Jump to content
windsurfer2009

Rothaarige Frauen....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind Rothaarige Frauen wirklich intensiver, leidenschafftlicher und empfindsamer beim Sex als die anderen?
Ich habe es mal gehört und wollte fragen ob es wirklich stimmt. Ich für meinen Teil finde eine Rothaarige (Echt) Frau total erotisch nur leider hatte ich noch kein vergnügen eine kennenzulernen.


Geschrieben


Sind etwa alle Blondinen dumm?


Blöde Frage!


Gruß
Simsam

Sind Rothaarige Frauen wirklich intensiver, leidenschafftlicher und empfindsamer beim Sex als die anderen?
Ich habe es mal gehört und wollte fragen ob es wirklich stimmt. Ich für meinen Teil finde eine Rothaarige (Echt) Frau total erotisch nur leider hatte ich noch kein vergnügen eine kennenzulernen.


Geschrieben

Ich persönlich hab kein besonderes Faible für Menschen mit ausgeprägtem Rutilismus (blasse durchsichtige Haut, sehr viele Sommersprossen, rotblonde Haare usw.).
Natürlich hat sich keiner selbst gemacht und mir tut das auch irgendwie leid, daß ich diesen Menschen etwas reservierter gegenüber bin - aber was soll ich machen ???


Geschrieben

Sind Rothaarige Frauen wirklich intensiver, leidenschafftlicher und empfindsamer beim Sex als die anderen?



Also - eine meiner Ex-Freundinnen war rothaarig (naja eher so "erdbeerblond wie Boris Becker in den frühen Jahren)...
Bei Ihr war es so, daß sie erst "auftauen" mußte, aber dann war der Sex mit ihr wirklich intensiv, leidenschaftlich, empfindsam.
Aber ich denke, man kann das nicht verallgemeinern - sowas kann Dir auch mit einer Blonden oder Dunkelhaarigen passieren. Ich glaube, daß das eher mit dem "Typ" Frau zusammenhängt, wie sie ihre Sexualität erlebt und auslebt... Und das hat nix mit der Haarfarbe zu tun.


Geschrieben

Sind Rothaarige Frauen wirklich intensiver, leidenschafftlicher und empfindsamer beim Sex als die anderen?


Als Experte für rothaarige Frauen und empfindsamen Sex muss ich dies eindeutig bejahen. Die Gene für rote Haare codieren auch einen überdurchschnittlichen, geradezu animalischen Sexualtrieb.

Mit modernen Haartönungen gelingt es im Laborexperiment, diese Gene zu aktivieren und blonde und brünette Frauen in rothaarige Sexluder zu verwandeln. Ein Triumph der Wissenschaft!

Rothaarige Männer sind allerdings Nieten im Bett, stehen häufig mit dem Teufel im Bunde und legen gerne Tarot-Karten.

Begegnet man einem rothaarigen Mann, wechselt man am besten die Straßenseite. Rothaarigen Frauen pfeift man dagegen einfach hinterher und macht anzügliche Bemerkungen. Sie werden genetisch bedingt nicht widerstehen können und dem Eroberer die Nacht seines Lebens bescheren.


TheCuriosity
Geschrieben



Frei nach dem Motto:

Wo das Dach rostig ist muss es im Keller feucht sein! (oder so ähnlich ging der Spruch doch...)


Geschrieben

Also ich als Mann von einer "Rothaarigen" kann das nur bestätigen!!!

Also im Thema Sex eine Granate!!!!

Und trotzdem das wir schon eine Weile zusammen ist brodelt das Feuer immer noch!! ;o)

Mein geiles Stück halt!!! hehe

Zu dem Kommentar, sind alle blonde Frauen blöd???

NaJa, Sorry bis jetzt haben wir nur blöde und blonde Frauen kennengelernt...!!!!



Aber es gibt ja anscheinend immer solche und solche.................

Also liebe blonde Frauen, jetzt bitte nicht sauer sein!!!!!!!!!!!!!!!!


hairyfan
Geschrieben

keine ahnung.aber ich finde rothaarige mumus sehr schön.so long hairyfan


Geschrieben

Ich glaube es liegt eher daran dass richtige rotharrige Frauen nicht so häufig vorkommen und man deswegen eine gewisse Vorstellung hat.


Geschrieben

hmmm..

also,

meine frau hat sich unlängst die haare rot gefärbt. Ergebnis: Mann, hatte ich nen Muskelkater.

Oder lag es doch nur daran, dass ich sie so hart genommen habe, weil ich sie so so geil fand?

wer war zuerst, die henne oder das ei? sprich- rektion und gegenreaktion...

gruss
der muh


Geschrieben

Mir Gefallen Rothaarige Frauen genauso!


Geschrieben

...son quatsch...meinste wirklich, dass auf dem gen, das die information für die haarfarbe enthält auch die information enthalten ist "sei intensiver, leidenschafftlicher und empfindsamer beim Sex als die anderen"...gleich mein zweiter post im thread "hast du heute schon herzhaft gelacht"


Geschrieben

...son quatsch...meinste wirklich,


Du hast den Ironie-Modus übersehen.


samaris2603
Geschrieben

wenn der typ es nicht bringt kann die frau noch so rothaarig sein .....


pp6m
Geschrieben

Sind Rothaarige Frauen wirklich intensiver, leidenschafftlicher und empfindsamer beim Sex als die anderen?
...



Jaahhhaaa sind sie.

Abgesehen davon sind sie selten und daher exklusiver.

Aber letztendlich kommt es nicht auf Äußerlichkeiten an.

Hauptsache der Charakter stimmt. Und wenn sie dann noch aussehen wie Paris Hilton in Rot sind Äußerlichkeiten nebensächlich.


Geschrieben

Der Fred ist ja nun schon so alt, dass es inzwischen um Grauhaarige gehen dürfte; an der Sinnlosigkeit der Frage hat sich kaum etwas geändert...


sleeping_beasty
Geschrieben

...Und wenn sie dann noch aussehen wie Paris Hilton in Rot sind Äußerlichkeiten nebensächlich.

Herrlich!


Shaun_VIE
Geschrieben

Hmm... also ich war mit 3 verschiedenen rothaarigen Frauen mal ne längere Zeit zusammen, so einen schechten und langweiligen Sex wie mit denen... ne danke.

Seitdem kommt mir keine Rote mehr ins Haus, öhmm... Bett


sleeping_beasty
Geschrieben

hmm, wenn jemand mit 3 verschiedenen Frauen schlechten Sex hat, muss das nicht unbedingt an deren Haarfarbe liegen...


Geschrieben



Frei nach dem Motto:

Wo das Dach rostig ist muss es im Keller feucht sein! (oder so ähnlich ging der Spruch doch...)



War auch das erste was mir eingefallen ist.

Eine der Weisheiten die uns ein Betrunkener aus der Fußgängerzone mit auf den weg gegeben hat

von irgendwelchen anderen Eigenschaften auf den Sex zu schließen finde ich aber sinnfrei.


Geschrieben

Jeder hat wohl einige Schlüsselreize auf die er reagiert. Wenn man sich dann näher kennenlernt wird sich herausstellen ob es reicht bzw. zum "Rest" passt.
Die Haarfarbe ist ja leicht einem mehr oder weniger vorhandenen Fetisch anzupassen.

Ich glaube, das künstliches Rot auf Dauer die bessere Alternative ist.


Geschrieben

Und was ist mit rothaarigen Männern?


Lg Mondi


Geschrieben

Warum sollte das nur auf natürliche Rothaarige zurteffen? Eine Frau, die ihr selbst rothaarig sieht und sie deshalb färbt könnte doch noch eher einem solchen Kleschee unterlegen sein, das sie selbst ja auch eine bestimmte Wahrnehmung zu ihrer Wunschhaarfarbe hat.


Geschrieben

Da Fällt mir was ein, Rotgefärbte Frauen mag ich nicht so!


Geschrieben

Eine Frau, die ihr selbst rothaarig sieht und sie deshalb färbt könnte doch noch eher einem solchen Kleschee unterlegen sein..


Schon möglich .. aber Montag = naturblonder Backfisch ... Dienstag = gefärbter rothaaariger Vamp?
Daran mag ich irgendwie zweifeln ....


×