Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn ich schon mal so weit bin, dass ich die Unterwäsche des Mannes zu sehen bekomme, müsste es schon was ganz Schreckliches sein, um mir die Lust zu verhageln. Ein Tigertanga mit Rüssel oder so. Ansonsten finde ich in der Regel in dieser Situation den Mann an sich heiß genug, dass mir seine Unterwäsche schnurz ist. 

Ich fände es befremdlich, wenn einem Mann die Lust verginge, nur weil BH und Höschen nicht zusammenpassen (was bei mir schon mal vorkommt - zusammenpassende Dessous haben bei mir keine Priorität). Mit diesem Mann würde ich auch nicht mehr in eine solche Situation kommen, dass er meine Unterwäsche zu sehen bekommt. Ehrlich gesagt fände ich das durchaus verletzend. Ich will nur mit Männern Sex haben, die auf mich stehen. Und nicht nur dann, wenn ich ihm genehme Wäsche trage. 

Geschrieben

Alles eine Frage der Selbstkontrolle: wenn Mann so heiss gelaufen ist, dass er es kaum noch erwarten kann, aktiv zu werden, dann stören auch keine fleischfarbenen stützstrümpfe und ausgefranste, absolut unerotische wäscheteile.... Mann sollte immer auch so klaren Kopf bewahren, um das "Drunter" genießen und Wertschätzen zu können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Exclusive:

...lach... ok werde ich drüber nachdenken, auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie ich so eine Unterhaltung starte ...

Das schaffst Du 

Geschrieben

@Exclusive

Kann ich gar nichts zu sagen , wie oft mir " Das passiert " ist ,

weil ich gar nicht darauf achte ob es Deinen Kriterien entspricht . 

Geschrieben

Lieber TE, 

ich mache es mal kurz und antworte einfach nur auf Deine Frage. 

Ich habe bislang immer nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim ersten Date, als auch bei Folgedates. Auch war es völlig unabhängig von Alter, Ausbildung, Beruf oder Einkommen. Die Mädels waren immer passend, abgestimmt und schön angezogen.

Ja, ich achte da auch darauf. Als Sohn eines DOB-Konfektionärs habe ich das von zuhause mitbekommen. 

Auch wenn die Wäsche nicht neu ist, kann frau diese abgestimmt wählen. Ein komplettes Set wird's ja noch geben... 😉

Aber nicht jedem ist ja die Farblehre mit harmonisierenden Farben eigen. 😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich habe dein Statement gelesen und ich finde es auch super gut, dass du dementsprechend noch keine "negativ" Erfahrung gesammelt hast, ich behaupte ja auch nicht, dass meine Erlebnisse der "Weisheit" letzter "Schluss" sind, es sind Erfahrungen, die wir diskutieren und das machen wir, dazu gehören "Pro" und "Kontra" vielen Dank an dich...

Anhand einiger Reaktionen hier, wie eigentlich bei jedem Thema, kannst du aber erkennen, wie viel Wert auf Diskussion gelegt wird. Vielen ist doch einfach nur daran gelegen, deine Meinung nicht zu akzeptieren und mal schön den eigenen Frust von der Seele zu reden. Im Netz bin ich ja auch Super-Tom ;)

Geschrieben

@Devotin9

Welches Leid hat Frau denn mit Unterwäsche? Ich z.B. habe keins.

Zugegeben, ich trage auch nicht jeden Tag die sündhaft teure Spitze Wäsche, aber verwaschen, zu groß oder klein ist meine Wäsche nie. Auch passen BH und Slip immer zusammen... Immer!

Nur weil dem TE dieses Wäsche-Phänomen aufgefallen ist, ist dies nicht mit mangelnder Fairness gleichzusetzen. Es sei denn er ist schreiend davon gelaufen - das wäre dann allerdings eher dumm.

 

Geschrieben

Ich kann mich an Unterhaltungen mit Freundinnen erinnern, in denen darüber gesprochen wurde, dass man zum ersten Date genau deshalb weniger schöne Unterwäsche trägt, um sich selbst dazu zu zwingen,  mit dem Kerl nicht im Bett zu landen, man will sich ja nicht blamieren. ;)

 

Also, vielleicht bist du einfach so unwiderstehlich,  dass die Damen ihre Prinzipien über Bord werfen. In dem Fall, darfst du die unästhetische Wäsche  als Kompliment verstehen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

daß Du auf Dessous stehst

Ich beiße ins "Brett" ...!

Ich stehe nicht auf Dessous, absolut unwichtig, aber ich mag "Stil" auch unter der "Jeans" einer Frau, ist das echt so schwer zu verstehen?

Frauen und Unterwäsche sind noch lange kein harmonisches Zusammenspiel und das ist auch nur meine persönliche Erfahrung, keine "Wertung" der Frau, ich hoffe du verstehst mich jetzt ...fleh...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Also, vielleicht bist du einfach so unwiderstehlich,  dass die Damen ihre Prinzipien über Bord werfen.

Hilfe...

 

Nein bin ich absolut nicht, aber ich habe meine Prinzipien und die setzte ich gerne durch;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich kann mich an Unterhaltungen mit Freundinnen erinnern, in denen darüber gesprochen wurde, dass man zum ersten Date genau deshalb weniger schöne Unterwäsche trägt, um sich selbst dazu zu zwingen,  mit dem Kerl nicht im Bett zu landen, man will sich ja nicht blamieren. ;)

 

Also, vielleicht bist du einfach so unwiderstehlich,  dass die Damen ihre Prinzipien über Bord werfen. In dem Fall, darfst du die unästhetische Wäsche  als Kompliment verstehen. 

 

Genau daran hab ich auch gedacht. Ich mach das auch so.... unrasierte Beine, olle Wäsche,... bisher hat mir das geholfen.😂😂😂😂

Geschrieben

Solange das Zeug einigermaßen vom Stil oder farblich zampasst,isses doch echt wurscht.. wie bereits schon erwähnt wurde, nutzt sich vieles auch schon nach einpaar Mal waschen ab oder zieht Fäden😡Warum soll ich ständig megatolle Sachen parat liegen haben für den Fall der Fälle und sonst darf ich das normalozeug tragen?! Oder man hat endlich mal was schönes und dann kommt der Mann und reisst alles runter oder rupft den Inhalt raus,Bügel verdrehen sich oder brechen..danke!😂Man kann ja nie wissen!😎😂 Im Endeffekt erhoffen sich wahrscheinlich viele,die Dessousvorstellungen haben, nur nen tollen strip oder die Verführung schlechthin,denn sonst isses den meisten fast egal,was die Frau trägt,denn sie wollen doch recht schnell an den Inhalt und nicht stundenlang die Unterwäsche angucken und bewundern..🙄😂

Geschrieben

Du wärst einer der ersten der darauf achtet... die meisten reißen immer alles ungesehen runter... aber ich mache mir da schon Gedanken und würde mich öfter mal freuen wenn Mann das zu schätzen weiß!

Geschrieben

Wenn ich mir da jetzt auch noch Gedanken drüber machen müsste.... 

Ich treffe eine Frau... die ist mir so sympatisch dass ich sie aus ihrem Klamotten schäle. Und dann passt die Kombi farblich nicht... das wäre mir jetzt echt so wurscht. 

"Runner mit die Plünnen" und gut ist. 

 

Solange die nicht vor Flecken stehen und alleine weglaufen. Und ich Rede nicht vom frischen Ausfluss... sowas passiert halt mal.  

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tombottom:

Vielen ist doch einfach nur daran gelegen, deine Meinung nicht zu akzeptieren

Ja das ist wirklich so, aber ist mir wirklich egal, ich erwarte keinen Applaus ob meiner Themen oder Kommentare, ich stelle ein Thema zur Diskussion und erwarte schlicht...Reaktionen, Meinungen, ja manchmal sogar "Hilfestellung", ich bin mir absolut bewusst, das ich auch "verbal" abgewatscht werde, aber auch damit kann ich umgehen.

 

Diskussionen sind immer "pro" und "kontra" und ich muss (auch hier nicht) Eve­ry­bo­dy's Dar­ling sein, nein ich habe eine Meinung und die vertrete ich in jeder Situation.

Geschrieben

Hauptsache sauber und heil. Beim Date ist es meistens nicht lange an. Und Unterwäsche ist eh nicht lange an :) es hat sich noch keiner bei mir beschwert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du magst Das was Du unter Stil verstehst

Ich denke, der Begriff "Stil" ist klar definiert, ich definiere den Begriff "Stil"mit "Alltagskultur", aber das hätte ich vielleicht "erwähnen" sollen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich beiße ins "Brett" ...!

Ich stehe nicht auf Dessous, absolut unwichtig, aber ich mag "Stil" auch unter der "Jeans" einer Frau, ist das echt so schwer zu verstehen?

Frauen und Unterwäsche sind noch lange kein harmonisches Zusammenspiel und das ist auch nur meine persönliche Erfahrung, keine "Wertung" der Frau, ich hoffe du verstehst mich jetzt ...fleh...;)

Sorry, Dein Thread wird auf der Startseite mit Lücken angezeigt.. diesen Post hab ich erst jetzt gesehen. 

Ok, hab verstanden. Aber wenn es ein Date mit Aussicht auf Knick Knack ist, dann zieh ich mir doch keine normale Unterwäsche an. Sondern was von den "guten Sachen". Auch das ist nicht immer ein Set, aber halt etwas Besonderes. Sachen, die ich mir extra DAFÜR kaufe. 

Anscheinend ist den Frauenmassen, die Du da so triffst, das nicht so wichtig, ob die Sachen vernünftig aussehen. Dann kannst Du leider nicht erkennen, ob jemand WIRKLICH Stil hat oder nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Beim Date ist es meistens nicht lange an.

Das sehe ich anders ... manchmal macht es auch die "Wäsche" aus ob "Mann" zu "Höchstleistungen" aufläuft ;) und dann hat die Frau doch auch das was sie wollte, ein tolles Erlebnis ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Das sehe ich anders ... manchmal macht es auch die "Wäsche" aus ob "Mann" zu "Höchstleistungen" aufläuft ;) und dann hat die Frau doch auch das was sie wollte, ein tolles Erlebnis ...

Wenn die Frau nicht so toll ist macht es die Wäsche?

Na dann....

Geschrieben

Ich hab gerade beschlossen, zu meinem nächsten Date gar keine Unterwäsche zu tragen. Mal sehen, ob das nicht auch zu "Höchstleistungen" animiert 😙

Geschrieben

Stil haben alle...manche sogar ihren eigenen...der ist nur nicht gefragt... erwünscht ist Einheitsbrei...kostenlos...versteht sich... aber doch schon mit professionellem Hauch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

@Devotin9

Welches Leid hat Frau denn mit Unterwäsche? Ich z.B. habe keins.

Zugegeben, ich trage auch nicht jeden Tag die sündhaft teure Spitze Wäsche, aber verwaschen, zu groß oder klein ist meine Wäsche nie. Auch passen BH und Slip immer zusammen... Immer!

Nur weil dem TE dieses Wäsche-Phänomen aufgefallen ist, ist dies nicht mit mangelnder Fairness gleichzusetzen. Es sei denn er ist schreiend davon gelaufen - das wäre dann allerdings eher dumm.

 

Vielleicht hat nicht jede Frau das Geld übrig, um sich dauernd sündteure Dessous zu kaufen?

Unterwäsche wird im Idealfall häufig gewechselt und gewaschen und verliert schnell die "Formschönheit".

Deswegen schmeiss ich die nicht sofort in den Müll, nur weil sie nicht mehr "so perfekt" sind.

 

Ich persönlich trage beim Kennenlernen schon Wäsche, die MIR besonders gut gefällt und in Richtung Reizwäsche geht, sowie farblich zusammenpasst.

Auch wenn es nicht zum Sex kommt, aber ich fühle mich dann persönlich wohler.

Diese Wäsche wird dann später im Handwaschbecken gewaschen, weil sie meist sehr empfindlich ist.

Allerdings wäre ich in einer, wie auch immer gestalteten Beziehung, dann müsste er damit leben, dass ich im "Alltag", auch mal die weissen, oder bunten Baumwollhöschen trage, die schon mehr als einmal,  Waschmaschine und  Trockner von innen gesehen haben.

Es steht ihm natürlich frei, einen Dessousladen zu plündern und mir die Wäsche zu besorgen, die er unbedingt und immer an mir sehen möchte.

Allerdings muss ich sagen, dass die Männer in meinem Leben, immer bemüht waren mir die Unterwäsche auszuziehen und sich die Farbe und Form dieser, nicht eingeprägt haben.... 

 

Ich gebe mein schwer verdientes Geld, nicht nur dafür aus.

 

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...