Jump to content
Lust-ohne-Frust

Lieber langsamen oder schnellen Sex?

Empfohlener Beitrag

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Viele Frauen beschweren sich darüber, dass die Männer zu schnell mit der Tür ins Haus fallen und schnell zur Sachen kommen wollen. Ob es in der Kennenlernphase ist, oder später. Mir persönlich ist es schon mehr wie einmal vorgekommen, dass es der Dame zu lange dauerte, dass Vorspiel inkl.Akt. Auch die sog. Kennenlernphasen, da gibt es Frauen die sehr schnell ihre Proritäten regerecht abarbeiten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben

Klar. Wenn du lange zögerst kommt die Sache nicht in Schwung. Oder wie meinst du das?

Beim vögeln selbst liebe ich die Abwechslung. Durchaus auch mal sehr genüsslich langsam....

Geschrieben

Kommt wohl auf die Frau, Ort und die  gesamte Situation drauf an. 

  • Gefällt mir 3
Bi_Spald
Geschrieben

Hi auch bei den Frauen gibt es welche die nicht so sehr auf lange vor spiele stehen. Hängt einfach von der Person ab nicht ob sie eine Frau ist. Genauso denken viele oh die ist schon mollig da kann ich fester zu greifen. Aber ist nicht immer richtig. Bin was das angeht eher empfindsam. Man wird all zu schnell in eine Schublade gepackt. Als das man es einfach probiert was mag diese Person. LG

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben

Es ist immer eine Sache von beiden .

  • Gefällt mir 2
Juicyfruit6
Geschrieben

Vorspiel ist super!aber je länger das Vorspiel umso kürzer der Rest😂

  • Gefällt mir 2
Loki9
Geschrieben

??? ich warte ja langsam drauf daß einer noch "draufgehoben" und "angeschoben" werden will^^

Maria2466
Geschrieben

Frag die jeweilige Frau

  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben

Ja - habe ich!

  • Gefällt mir 2
sensible_sarah
Geschrieben

Eigentlich mag ich auch wenn es schnell zur Sache geht, also zum Akt kommt an sich. Nach dem Motto: nur keine Zeit verlieren. :bite:

Jedoch ausbaufähig darf es gerne bei Wiederholungen werden.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Irgendwie verschwinden hier Antworten

Tosch406
Geschrieben

Ergeben tut sich das doch von selbst

bigmama1307
Geschrieben

Situations/Stimmungsabhängig 😉

  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben

Hm, wieder ne individuelle Geschichte! Aber das kann man, bei ausreichender und guter Kommunikation, zufriedenstellend für beide Seiten regeln! Sie muß nur öfter kommen können. 😉😉

bigmama1307
Geschrieben

Stimmungsabhängig

bigmama1307
Geschrieben

Stimmungsabhängig 😉

  • Gefällt mir 1
Protectorberlin
Geschrieben

Wieder eine dieser Fragen, deren Beantwortung Seiten füllen können.

Jeder hier, egal ob Mann und Frau, ist ein Individium, und entsprechend individuell werden die Antworten sein.

Neverending Story....

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Ach herjee....

Wer Wie Was ....Der die Das...!

Es gibt Frauen die brauchen mehr Zeit.....und dann gibt es Frauen die sagen komm mit!

Es gibt Frauen die sagen bitte ganz zart ..bitte langsam.....und dann gibt es Frauen die gehen im Kopf ihre Arbeitszeiten durch!

Frauen haben mit Männer eines  gemeinsam....nämlich das sie so unterschiedlich sind...

Ist es das nicht was so spannend ist ...diese Facettenreich tum?

Was bei der einen gut ankam ..kann bei der nächsten schon fatal sein...

Es gibt keine Schublade für uns Frauen...und irgendwie auch gut!

 

Genauso könnte ich sagen,die Männer die ich hier habe kennen gelernt mochten kein langes bla bla bla..

Oft war im 2 Satz schon heraus zu hören ..Zu dir oder zu mir....

schenken :confused: sich da beide nichts!!

  • Gefällt mir 5
mann0279
Geschrieben

Sowohl als auch beides ist schön

Sternchen935
Geschrieben

Eine Mischung aus beidem mit viel Leidenschaft bitte...😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dass es mir zu lange dauerte, hatte ich nur bevor ich die Eier dazu hatte, den Sex ggf abzubrechen. Wenn es zu lange dauert, dann, weil wir Frauen gelangweilt sind... Wenn es zu lange dauert, bis es zum Sex kommt, dann weil frau in dem Moment einfach total horny ist. Sowas gibts nämlich auch!

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Tatsächlich gibt es Männer die sich "viel Zeit " lassen. Ich hatte vor Jahren mal ein Date dem folgten 4 weitere bis wir uns überhaupt mal geküsst haben.😂...folgten aber viele nette weitere ;) Ansonsten denke ich merkt man beim ersten ob es weitere gibt und man weiß wohl auch was beide Seiten sich vorstellen. Anfangs redet man ja doch mehr 😂 Beim Sex ansich kommt es auf die Situation an. Aber lerne ich jemand kennen mag ich auch das drum rum .😊

  • Gefällt mir 2
×