Jump to content

FKk


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nicht alltäglich ist da wandert der Blick automatisch hin 😉

Geschrieben

Die meisten kuck´n auf´n Bauch... Ist halt bei den meisten Männern sehr dominant ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paarcorcla:

Auf den Hintern und evtl was er in der Hose hat 😂 Gut aussehen sollte er aber auch. 😀

Hose???? Klopf klopf, jemand da? FKK nic Hose 😂😂

Geschrieben

Ich denke Frauen gucken, ob sich der Mann auch mit Sonnencreme eingeschmiert hat. Und dann ob das linke oder rechte Ohr absteht. Vielleicht aber auch noch, ob er Wasser mit oder ohne Kohlensäure trinkt. 

Der Fall ist gelöst 👍🏻

Geschrieben

Erst Gesamtbild.

Tattoos, da interessiert mich aber tatsächlich nur die Körperkunst.

Ich gehöre zur Fraktion "auch ein schöner Rücken kann entzücken", also schaue ich schon auf Rücken und Schultern. 

Der Rest ist Zugabe 

Geschrieben

Betrachte den Menschen - egal, ob Mann oder Frau - erst mal als ganze Einheit und Geschöpf, bevor ich mir Gedanken mache, was besonders attraktiv auf mich wirkt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Warum meinst Du, fülligere Menschen, abwerten zu können? Keiner kann sich malen!

Und jeder Mensch hat Dinge an sich, die er / sie mag und welche, die Er / sie weniger mag.

Wer andere abwerten muß um sich selbst besser zu fühlen, sagt mehr über sich selbst aus, als über die abgewertete Person! Nur mal zu nebenbei. :coffee_happy:

 

Zum Thema: Ich gehe nicht zum FKK, darum ist es schwierig, da eine Antwort drauf zu geben, wohin im Falle eines Falles, ich dann tatsächlich gucken würde... ;) Aber ich denke mal, es würde das Gesicht sein. Vor allem die Augen und das Lächeln... Zumindest geht bei angezogenen Männern, mein Blick, als erstes dahin. ;)

 

Oh mein Gott warum nur ¿

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb INDRA_SUMMER:

Oh mein Gott warum nur ¿

Bezieht sich worauf? :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb INDRA_SUMMER:

Wie fett sie sind

Als Mann, ob es echte Frauen oder Fummeltrinen sind.*
*macht sich gut so´n  Niveau, nicht wahr?

vor 7 Stunden, schrieb MadameIvy:

Dahin wo er am schönsten oder interesanntesten ist. Mal so mal so...

Also aufs Hirn?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joker139:

Als Mann, ob es echte Frauen oder Fummeltrinen sind.*
*macht sich gut so´n  Niveau, nicht wahr?

Also aufs Hirn?

Ach, nur wenn er nen Dachschaden hat und das Hirn offen liegt. Ansonsten das offensichtlich Attraktive desjenigen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Also angenommen man sitzt beim fkk im Sand/ Wiese und Mister X kommt vorbei. Da schaut man doch nicht auf Hände und ICH lege Wert auf Hände. Dann sehe ich den nackten Kerl vor mir und schaue automatisch alles doch irgendwie an. Ich lege meinen Blick nicht gezielt aus den Schwanz aber meine Güte ich sehe ihn ja nunmal. Ich sehe egal wen auch nicht ewig ihn an . Das ist FKK da sollte man damit entspannt umgehen können. So bescheuert wie es sich jetzt auch liest aber ich bin mir auch bewusst das Mann auf meine Brüste schaut. Solange wie keiner starrt, meine Güte .

Hier sind ja eigentlich nur die Frauen gefragt, aber genau so geht das. Du hast es perfekt beschrieben. Ich erinnere mich gern an ein Erlebnis, da lag oberhalb von mir eine attraktive Frau. Auch sie hatte schöne, grosse Brüste und die Beine so weit gespreizt, dass man alles sehen konnte. Natürlich habe ich da auch hin gesehen, aber eben nicht hin gestarrt. Wir kamen ganz normal ins Gespräch.  Ich habe gelernt, einem Gesprächspartner in die Augen zu sehen. Das habe ich bei ihr auch nicht anders gemacht. Meinen Schwanz hat sie natürlich auch gesehen, aber so aufregend ist der Anblick im Ruhezustand sicher nicht. FKK ist in meinen Augen eine Lebenseinstellung, man mag es oder nicht. Ob da nun dicke oder dünne Menschen nackt rum laufen interessiert mich nicht im geringsten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Als Mann, ob es echte Frauen oder Fummeltrinen sind.*
*macht sich gut so´n  Niveau, nicht wahr?

Also aufs Hirn?

Warum so förmlich junge

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Achso, wenn jemand als fett bezeichnet wird, ist eine Abwertung oder Beleidigung. 

Also wenn jemand dick ( Fett) ist dann ist das so

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb INDRA_SUMMER:

Warum so förmlich junge

Jetzt wirst beleidigend und das kannst vergessen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MadameIvy:

Ach, nur wenn er nen Dachschaden hat und das Hirn offen liegt. Ansonsten das offensichtlich Attraktive desjenigen.

 

vor 11 Stunden, schrieb INDRA_SUMMER:

Warum so förmlich junge

Lieber ne Fummeltrine als  Anonym ohne Foto hier rummlabern

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb INDRA_SUMMER:

Also wenn jemand dick ( Fett) ist dann ist das so

Dann ist das nicht so. Ich frage mich wirklich, wie einige von euch erzogen sind. Respekt und Anstand kennt keiner mehr.  Das heißt übergewichtig oder korpulent. Für schlanke Personen schreibe ich keine Abwertungen. Dafür geben auch Ausdrücke.

Also sachlich bleiben und Respekt vor dem anderen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb INDRA_SUMMER:

Jetzt wirst beleidigend und das kannst vergessen

Ich bin weiblich. Wer ficken will, muss freundlich sein. Du möchtest auch nicht angefeindet werden, nur weil du sexuell anders orientiert bist. Oder? Ich bin nicht beleidigend geworden, sondern habe nur gemeint, das für schlanke Personen auch Abwertungen geben. 

Geschrieben

VP, ich war wohl gemeint. Der werte Herr ist im austeilen halt besser als im einstecken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

VP, ich war wohl gemeint. Der werte Herr ist im austeilen halt besser als im einstecken.

LOL

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2017 at 11:46, schrieb SieDa1982:

Ins Gesicht und dann auf den Po 😍

Genau in dieser Reihenfolge?😉☀️😂 

Die Gesamterscheinung finde ich erstmal interessant ....😉💃🏼 

 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...