sogenannten Hengstschwänze angesehen. Tja wenn Frau es brauch na denn alla hopp. Für mich wäre das nix. Bin ja nicht mehr im Mittelalter wo das pfählen ja noch in war *lachwech
LG Schimoschi

Qualität über Quantität


Geschrieben

Wie kann man eigentlich über "Kleinigkeiten" so ausgiebig diskutieren ?


Geschrieben

da wo nüx iss, werden immer viele worte gemacht:-)


Geschrieben

toll! tut euch doch mal zu einem kollektiv zusammen, vielleicht reicht's ja dann mit der größe.


TheCuriosity
Geschrieben



oder




Geschrieben



bröööööööööhhhhhhhhh


Geschrieben

habe eine schöne beschreibung zu diesem thema in einem profil hier gefunden.
es war ein vergleich mit einer flasche becks bier
sie ist 23 cm hoch und an der dicksten stelle 6 cm im umfang.
HMMMM wer will sich sowas einführen???
und ich finde diese beschreibung kann auch eine gute hilfestellung geben bei der einschätzung der gewünschten oder gemessenen penislänge.
denn hier werden von frauen wünsche geäussert oder von männern messergebnisse veröffentlicht das einem die augen tränen


×