Jump to content

FKK Möglichkeit Raum Daun Wittlich


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Wir haben heute Nachmittag spontan Zeit und suchen ein Plätzchen um uns nackt zu sonnen;-). Kennt jemand einen Geheimtipp in der Nähe von Daun, ideal wäre, wenn man dort auch schwimmen könnte. Danke an alle die nützliche Infos geben😘

Geschrieben

In thüringen gibt es einige nütut euch aber nicht viel

Geschrieben

nacktbaden.de weiß da bestimmt mehr

Geschrieben

Da suche ich auch verzweifelt ein stilles Plätzchen, Nackt Baden.de gibt nicht viel her

Geschrieben

Oh! Hab eben mal recherchiert, da scheint es tatsächlich nichts zu geben. Ich würde umziehen an eurer Stelle ;-)

Geschrieben

Ich kenne einen See in nähe Kaiserslautern . In Hohenecken , der Gelterswoog . wenn das nicht zu weit weg ist . Ist ein natürlicher See mit FKK möglichkeit und Schimm möglichkeit.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Das Gebiet ausweiten auf Trier - Koblenz. Kennt da jemand solche Plätzchen? 

Geschrieben

In Kenn bei Trier gibt es einen Baggersee an dem FKK mäßig immer etwas los war

Geschrieben

Ihr zieht euch einfach aus und geht raus. Welches Plätzchen? Muss das so umständlich sein? 😓

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb IoannesSlavus:

Ihr zieht euch einfach aus und geht raus. Welches Plätzchen? Muss das so umständlich sein? 😓

Haben wir auch gemacht, dieses Mal am Meerfelder Maar

×
×
  • Neu erstellen...