Jump to content

Kennzeichnung/Kennzeichen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diskutieren wir mal über Kennzeichen und Kennzeichnungen

Es gibt ja einige Möglichkeiten Sub zu kennzeichnen ..

Diskutieren wir einmal darüber was man oder ihr tragt und warum. 

Ist eine Kennzeichnung eher eine Grenze oder doch ein Tabu oder ist es normal für euch? 

Die meinige trägt Halsband 24/7 ..ein Tattoo ...am Fußgelenk und Handgelenk eine Kette mit kleinen Handschellen ..ein Triskelenring wird folgen ..

Also diskutieren wir doch mal alles rund ums Thema Kennzeichen und Kennzeichnung. ..

 

Geschrieben

Durch Geruch vielleicht... Herr Pastor😇

Geschrieben

Es geht rund ums Thema also auch um Erfahrungen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaFrangine:

Ich wuerde einen Dom in Frage stellen, der darauf besteht, doppelt und dreifach "seinen Besitz zu markieren"

Ich auch.

Geschrieben

Ein guter Aspekt ob es Ansage gab oder es freiwillig von sich aus getragen wird

Geschrieben

Man kanns auch übertreiben. Das Dom und SUB setzt sich heutzutage aus einem Art Spiel zusammen. Das solltest du nicht vergessen. Der "Besitz" ist nicht wirklich und kann und sollte von beiden Seiten jederzeit beendet werden können

Geschrieben

Verbundenheit oder Exclusivität durch Gebamsel wie an einem Weihnachtsbaum? Hmm, ich weiss ja nicht. Sowas sollte im Kopf entstehen, vielleicht noch im Herz- aber nicht als Karnevalskostüm. Was bringt DIR das denn alles? Vielleicht kannste das ja den Lesern erklären.

Kaputtmacherin
Geschrieben

Also ohne Branding auf der Stirn finde ich die Kennzeichnung deiner Subbie als unzureichend. Wie schnell kann jemand den anderen Kram einfach übersehen? Tzz.. vollkommen verantwortungslos so etwas^

Geschrieben

Ich kenne Subs...die ihren Herren anflehten...das  er Ihnen ein Zeichen setzt.

Durch ein Brandmal oder ein Piercing!

Es ist nicht immer der Herr der danach verlangt!

Voller stolz wird / wurde dann gezeigt...Ich gehöre zu ihm!

Alls Sub wurde es mal an mir heran getragen mich zeichnen zu lassen....

Ich kam der Aufforderung nicht nach!

Ich bin und bleibe ein freier Mensch...

Ich möchte über Male Kennzeichen noch selbst bestimmen..

Mein Körper gehört mir....mir allein!

Eine Sub die dieses  ab gibt geht andere Wege...

Meinen Herrn zu folge ohne Worte seine Blicke zu erkennen seine Gesten 

war für mich die beste Markierung.

Ich diene weil mein Wesen danach verlangt

Ich bin Eigentum das Wissen muss reichen .:collar:

Geschrieben

Mein Auto hat auch ein Kennzeichen !

Geschrieben

Das find ich aber verdammt viel auf einmal. Ist eben meine Meinung. Und Tattoo ginge bei mir gar nicht.

Geschrieben

Ich brauche keine stark öffentlichwirksame Zeichnung meiner Sub. Es reicht, dass nur wir Beide des Merkmals bewusst sind. 

Vielleicht braucht diese aggressive Außendarstellung ein DOM mit viel Gehabe aber wenig Selbstverständnis. Oder zuviel des Spiels?

Geschrieben

Meine trägt den Ring mit der Triskele. Wer immer ihn erkennt und sie darauf anspricht, kann sie nehmen! So einfach ist das. DOM-Sub spielt sich im Kopf und im Herzen ab!

Geschrieben

gut, dann diskutieren 'wir' mal darüber, das 'wir' zur zeit noch ungekennzeichnet durch die weltgeschichte laufen, aber sehnsüchtig darauf warten durch ein piercing von ihm als seins gekennzeichnet zu werden. warum 'wir' das machen ist einfach beantwortet: es ballert 'uns'. scheint also keine grenze oder gar taboo zu sein. brandzeichen, das ist ja so ein kleiner romantischer traum von 'mir' ... *hachtz*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOMplusLady-HB:

Meine trägt den Ring mit der Triskele. Wer immer ihn erkennt und sie darauf anspricht, kann sie nehmen! So einfach ist das. DOM-Sub spielt sich im Kopf und im Herzen ab!

Ähm, nen Ring mit Triskele trage ich auch ausgesprochen oft.

Hat aber NULL Bezug zu dieser Thematik. Der ist simpel nach einem Plattencover gearbeitet worden. Nein, in mehr als 25 Jahren hat mich noch nie jemand aufgrund dieses Ringes angemacht. Nichtmal zu Szenezeiten.

Hab ick da wat verpasst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ähm, nen Ring mit Triskele trage ich auch ausgesprochen oft.

Hat aber NULL Bezug zu dieser Thematik. Der ist simpel nach einem Plattencover gearbeitet worden. Nein, in mehr als 25 Jahren hat mich noch nie jemand aufgrund dieses Ringes angemacht. Nichtmal zu Szenezeiten.

Hab ick da wat verpasst?

Meine Sub wurde schon einige Mal drauf angesprochen. Sie hat daraufhin schon einige Männer bedient. Geblasen oder sie ist gefickt worden. 

×
×
  • Neu erstellen...