Jump to content

nassschwitzen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe auch erst gestern wieder sex om auto gehabt und beide leiber waren so richtig nassgeschwitzt. ich finde es geil!!


Geschrieben

@katzy

reden wir noch über sex???



bei dir hört sich das eher nach nahkampf an!


Geschrieben

Ha, nu weiss ich den Namen von dem neuen Film, der im Herbst in unsere Kinos kommt:

"Die nassgeschwitzte Kanone"

Kurzbeschreibung:
"Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) von der Spezialeinheit
erhält wieder einen Sonderauftrag. Ein High-Tech-Unternehmen
hat ein neues, hochsaugfähiges Material entwickelt und die
Designerin Lili Wet (Paris Hilton) präsentiert die weltweit erste
Dessous-Collection mit dem neuen Material.
Lt. Frank Drebin soll nun das Material, die Stardesignerin und
alle ihre Models vor Saboteuren und Industrie-Spionen schützen.
Manndeckung ist für Drebin also oberstes Gebot und wird von ihm
in gewohnter Manier persönlich in jeder Lage selbst ausgeübt.
Woran niemand gedacht hat: durch die starken körperlichen
Anforderungen transpiriert Drebin in Erfüllung seiner Dienstpflicht
übernatürlich stark ..."


Geschrieben

lol ich schwitz so gut wie nicht...aber so schweiss vom sex hmmm tztztz nur wenns ins auge tropft dann brennt es und am besten man macht die augen zu...ausderm kann man ja duschen später...arbeitsschweiss ist wieder was anderes , ich finde sexschwiss schon ok...was willst machen wenn geilen sex hast und dann angst hast zu schwitzen des ist dann echt saublöd ....
gruss hex


Geschrieben

Normal wenn ich nicht geschwitzt hab bin ich wahrscheinlich direkt gekommen und da kann ne Frau doch nicht drauf stehen


Geschrieben

Sex beim Cardiotraining (oder besser: ALS Cardiotraining) sollte zur Schweissbildung führen

achja: beim Sex hab ich auch immer meine Pulsuhr um, dann kann ich die körperliche Belastung immer genau dosieren und an den Trainingsplan anpassen:
Dienstags: Intervall-Ficken (100% unterbrochen von kurzen Pausen)
Donnerstags: Tempodauer-Fick (85% für einen mittellangen Koitus)
Sonntags: langer langsamer Fick (60% für über 2 Stunden)

Alles klar? *lol*


Geschrieben

Hitze und bereits vorher dolle schwitzen zu müssen, empfinde ich nicht besonders stimulierend, im Gegenteil, doch wenn beide während der Paarung ins Schwitzen geraten, finde ich das sehr erregend. Ich würde sogar sagen, wenn es nicht der Fall ist, hat man was falsch gemacht.


Geschrieben

Stimme mal HardyLove absolut zu.
Vorher schwitzen und dann vielleicht auch noch nach altem Schweiß riechen ist eklig.
Aber MANN kann mich wiederum ganz schön ins Schwitzen bringen *gggg

LG Schimoschi


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wie kann ein Mensch beim Sex bei diesen Temperaturen so schwitzen???

Ich musste diesen Fred mal rauskramen, weil mich etwas beschäftigt.

Ich habe einen Mann kennen gelernt, wir verstehen uns sehr gut, aber im Bett...

Es wurde nicht so richtig leidenschaftlich, es war zwar schön, aber.........

Auf einmal fing er furchtbar an zu ölen, also schwitzen und das törnte mich voll ab.

Es ist nichts gegen ihn, ich finde es nicht schlimm, aber doch fühlte ich mich dabei

sehr unwohl und empfand es als sehr unangenehm. Habe ihn vorsichtig gefragt,

ob er immer so sehr schwitzt und er sagte "Ja ist halt so anstrengend!"

Ich hatte noch nie einen Mann im Bett, der so sehr geschwitzt hat. Klar, habe ich

nichts gegen ein paar Schweißperlen, aber bei ihm war es mehr als das.

Ich will ihm nicht weh tun, mag ihn auch sehr gern, aber das stört mich irgendwie.

Was kann ich tun?


Geschrieben

Danke lieber Juice

Aber das hilft mir nun wirklich nicht weiter.

Er meinte, er schwitzt immer so und bis jetzt hat sich noch keine beschwert darüber.


Geschrieben

sammmy ich hab auch neulich erst viel geschwitz, es ist aber nicht jedesmal so. liegt auch viel an der temperatur. z.b. hohe luftfeuchtigkeit.

natürlich gibt es auch leute, die generell viel schwitzen und wenn er dazu gehört. legst einfach mal n Handtuch bei. Ist nämlich für mann auch nicht so toll, wenn der schweiss übers gesicht läuft und evtl. in den augen brennt. oder mann ständig abrutscht.


Geschrieben

tja sammy,
was hilft da?
ein besuch beim arzt, genügend handtücher, dem fummeln absagen?

kannst wohl nur du entscheiden, da es dich ja nur stört und wie gesagt nicht die anderen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon ziemlich unangenehm, wenn man jemanden gern hat und
diesen nicht mal anfassen mag, weil er pitsch patsch klatschnass ist...
Und wenn er dann noch seinen an deinem Körper reibt und du davon auch
komplett nass wirst.... Aber ich werd drauf achten, das nächste Mal
ein Handtuch dabei zu haben. Oh man, wir mussten das komplette
Bett neu beziehen... *heul*

@Juice, was kann der Arzt dagegen tun??

Es ist ja nicht nur ein BISSCHEN, es ist MEHR...

Ich fänd das net schlimm, wenn es mir nicht ins Gesicht/Brust/Oberkörper gelaufen wäre...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

dann poppt doch einfahc irgendwo ,wo es recht kalt ist. oder sieh zu das er sportlich fitter wird. oder sihc einfach nicht so ins zeuchs legt.


Arzt: Hyperhidrose ist der medizinische Ausdruck für krankhaft vermehrtes Schwitzen (griechisch: hyper = zu viel, hidros = Wasser).

Naturheilkundliche Therapie:

Salbei gehört zu den erfolgreichsten Schweißhemmern überhaupt. Die schweißstoppende Wirkungen von Salvia officinalis sind durch mehrere Studien bestätigt. Mit Salbei kann man den Schweißfluss etwa um die Hälfte reduzieren. Die Wirkung setzt meist sofort ein, lässt allerdings nach etwa zwei Wochen wieder ein wenig nach. Besonders hilfreich sind Extrakte, die aus frischem Kraut gewonnen wurden, Zubereitungen aus getrockneter Ware sind weniger wirksam. Salbei hemmt die Schweißproduktion auf zweierlei Art: innerlich wie äußerlich. Bei Schweißfüßen helfen Fußbäder mit Salbei. Für Menschen, die vor Aufregung und Nervosität schwitzen, kann die Einnahme von Salbeitinktur günstig sein. Zum Beispiel bei Wechseljahrsbeschwerden lassen sich äußerliche und innerliche Anwendung kombinieren.

Hilfe durch die Homöopathie:

Wer unter Fußschweiß und auch Handschweiß leidet, kann auf Silicea D12 und Calcium carbonicum D12 zurückgreifen.

Übermäßiges, übelriechendes Schwitzen am ganzen Körper kann man erfolgreich mit Sulfur D12 angehen.

Nächtliche, säuerlich stinkende Schweiße, behebt in der Regel Mercurius solubilis D12.

(Täglich 3x5 Globuli, kann über längeren Zeitraum genommen werden.)


bearbeitet von jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ihn gern hast,dann augen zu und durch.Könnt ja hinterher beide schön duschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist jetzt nicht zufälligerweise der *mann aus dem mehr* mit schwimmhäuten und so?
schau mal nach...

aber wie gesagt, wer schwitzt weiß das er noch lebt und was getan hat.


Geschrieben




Sammy ich weiß was du meinst.........
Mein Ex Ex hatte das manchmal auch, das er stark gewitzt hatte, als ob er aus der Dusche kommt.
Ein Arzt kann da auch nicht viel tun.

Du könntest in deinem Fall einfach mal die Rollen tauschen.
Du oben. Dann tropft er dich nicht so voll.






Geschrieben

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das ist für mich eine
sehr sehr schwierige Stellung...

Wobei.....ich hab se schon lange net mehr gemacht...

Blöd mit Einschränkungen beiderseits....


Geschrieben



ah... stimmt.......

Also ich würde mit ihm darüber reden, und zumindest das von jeano2 ausprobieren.
Ein Versuch ist es wärt.






vincent_for_fun
Geschrieben

also mit sportlich fitter ists auch nicht unbedingt getan! muskeln haben z.b. einen höheren energiebedarf als fett. also schwitzen muskolöse männer durchaus genauso viel wie "dicke" männer. wenn was hilft, dann ist es meiner meinung nach ausdauersport, wobei das dann natürlich dauert ;-)


Geschrieben

Die homöopathischen Tipps sind sicher nicht schlecht.

Wenn er wirklich an Hyperhidrosis leidet, kann auch Sormodren helfen. Das ist ansich ein Parkinsonmedikament, wirkt aber auch auf die Schweißdrüsen. Vielleicht redet er mal mit seinem Arzt darüber.

Allerdings dauert es einige Zeit, bis die Medikamente, egal ob Schulmedizin oder Homöopathie helfen.

Ich finde Schwitzen beim Sex nicht tragisch. Und wenn es wirklich tropft, einfach mal mit nem Gästetuch übers Gesicht und weiter geht es.


Geschrieben

einfach mal mit nem Gästetuch übers Gesicht und weiter geht es



Ja, nur musst du dann immer wenn du Sex hast, das komplette Bettzeug wechseln.
In meiner Situation ist es nicht einfach, mal eben outdoor-Sex zu haben!!

schwitzen muskolöse männer durchaus genauso viel wie "dicke" männer



Er ist nicht dick, aber auch nicht muskulös!


Geschrieben

Schwitzen beim Sex ist normal und gehört auch dazu.



Aber ich finde schwitzen im Winter doch sehr selten is..naja ich schlaf imma mit Fenster auf und bei kalten Füssen fang ich net an zu schwitzen

Aber im Sommer..gibt nix schöneres als 2 schwitzende Körper aufeinander...gg


×
×
  • Neu erstellen...