Jump to content

Was ist das abschreckende an einem Rollstuhl oder generell einer Behinderung


HannoM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie ist das doch seltsam:

Hier stört es scheinbar einige das nicht nur Sex gesucht wird.

In den Partnerbörsen ist die suche  nach Sex verpönt.

 

Also: Ich will beides,  Zärtlichkeit und eben auch Sex.

Geschrieben

Also bei manchen Kommentaren hier wird mir wirklich schlecht! Warum sollte er Abstriche machen, nur weil er nicht laufen kann? Wer macht denn hier Abstriche, nur weil er nicht denken kann? Ich finde der Rollstuhl wird überbewertet. Wer weiß, welche anderen Macken er hat, die jeder andere single ebenso aufweisen kann. Ein Rollstuhl ist weder Alibi noch Begründung. Und Selbstmitleid hilft genau so wenig weiter wie kollektiven Bedauern. Wer im Alltag seinen Mann steht, wird es in der Beziehung auch können. Muss nur eben der passende Deckel gefunden werden.

Geschrieben

Stimmt das denn auch. Kein Bild im Profil. Hoffe das ist kein gemachtes Ding von dir hier. Schick eins per pn

Geschrieben

Was ist denn jetzt Deine Frage? Das Problem liegt m. E. nicht an Dir. Die allermeisten Menschen sind es nicht gewohnt, mit Behinderten umzugehen, insbesondere dann nicht, wenn es auf eine Partnerschaft hinauslaufen soll. Es wird schon noch die Richtige kommen.

Geschrieben

Du erwartest clevere schlanke bis "normale" hübsche Frauen? Wer durch Äußerlichkeiten vorentscheidet, sollte sich vllt nicht drüber aufregen, wenn andere das auch tun....

Geschrieben

Richtig, abigon. Meine Worte :)!

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren ausprobiert, aber ich musste schnell feststellen, dass nicht mein Fall ist und ich mit der Situation nicht zurecht finde, weil ich nicht auf meine Kosten kommen kann. Sexualität, Behinderung und Krankheit, mit diesen Themen befasse ich mich immer noch. Selber bin ich krank. Eine Erkrankung ist bei mir ersichtlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb abigon:

Du erwartest clevere schlanke bis "normale" hübsche Frauen? Wer durch Äußerlichkeiten vorentscheidet, sollte sich vllt nicht drüber aufregen, wenn andere das auch tun....

Oha...

Dann verstehe ich das so...

Optik ist für dich überhaupt nicht von Rede..

Er kann also kleiner wie du sein..200 Kilo wiegen...Er käme in die Auswahl...

denn man sollte deine Worte 

nicht durch Äußerlichkeiten vorentscheiden!!

Geschrieben

Respekt für deine ehrlichen Worte.....hatte selbst 2003 einen schweren Arbeitsunfall. Aber ich für mich kann leider nur urteilen & musste leider immer wieder fest stellen,dass sich aber niemand für Leute mit ner Körperbehinderung interessiert....ist aber auch nur meine Einschätzung. Wünsche dir aber trotzdem ganz viel Glück bei deiner Suche....

Geschrieben

Ich kenne das Gefühl, wie es sich anfühlt. Ich habe nach einem Unfall 1,5 Jahre im Rollstuhl gesessen und habe es so ähnlich erlebt. Die Freundschaft, wo man öfter den Eindruck hat, es wäre Mitleid oder das Gefühl. als MANN nicht mehr ernst genommen zu werden.

Einen Ausweg habe ich in der Situation nicht gefunden.

Ich hatte Glück und kann wieder laufenund bin sehr froh darüber. (Tanzen geht zwar nicht mehr, da hatte ich früher auch Spaß dran, aber das kann man verschmerzen.)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb abigon:

Du erwartest clevere schlanke bis "normale" hübsche Frauen? Wer durch Äußerlichkeiten vorentscheidet, sollte sich vllt nicht drüber aufregen, wenn andere das auch tun....

Darf er keinen Frauentyp bevorzugten weil er eine Behinderung hat? 

Stehst du auch auf jede Art von Mann?

ICH nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Unnormal:

Tja, so sind viele Frauen. Zeigen einerseits Mitgefühl, aber wenn es darum geht, jemanden mit Handicap zu lieben, dann sieht das wieder ganz anders aus. Sie wollen einen starken Mann und das bist du in ihren Augen nicht.

er ist stark im Kopf :) Intelligenz macht sexy

das lernst du auch noch ...

Geschrieben

ich glaube nicht, dass du mit diesem profil eine frau findest die dich will und den rollstuhl sehe ich dabei nicht als den hauptgrund.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roge_72:

Sei mir bitte nicht böse, aber Du schreibst selber, das du auf schlaue, normal bis schlanke hübsche Frauen schaust. Nun was haben denn für etwas dickeren, von der Natur nicht so gut ausgestatteten Frauen dir getan, das sie keine Chance bei dir haben. Es gibt sicher auch Frauen, denen deine Behinderung nichts ausmacht. Aber wenn dein Frauenbild so eingeschränkt ist, wieso erwartest du dann anderes, von den Frauen. Und nein ich habe nichts gegen behinderte, aber auch "normale" Männer bekommen nicht alle ihre Traumfrauen.

Ah da spricht mir einer aus der Seele. 

 

HannoM ich kann nachvollziehen was du schreibst. Aber so wie du optische Vorstellungen über die richtigen Frauen für dich hast, haben wir Frauen auch unsere Vorstellungen von den Männern. 

 

Ich möchte damit nicht sagen, dass Menschen im Rollstuhl hässlich sind. Sondern das es optisch genauso nicht perfekt ist, wie ein paar Kilo mehr oder zu kleine Titten, kurze Beine oder sonstiges. 

Geschrieben

Ich denke - viele Menschen haben eben keine Erfahrungen und von daher natürlich auch Berührungsängste - Vorurteile und Ängste allgemein...? Bei Leuten aus der Behindertenpflege kann das ganz anders aussehen... Hast du es mal in einem speziellen Forum versucht...? Deine Zwischenmenschlichen Bedürfnisse kann ich komplett nachvollziehen und ich glaube - dass es das vielen Singles so geht... Alles Liebe und viel Erfolg für dich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Ah da spricht mir einer aus der Seele. 

 

HannoM ich kann nachvollziehen was du schreibst. Aber so wie du optische Vorstellungen über die richtigen Frauen für dich hast, haben wir Frauen auch unsere Vorstellungen von den Männern. 

 

Ich möchte damit nicht sagen, dass Menschen im Rollstuhl hässlich sind. Sondern das es optisch genauso nicht perfekt ist, wie ein paar Kilo mehr oder zu kleine Titten, kurze Beine oder sonstiges. 

Ein Rollstuhl ist kein optisches Problem??!! Sondern bringt leider das ein oder andere mit sich. Ja auch beim Sex kommt es eben zu "Problemen". Wenn er so Sätze im realen auch bekommt versteh ich einiges.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb invisible40:

er ist stark im Kopf :) Intelligenz macht sexy

das lernst du auch noch ...

Kann ja sein, dass er stark im Kopf ist, aber das reicht für viele Frauen nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein Rollstuhl ist kein optisches Problem??!! Sondern bringt leider das ein oder andere mit sich. Ja auch beim Sex kommt es eben zu "Problemen". Wenn er so Sätze im realen auch bekommt versteh ich einiges.

Hast du dir alles durchgelesen oder nur die drei Worte? 

 

Bevor du meckerst lesen und verstehen 😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

EwaWawlowa was hat das mit der Figur zu tun?

Er steht nur auf clever, schlank bis normal und hübsch... Wenn er die restlichen, vermutlich 80 % der Frauenwelt nicht anschaut.... naja... dann reduziert sich die mögliche Auswahl um ein vielfaches. ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unnormal:

Kann ja sein, dass er stark im Kopf ist, aber das reicht für viele Frauen nicht. 

steht ja nirgendwo das er viele sucht

und steht auch nirgendwo, dass du beurteilen könntest was viele Frauen suchen

Geschrieben

Oh man das Forum ist noch mehr Kindergarten geworden, wie es damals war. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb abigon:

Er steht nur auf clever, schlank bis normal und hübsch... Wenn er die restlichen, vermutlich 80 % der Frauenwelt nicht anschaut.... naja... dann reduziert sich die mögliche Auswahl um ein vielfaches. ... 

genau... 80% der Frauen sind Bratzen...  und du willst ihn ja nicht... ich weiss jetzt nicht ob seine Chancen steigen oder sinken...

gleich werd ich wütend

Geschrieben

Wenn die Ansprüche zu hoch sind, steht man sich selbst im Weg. Und wie du sagst der Penis steht aber du kannst dich nicht bewegen. Egal welche Frau mit dir Sex haben sollte, sie hat die Arbeit. Ich bin ehrlich, du wärst auch nichts für mich. Trotzdem alles Gute.

×
×
  • Neu erstellen...