Jump to content

Penisverlängerung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mal fragen ob die Pillen von ProSolution wirklich helfen oder ob es eine andere Methode gibt.


bearbeitet von Daniel20
bitte löschen
zungenzauber-1968
Geschrieben

Daniel, deine 17x4 sind vollkommen ok.
Lass die Finger von irgendwelchen Mittelchen und Wundergeräte. Alles verarsche. kannst dir sogar mit dem einen oder anderen Wunderteil schwere und schwerste verletzungen am Schwellkörper zuziehen. Und was bringt dir der längste Schwanz wenn er nicht mehr steht.
Mal abgesehen davon sollten deine Masangaben im Profil stimmen biste doch eh schon über Durchschnitt.


Geschrieben

Also mit 22 solltest Du schon wissen das Größe nicht alles ist. Zumal 17cm 4 über dem Schnitt sind. Also schätze das die Pillen rausgeworfenes Geld sind. Mann kann ihn auch operativ verlängern sehr hohes Risiko.


Geschrieben

Und ich wunder mich jeden vierten Morgen, wieso mir auf der Eichel Haare wachsen... *lol*

--> Arsch gen Schwanz, alternativ die Kopfhaut... *muah*

--> *wieher²³!!!* *g*


robert15
Geschrieben

ich finde auch das 17x4cm ok sind....

Bei mir kommt es darauf an wie die Frau ist.. wenn sie gut blasen kann wird es ein Riese, aber wenn ich einen schweren tag hatte ist er eher klein..
Pillen für eine Verlängerung oder Vergrößerung sind Quatsch und der einzige der da was von hat, ist der Verkäufer....


Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mal fragen ob die Pillen von ProSolution wirklich helfen



nimm dein taschengeld......kauf dir welche und probier es aus.....es wirkt ja bei jedem anders....wenn es nix sein sollte, schreibste an die hersteller, das du das nicht verstehst, warum es bei dir nicht wirkt und berufst dich auf die *geld-zurück-garantie bei nicht gefallen* und schreitest zum nächsten test......wenn du dann das perfekte mittelschen - egal ob wackersteine, siemens lufthaken, staubsauger..etc. gefunden hast, schreibst du darüber eine abhandlung, rennst zum patendamt......und hast...a.) nen grösseren penis..und b.) nen erfülltes leben...dann kannste auch über sex nachdenken...und hoffen...das es mit der länge auch in der funktionalität klappt...allerdings..wirste dann deiner altersklassen in punkte feinsensorik nachhängen


bearbeitet von ampaarbln
ein "s" vergessen..schussel ich
Geschrieben

17cm ist zwar ganz nett.. aber, es könnten schon mehr sein.

vielleicht sind das ja auch seine traummaße.


zungenzauber-1968
Geschrieben

auch katzy, du schon wieder. Red dem jungen doch nicht so einen blödsinn ein. Es gibt doch wirklich genug verstörte Schwanzträger hier.
Außerdem wie heist es so schön: Lang uns schmal, Frauen Qual, klein und dick, Frauen Glück..... oder so ähnlich

bin der Meinung Frauen die hier nur nach großen Schwanzen schreihen, haben einfach noch nicht erfahren oder verstanden worauf es wirklich ankommt


Geschrieben


bin der Meinung Frauen die hier nur nach großen Schwanzen schreihen, haben einfach noch nicht erfahren oder verstanden worauf es wirklich ankommt




immer schön die einbahnstrasse fahren..brummmm..brummmm

natürlich wissen sie worauf es wirklich ankommt. bei größen schwänzen gibt es eben das alles und mehhrrrrrrrr.


zungenzauber-1968
Geschrieben

ne is klar, katzy. frei nach dem Motto Masse statt Klasse
Quantität ist halt nicht gleich Qualität.
Aber mach dir nichts draus, irren ist halt Menschlich.
Und deshalb lieben dich ja auch so viele hier, weil du halt nicht abgehoben bist sondern doch sooo Menschlich geblieben bist.

ich hab dich übrigens auch lieb


Geschrieben

du bist wohl falsch informiert, göttinnen sind nicht menschlich und haben immer recht.

also, wer redet denn von masse statt klasse? masse UND klasse, ist hier das motto.

ja, und du bist auch ganz nett :


zungenzauber-1968
Geschrieben

Katzy, will mich nicht mit dir streiten. So hat halt jeder seine Meinung. Doch recht hat halt nur einer und du leider diesmal nicht.
Übrigens, Göttin findes es echt prima wie gebildet du bist, wenn auch leider nur eingebildet!

So genug off topic, lass uns mal wieder zur Eingangsfrage kommen und die war eben doch wie fast immer hier nach Masse und nicht Klasse.


Geschrieben

wieso denn streiten? es ist doch ganz einfach, sobald du eine muschi hast, den unterschied zwischen "masse statt klasse" und "masse und klasse" kennenlernst, dann können wir ja weiter reden.

so und der TE möchte nun sein schwegel upgraden, dann soll er das auch tun.


zungenzauber-1968
Geschrieben (bearbeitet)

@katzy,
wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben.
Nur noch so viel. Bedenke immer das bei deinen Ansichten und Meinungen diese von Subjektiver Natur sind und somit nicht dazu taugen sie hier zu verallgemeinern.
Es gibt durch aus Fauen, auch hier die verbinden Masse nicht mit Klasse.. Und auch beides zusammen nicht unbedingt als Vorteil.
Habe hier schon das eine oder andere Profil gelesen in dehnen die Frau ausdrücklich nach "normalen" Schwänzen fragen.
Beiträge von Frauen wie du sie hier verfaßt sind doch mit unter der Grund warum wir hier dauernt von schwanzgestörten Usern mit ihren Schwanzthreads zu gemüllt werden.

Bitte nicht antworten, denk einfach nur mal drüber nach


bearbeitet von Zungenzauber
Geschrieben

da gebe ich doch zungenzauber jetzt absolut mal recht. Man sollte den armen jungen echt in Ruhe lassen auch ich finde 17 x 4 sind doch absolut maße die ok sind, da würd ich doch einen teufel tun um irgendwelche mittelchen auszuprobieren.
Nene
LG Shimoschi


zungenzauber-1968
Geschrieben

Danke Shimoschi, warum bin ich nur keine 1,80m


Geschrieben

@zungenzauber, das ist ja schön für dich das es frauen gibt denen es üüüberhaupt nichts ausmachst wenn du einen kleinen schniedel hast. von mir aus können sie völlig auf masse und klasse verzichten.

aber ich nicht.

wenn der TE noch ein paar cm rausholen will, dann ist das sein gutes recht und ich kann da nur zustimmen. mehr, ist eben nunmal mehr..


Geschrieben

*gggg zungenzauber das war aber jetzt mal lieb gesagt.


zungenzauber-1968
Geschrieben

@zungenzauber, das ist ja schön für dich das es frauen gibt denen es üüüberhaupt nichts ausmachst wenn du einen kleinen schniedel hast. von mir aus können sie völlig auf masse und klasse verzichten.

aber ich nicht.

wenn der TE noch ein paar cm rausholen will, dann ist das sein gutes recht und ich kann da nur zustimmen. mehr, ist eben nunmal mehr..




Mehr ist nun mal mehr! Als der liebe Gott Hirn verteilte standest du wohl nicht in der ersten Reihe. Schade mehr ist nun mal mehr!


Geschrieben

ne..erinnerst du dich nicht? wir haben uns doch gesehen, du warst auf der gleichen höhe nur in der schlange für die penislängen.


Geschrieben (bearbeitet)

grosse schwänze machen nur grossen ärger!
ich z.b. gerate mit meinem, nach der behandlung mit den penisverlängerungstropfen strammer max, regelmässig in den reissverschluss meiner hose, beim vögeln ins falsche löchlein und beim unbotmässigen zuschlagen meiner autotür in die dunstabzugshaube meiner alpha-romeo-karosse. damals, als ich auch mit 17cm wohl ausgestattet, noch nicht penismässiges bodybuilding betrieb, da war ich glücklicher und schmerzfreier.

moral der geschicht: nimm dumme pillen nicht, wenn er doch prima ist... der wicht - so wie er ist!


bearbeitet von berlinxs
zungenzauber-1968
Geschrieben

@katzy,
du tust mir einfach nur leid.
Du bist das beste Beispiel dafür das Masse nun wirklich nicht alles ist.
Wünsch dir noch eine schöne Zeit hier.
Machs gut.
LG Jürgen


Geschrieben

na also, langsam begreifst du es. so wie es masse ohne klasse gibt, gibts auch masse mit klasse. :


Geschrieben

Beitrag bitte löschen.


Geschrieben

Das fällt schon nach knapp anderthalb Jahren ein?


×