Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Anscheinend ist den Frauenmassen

Dich mag ich !!! ;););) wirklich ...

 

Noch einmal nur für "dich"

 

Ich bin ein völlig "unscheinbarer" Typ, kein Mann der die Frauen versteht, auch kein Mann der hier (oder wo anders) ein Date nach dem anderen hat (mir scheint du hast den Eindruck).

 

Ich "verkehre" auch nicht mit allen die sich mir "vielleicht" anbieten und das hat absolut nichts mit "arrogant" sein zu tun.

 

Ich habe einfach nur gewisse "Vorstellungen" von der "Schönheit" einer Frau und da gehören für mich nicht nur die sekundären Geschlechtsteile dieser Frau dazu, sondern auch das "drumherum" das "Für" und Wider", auch ihre "Unterwäsche", die Haare, das Schminken und ich könnte noch viel mehr schreiben...

 

Explizit erwähne ich in diesem "Tread", dass was Frau drunter trägt und dass entspricht sehr oft einem Erscheinungsbild, wo ich mich als Mann frage, macht "Frau" sich darüber eigentlich Gedanken, meine Erfahrung besagt schlicht ... nein ... 

Und das hat nun absolut nichts mit meinen "Vorlieben" oder what ever zu tun...

 

Geschrieben

Da fällt mir wieder spontan die auf dem Boden liegende Limbo-Stange ein. Wie ist der da nur drunter durch gekommen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Auch wenn die Wäsche nicht neu ist, kann frau diese abgestimmt wählen

Danke für deine Antwort, ich habe mal "zitiert" um was es mir geht, du hast es verstanden und beantwortet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

 wenn BH zum Slip passt.... 

....dann hat se was vor.... :P

Mir ist das sowas von wurscht, ob des passt (also farblich, Stilrichtung usw) oder nicht. Hauptsache frisch und ganz. Mich interessiert beim Mann auch nicht, ob die Socken zur Bux passen. 

Geschrieben

Um einmal kurz durchatmen zu können.

 

Ich bedanke mich wirklich bei jedem einzelnen, der kommentiert hat, ich habe noch nicht alles lesen können und bestimmt bin ich auch noch die eine oder andere Antwort schuldig.

Aber im Moment habe ich etwas den Überblick verloren, seht es also nicht als 

Arroganz an, wenn ich den einen oder die Andere übergangen habe, ich versuche jedem den gebührenden Respekt zu zollen, pro und kontra sind für mich immer ok und ich setzte mich auch mit Kritik "gebührend" auseinander.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Exclusive:

Wie sind die Erfahrungen, von Frau und auch Mann, in diesem Forum bezüglich dessen was ihnen in dieser Hinsicht widerfahren ist?

Meine Erfahrung dazu? Mir war`s immer egal, welche Art von Unterwäsche der Mann getragen hat, Hauptsache keine Bremsspuren sichtbar B|:joy:.

Bis es soweit kommt/kam, daß ich den Mann nur noch in Unterwäsche gesehen habe, muß einiges vorher geschehen sein und dann war mir die Unnerbuxe immer sowas von egal!

vor einer Stunde, schrieb Exclusive:

Es ist nicht "schlimm" aber ich achte darauf und mache mir ein Bild der Frau "real" und wenn ich der Meinung bin, dass ist nicht mein Ding, dann bedanke ich mich für das Treffen und verabschiede mich...

Das heißt, wenn für dich die Wäsche, die die Frau trägt, nicht ins Bild paßt, dann beendest du ein vielleicht bis dahin tolles Date, weil DIR die Unterwäsche nicht gefällt?

vor 39 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich frage mich nur, warum sich so wenig Frauen genau "darüber" Gedanken machen

Wahrscheinlich haben sie sich Gedanken gemacht. Nämlich die, daß sie das tragen, in was sie selber sich wohlfühlen!

vor 38 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich fände es befremdlich, wenn einem Mann die Lust verginge, nur weil BH und Höschen nicht zusammenpassen (was bei mir schon mal vorkommt - zusammenpassende Dessous haben bei mir keine Priorität). Mit diesem Mann würde ich auch nicht mehr in eine solche Situation kommen, dass er meine Unterwäsche zu sehen bekommt.

Sehe ich ganz genauso!

Geschrieben

:confused: lassen Männer mit Stil nicht dem Date die gewünscht Unterwäsche vorab zukommen?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Auch wenn die Wäsche nicht neu ist, kann frau diese abgestimmt wählen. Ein komplettes Set wird's ja noch geben... 😉

In der Theorie leicht, in der Realität nicht.

Habe zahlreiche sorgfältig ausgewählte Sets gekauft und Slips waren nicht von langer Dauer, also muss Frau da einen Ersatz kaufen, auch das ist eine mühevolle Aufgabe, da die Sets, die von mir gekauft wurden, in exotischen Farben sind, so einfach finde ich in derselben harmonierenden Farbe keinen Slip. Und daraus möchte ich auch keinen Vollzeit-Job machen!

 

Steht eine Frau in unharmonischer Wäsche vor mir, wäre ich glücklich, dass sie bereit ist, die Nacht mit mir zu verbringen. Beim Rest zählt der Inhalt^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Exclusive:

Dich mag ich !!! ;););) wirklich ...

 

Noch einmal nur für "dich"

 

Ich bin ein völlig "unscheinbarer" Typ, kein Mann der die Frauen versteht, auch kein Mann der hier (oder wo anders) ein Date nach dem anderen hat (mir scheint du hast den Eindruck).

 

Ich "verkehre" auch nicht mit allen die sich mir "vielleicht" anbieten und das hat absolut nichts mit "arrogant" sein zu tun.

 

Ich habe einfach nur gewisse "Vorstellungen" von der "Schönheit" einer Frau und da gehören für mich nicht nur die sekundären Geschlechtsteile dieser Frau dazu, sondern auch das "drumherum" das "Für" und Wider", auch ihre "Unterwäsche", die Haare, das Schminken und ich könnte noch viel mehr schreiben...

 

Explizit erwähne ich in diesem "Tread", dass was Frau drunter trägt und dass entspricht sehr oft einem Erscheinungsbild, wo ich mich als Mann frage, macht "Frau" sich darüber eigentlich Gedanken, meine Erfahrung besagt schlicht ... nein ... 

Und das hat nun absolut nichts mit meinen "Vorlieben" oder what ever zu tun...

 

Und noch einmal für Dich: Du weißt nicht, was Stil bedeutet und kannst ihn deshalb nicht erkennen. Eine Frau mit Stil kann auch was Verwaschenes tragen. Wenn sie kein Date hat. (Obwohl....)

Demzufolge hatten die Damen Deiner Wahl keinen Stil. Demzufolge kannst Du nicht erkennen, wer wirklich Stil hat. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich kann mich an Unterhaltungen mit Freundinnen erinnern, in denen darüber gesprochen wurde, dass man zum ersten Date genau deshalb weniger schöne Unterwäsche trägt, um sich selbst dazu zu zwingen,  mit dem Kerl nicht im Bett zu landen, man will sich ja nicht blamieren. ;)

 

Also, vielleicht bist du einfach so unwiderstehlich,  dass die Damen ihre Prinzipien über Bord werfen. In dem Fall, darfst du die unästhetische Wäsche  als Kompliment verstehen. 

 

Kann mich an das Thema auch noch erinnern, so mit Anfang 20. Irmgard Keun, Das kunstseidene Mädchen. Das war unsere Inspiration damals. Die hat sich rostige Sicherheitsnadeln an die Wäsche gesteckt, damit sie auch besoffen noch nein sagen kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

In der Theorie leicht, in der Realität nicht.

Habe zahlreiche sorgfältig ausgewählte Sets gekauft und Slips waren nicht von langer Dauer, also muss Frau da einen Ersatz kaufen, auch das ist eine mühevolle Aufgabe, da die Sets, die von mir gekauft wurden, in exotischen Farben sind, so einfach finde ich in derselben harmonierenden Farbe keinen Slip. Und daraus möchte ich auch keinen Vollzeit-Job machen!

 

Steht eine Frau in unharmonischer Wäsche vor mir, wäre ich glücklich, dass sie bereit ist, die Nacht mit mir zu verbringen. Beim Rest zählt der Inhalt^^

Bei guter Wäsche und gutem Waschen kann die Wäsche durchaus mehrere Jahre halten 

Dann ist sie nicht verwaschen 

Geschrieben

Alles Einwürfe die ich nachvollziehen kann, ich bitte aber zu bedenken, dass ich meine eigenen Vorstellungen von einer Frau ... in Bezug auf ein "Sex Date" habe, ich "bewerte" hier keine einzige Frau auf Grund ihrer Unterwäsche, wäre ja auch "Quatsch", ich schreibe lediglich meine "Beobachtungen" und "Erfahrungen" in dieser Hinsicht.

Und wenn ich mit einer Frau in den persönlichen Dialog trete, dann "erfahre" ich auch sehr schnell wie sie tickt, ich lese zwischen den Zeilen, nicht immer "treffend" aber es funktioniert ganz gut.

Und letztendlich werde ich weiterhin, auf die Unterwäsche, bei einem Date ein Auge haben, steinigt mich oder lasst es so stehen, die wenigsten von "hier" werden über ein Date mit mir "berichten" ...;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Demzufolge kannst Du nicht erkennen, wer wirklich Stil hat. 

puhhhh...ok, fassen wir zusammen, du und ich wir zwei werden zu 99,99% kein Date haben!

Das ist absolut ... okay...

 

Ich finde dich trotzdem gut, ich hoffe das ist auch okay...

Geschrieben

Kommt jetzt noch die " klare Definition " von " Stil " oder " Alltagskultur " ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Kommt jetzt noch die " klare Definition " von " Stil " oder " Alltagskultur " ? 

Nein, ich muss jetzt was essen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde irgendwie, dass hier ganz unterschiedliche Situationen durcheinander gemischt diskutiert werden. Es ist doch ein großer Unterschied zwischen der Eingangs formulierten Situation eines ersten Dates, mit der Aussicht auf "mehr" oder dem ganz normalen Alltag, in dem ich nicht davon ausgehe, dass mich ein fremder Mann ohne Kleidung sieht - es sei denn, es geht um Leib oder Leben. 

 

Im Alltag trage auch ich nicht immer perfekt abgestimmte Wäsche, obwohl ich prinzipiell ein Faible für Dessous (bei mir übrigens synonym für "schöne Unterwäsche" verwendet) besitze. Wie zahlreiche Vorrednerinnen bereits festgestellt haben, steht man als Frau eben gemeinhin vor der teilweise schlicht unlösbaren Aufgabe, zwei Teile im ansehnlichen Zustand zu erhalten- aufgrund der häufig eher zweifelhaften Qualität - aus eigener Erfahrung - ein Ding der Unmöglichkeit! 

 

Darüber hinaus habe ich im Lauf der Diskussion den Eindruck gewonnen, dass du, lieber Ästhet, dir eine Frau wünscht, die aus sich selbst heraus den Anspruch besitzt, durch passende Wäsche-Ensembles auch im Alltag zu überzeugen. Wenn ich nicht vollkommen den Überblick verloren habe, werden die meisten Damen, die sich gerade an dieser Diskussion beteiligen, diesem Anspruch leider nicht gerecht. 

 

Dies stützt meine vorherige Hypothese, dass eine offene Kommunikation über die eigenen Wünsche/Vorstellungen/Ansprüche/Fantasien (nicht Zutreffendes bitte streichen!) deren Erfüllung erleichtern könnte. Oder in einfacheren Worten: Nur wer sagt, was er will, bekommt auch was er will (gilt analog auch für die weibliche Form)! Und wer dies nicht tut,  muss sich nicht wundern, wenn andere den eigenen Vorstellungen nicht gerecht werden! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Hoffentlich stilvoll 

Ein Steak von einem "geilen" Rind, kann es "stilvoller" sein ...?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Exclusive:

 

Explizit erwähne ich in diesem "Tread", dass was Frau drunter trägt und dass entspricht sehr oft einem Erscheinungsbild, wo ich mich als Mann frage, macht "Frau" sich darüber eigentlich Gedanken, meine Erfahrung besagt schlicht ... nein ... ...

 

Achso. Darum gehts. Ich weiß die Antwort. 

Nö. Viele nicht. Sonst wäre es ja nicht selbst dir, der du doch offensichtlich etwas anderes für wichtig hältst, so oft begegnet.

Und: Doch, einige schon. Das beweisen die Existenz entsprechender Einzelhandels- und Versandgeschäfte und die Aussagen einiger hier schreibender Vertreterinnen der gesuchten Gruppe ("Frauen").

Scheint so ein klassischer Fall von gibt beides zu sein. Wahrscheinlich solltest du echt im Vorfeld kommunizieren, dass das zu deinem Wunscherlebnis gehört. Da es ja deiner eigenen Erfahrung nach nicht selbstverständlich so ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Exclusive: wir beide werden kein Date haben? Ich sag ja, Du erkennst eine Frau mit Stil nicht...;-)

@Nitrobär: von wem erwartest Du diese? Google oder TE?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lapaloma1977

Na vom geilen Rindersteakgenießer .

Ich denke, der Begriff "Stil" ist klar definiert, ich definiere den Begriff "Stil"mit "Alltagskultur", aber das hätte ich vielleicht "erwähnen" sollen ... "

( Exclusive ) 

Geschrieben

ich mag ja diese Art Vorspiel, bei dem er schon die Farbe vom Slip vergessen hat,  wenn er am BH angekommen ist...

Geschrieben

Schlicht und ergreifend unverständlich. Ich hab nicht ein Teil an Unterwäsche was so ist wie du es beschrieben hast. Natürlich trägt man nicht jeden Tag nur Spitze aber ich finde Unterwäsche genau so wichtig wie das was drüber ist. Weis ich das der Abend sexuell endet is da Spitze oder ähnliches. Schon allein weil es ein schönes Gefühl einem selbst gibt. Ich habe meist auch farblich immer abgestimmt aber das mache ich allein für MICH. Bei Männer, steht ich auf Boxershorts die bitte weder kaputt noch unbedingt mit Snoopy bedruckt sind. Alles andere ist nicht mein Fall was manch ein Mann trägt. Meine Mama hat immer gesagt Kind kleide dich auch drunter so das wenn du mal nen Unfall hast die Ärzte keinen Lachanfall bekommen. Also keine Löcher usw. 😂

×
×
  • Neu erstellen...